Fluch der Karibik

  • xDDDD jaaaaa voll geil xDDDD
    aba es is ja sehr wahrscheinlich das Orlando Bloom alias Will Turner nicht mitspielt....oO

  • Genau genommen ist es Tatsache dass er nicht mehr mitspielt,das hat er angekündigt,genau wie Keira Knightley,somit sind eigentlich zwei Hauptdarsteller weg.Aber sowas lässt sich mit einer hübschen kleinen Gage wahrscheinlich ändern. :D

  • der film soll 2011 in unseren kinos ausgestrahlt werden , kann also noch eine weile dauern ^^


    aber ich denk nicht das orlando und keira doch zusagn werden


    hauptsache JOhnny ist dabei und mit barbossa zusammen wird es bestimmt wieder spaß machen ...

  • ich fand die 3 teile ja toll aber ohne orlando bloom und Kira Knightley ist es bestimmt nimmer so toll.... und wenn das echt im all spielen soll finde ich es eine total vermasslung von den 3 teilen davor das würde net richtig passen ...von daher ansehen werde ich ihn mir schon aber wenn das wirklich im all spielt ist es vermasselt

  • Ist ja der helle Wahnsinn! Ich hab gehofft dass es nen Teil 4 gibt, aber geglaubt hab ichs nicht so wirklich. 8o

  • Oh ja ich freu mich auch schon riesig drauf!!!!!!!!!!!!! :D Auch wenns noch so langa dauert!!!!

  • Is des geil^^ der wird bestimmt wieder richtig gut!! Hoffe nur das der schnell raus kommt...hehe

  • Ich find Fluch der Karibik voll cool!!!! Vorallem mag ich jack Sperrow!! Ich finds voll geil das ein 4ter Teil raus kommt!!! *FREU*

  • Ich hab gehört, dass Johnny Depp nicht mitspielen wird, wenn das wirklich Wahr ist, ist es voll schade, weil er doch voll süüüß als Pirat ist. :(
    Und wenn der 4. Teil wirklich im All spielen soll ist es crazy! :crazy:

  • Ich finde wie gesagt die Aussicht auf diesen vierten Teil nicht besonders toll, aber wenn Depp nicht mitspielt wäre gar kein Hauptdarsteller dabei und dann wird es sicher lustig. :D

  • Soll doch Eddie Murphy den Sparrow spielen. :D


    Aber ehrlich, ich halte das mit dem vierten Teil für ein Gerücht. Wer dreht den eine Fortsetzung ohne Hauptdarsteller? Sehr unwahrscheinlich.

  • das is doch quark mit soße :D


    JACK SPARROW WIRD WIEDERMAL VON JOHNNY DEPP VERTRETEN!!!!!
    JOHNNY DEPP HAT BEREITS UNTERSCHRIEBEN!!!!
    keine panik auf der titanic! Johnny Depp wird natürlich mitspielen ;)
    ein Fluch der Karibik ohne Johnny Depp ist wie One Piece ohne Ruffy UNMÖGLICH!


    PS: wenn ihr auf die ersten seiten guggt seht ihr bei nem post von mir den ausschnitt aus der TV zeitung ;)

  • Ich freu mich schoon *tanz *


    ich liebeee Fluch der Karibik soo sehr ...

  • *mit s-u-n-n-y mit tanz* Ich auch ^^ will jetzt schon sehen!

  • ich auch , ich kanns kaum erwarten , leider kann das noch dauern =(


    *wein* bekomm ich ein taschentuch ?

  • *taschentuch s-u-n-n-y gib* jaaa noch soo lange!

  • und schade das keira und orlando nicht mitspielen ...


    ach und danke *nase putz und taschentuch zurück reich *

  • *öhmm...taschentuch schenk* japp also ich glaub ohne die wird´s langweilig.

  • jaa und wie


    aber ich freu mich schon auf die streiereien zwischen barbossa und Jack


    ob jack seine Black Pearl zurück bekommt ?? was denkst du ?


    ohh und danke für dein Tachentuch ich werde es aufheben ^^ vill willst du es doch irgentwann zurück ...