Eure liebsten Schnuckelsachen

  • Zitat

    Original von Shororu
    aber wikipedia stimmt nit immer ^^


    Da muss wohl jemand immer das letzte Wort haben...
    zumindest erscheints mir in diesem Topic so~
    Was zur Rubrik Süßigkeit gehört oder nicht ist ansichtssache.
    Es gibt Leute die essen gern Obst Erdbeeren, Himbeeren mit Zucker drauf kp was man sich da alles machen kann.
    Aber ich habe 'eis nirgens enddeckt'
    Ich muss mich den Obst und Gemüsefanatikern anschließen, ich liebe Karroten >D
    (natürlich auch Goldbären und nicht Gummibären, wie es sich bei dem deutschen eingebürgert hat, Schokolade und Kaugummi <3)

  • also mein favorit is schoko bin für süßes ja immer zu haben auch wen ich davon weg kommen will^^ aber is schwierig :ja:

  • Ich denk schon, dass man Früchte dazu zählen kann-.- Gibt genug Süßigkeiten, in denen Früchte verarbeitet sind, dass macht sie doch zu einer Grundsubstanz von Süßigkeiten, oder..?^^"


    Wie dem auch sei... Ich persönlich bevorzuge trotz allem Schoki xDD Ich bin süchtig danach^^" Ein Glück ist mein Vater auf Diät, sodass wir fast nie welche im Haus haben, sonst würde mein Gewicht, trotz massenweise Sport extrem drunter leiden *hust*
    Naja, Kekse mag ich auch sehr gerne...
    Am besten Schokoplätzchen *g*

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • ähm...
    am liebsten mag ich Kekse.... wenn die so ne schokolade drauf haben..... kA wie man das nennt O.O


    naya.. und joghurtgums mag ich auch ganz gerne, aber von Gummibärchen wird mir i.wie immer schlecht Q.q...

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • normaler weise chips brauch imemr was würziges ^^ aber an 2. stelle kommt gummibärchen ^^ schoko nich so gern

  • Ich mag Riegel und so am liebst!!^^
    Gummibärchen und Kekse mag ich aba auch supergerne!!!


    Lg Happy Angel

  • ich steh total auf schokolade.
    am liebsten weiße oder die von milka mit wassermelone. <:

  • Aus der Liste gewählt: Kaugummi.
    In letzter Zeit habe ich einfach keine Lust auf Essen.

  • Ich habe Schokolade und Gummibärchen ausgewählt.

  • Schokii <3
    Ohne schoki kan ich nciht leben :p
    haha :D

  • Bin nen Schokoladen- und Riegelfan^^
    Das ist wochenende meine Hauptspeiße, ok heute nicht mehr so aber früher aber ist ja auch lecker :D

  • This:


    Original Fotografiert ausm Markt.


    Zum Thema: Meine Süßigkeiten sind solche Dinge, wie diese Haribo Balla Balla Schnüre, oder die Sauren Spaghetti Teile.

  • Chips...
    aber das kommt so ziemlich auf die Sorte an. Von solchen No-Name Chips musste ich mich mal übergeben, die hatten zwar einen Namen aber den kennt kein Schwein. Und was so in der Inhaltsstoffe-Liste drin war, wollt ich erst garnicht wissen...