Rihanna

  • Rihanna !!!!!


    Wie findet ihr sie und ihre Lieder?




    Meine Meiung:
    einfach hamnmer geilo, klasse sängerin. ich höre gerade "Rehab" von ihr. geniales lied





    [SIZE=7](Wenn es dieses thema schon gibt sorry, aber die suche hat nichts angezeigt)[/SIZE]

  • Ein einziges Wort beschreibt Rihanna ok 2 -> Hammer Geil

  • ich find die auch ganz gut^^ einige lieda sin echt hamma^^

  • ich find sie voll geil^^
    echt klasse sängerin und ihre lieder sind hamma =)

  • rihanna zählt zu einen meiner lieblingssängerinnen^^ die ist echt cool, ich liebe ihre songs!!!!

  • coel
    dann bin ich wohl die einzige, die die nich mag..
    anfangs fand ich der ihre Lieder noch tolli.. aber i.wie finde ich, dass die überwingend schlechte Lieder hat XD^^

  • ohh
    ich liebe die lieder von rihannaaaaaaaaaaaaa
    hammaaaa cool ^^
    :D :D

  • ich mag ein paar lieder von ihr aba sie persönlich mag ich überhaupt net >-<

  • dann bin ich wohl die 2te, die Rihanna absolut nicht leiden kann. Weder ihre Songs noch sie selber. Mehr gibts nicht zu sagen xD

  • Mhh... ich find Rihanna nicht schlecht, ich höre selten ihre Songs aber find sie erträglich^^

  • Ich liebe die Songs von Rihanna. Besonders das Lied Russian Roulette könnt ich rauf und runter hören. *____*

  • ich kann sie garnicht ab. als person & als musikerin nicht, wobei einige ihrer lieder ya noch ganz oke sind. ist einfach nicht mein geschmack.

  • Zitat

    Original von .rawr
    ich kann sie garnicht ab. als person & als musikerin nicht, wobei einige ihrer lieder ya noch ganz oke sind. ist einfach nicht mein geschmack.


    Ganz deiner Meinung. :D

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Pop hinzugefügt.