Ciao Zusammen

  • Hey Leute,


    Ich wollte mich von euch allen verabschieden, ich werde mich in den nächsten Tagen, höchst warscheinlich, löschen lassen.
    Es hat einige Private Gründe aber auch Gründe die das Forum & die User betreffen...
    Ich habe nicht vor wieder zu kommen obwohl es mir hier die meiste zeit gefallen hat, zummindest am Anfang.
    Nya die Personen die ich vermissen werde sind: Shaddy :D , Albi , Rumi ,
    Sunny , Shororu , Sakamae , Siedler (bei dem weis ich nur nicht ob er überhaupt noch da ist ^^" ) und noch einige andere und einige hab ich ja in msn :D:D nya... es war eine schöne zeit hier drin auch wenn sie nicht lang war...eig. hasse ich abschiede wenn ich das mal so auf den Tisch hauen darf :D daher keine weiteren großen reden ^^ .


    Ich wünsch euch allen hier noch eine schöne Zeit ^^ glaubt mir das Forum ist wahnsinn wenn ihr erstmal paar monate angemeldet seit wollt ihr nichtmehr off, aber nya ^^ mit den Usern gehen die Zeiten und Ich eben auch :D:D


    Ich hab euch Lieb Leute *alle ganz fest knuff*


    lg Reiji <3

  • Wääää *heul* nit gehn :nein:
    nya es ist leider deine entscheidung und ich möcht dich auch nicht zwingen hier zu bleiben.
    Ich werde dich sehr vermissen. bist mir hier sehr ans herz gewachsen.
    dann sag ich hier mal bye aber bist ja hoffentlich noch bei msn dann on


    *dolle knuddel* hdgdl =*


    PS: Ja siedler ist noch hier on

  • ..man... Q_Q schon wieder geht eine teil des forum.... man das so kake...


    naja ich versuch ja schon die ganze zeit das du doch bleibt aber naja du wislt eifnach net und will dich ja net zwingen....


    wir bleiben ka im kontakt im forum....


    bis dann nelly bb *knuff* wunch dir alles gute

  • zwar kennen wir uns nicht wirklich aber trozdem bye und viel glück^^

  • ich wünsch dir auch viel glück und tschuuu *reknuff*

  • Nun ja, vielleicht ist es auch wegen solchen Forummitgliedern wie mir - wer weiß das schon - auf jedenfall wünsche ich dir alles Gute und das es Dir gefällt was Du tust...

  • Ayame, dass es wegen dir sein soll, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich jedenfalls hatte nie Schwierigkeiten mit dir.

  • schade das du gehst -.-
    aber wir können dich ja nicht zwingen dazubleiben, auch wenn es sehr schade ist
    naiia viel glück in der zukunft wir bleiben ya in msn noch in kontakt


    hdmdl

  • ich kenn dich ja eig net aba trotzdem schade das du gehst und noch viel glück

  • es is immer wieder schade wen ein mitglied geht aber leider kan ich auch nichtz machen ausser zu sagen auf wiedersehn :(