Fluch der Karibik

  • waaaaaaaaa fluch der karibik ist doch einfahc meger geil und wahrscheinlich kommt noch ein 4. teil raus *_* ich freu mich shcon soooooo wahhh vllt gibts doch ein happy end *_* ICH LIEBE FLUCH DER KARIBIK ^,^

  • Mir fällt mal so ein ich hab immer noch nich den 3 teil gesehen *unbedingt machen muss* der Film is richtig cool :klaschen:

  • BITTE!?!?!?!?!?!?!? WAS HEISST DU HASST DEN DRITTEN TEIL NOCH NICHT GESEHEN!?!?!?!?!?!? DANN VERDONNERE ICH DICH JETZT ZUM FERNSEH GUCKEN!!!!!!!!! DU DARFST ER WIEDER INS FORUM WENN DU FERIG BIST! HABEN WIR UNS VERSTANDEN!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? *böse gucken* Òó X(

  • eine nachriht für alle FDK fans!!!! Pirates of the Caribbean 4 kommt!!!!!!
    Wann? - Anfang 2009 is dreh-anfang
    wodrüber? - das all


    das wohl geilste is das es einen teil 4 geben wird aba noch abgedrehter is dass der film im all spielen soll 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    fragt mich nicht wie das gehen soll aba so ist es!


    Was erwartet ihr von dem neuen piraten abenteuer???
    Wie stell ihr euch die geschichte vor???

  • klingt i-wie spaceig :D :gruebel:


    wo hast du die info's her wenn ich mal fragen darf ich dachte teil 3 wäre der letzte ?(

  • es is noch lange nicht schluss xDD PIRATEN STERBEN NIE!
    du darfst auch fragen ;) die infos habsch mal ganz klassih aus der TV zeitung :D :D :D
    von mir aus kann ich auch schreiben was da drin stand in dem artikel...

  • naja ich mein ja nur das wär ja geil (nich mal den 3 teil gesehen hat :D )
    aber im All wär schon i-wie komisch :gruebel:


    Piraten rules^^

  • Langsam kommt es rüber wie reine 'Geldmacherei'
    Ich bin zwar Fan der Filme, aber an Teil 1 kommen schon die exestierenden nicht mehr ran.
    Ich erwarte mir nicht sehr viel von dem Teil.
    Ich fand zwar die Teile toll, dies schon gibt.
    Aber das nahm je Film ab.
    Teil 1 war für mich der Beste und Teil 3 der schlechteste der drei Filme.
    Ich erwarte zwar, dass der Film einen gewissen Grad an humor mitbringt, aber ich erwarte keinen mega knaller.

  • @SF: ja das wär schon i-wie komisch aba du MUSST 3 lôôken! der is voll geil x'D


    also der artikel:
    [....]Es gibt schließlich auch gar keinen Grund, die Rolle seines Lebens abzulegen: "Depp hat für ,Fluch der Karibik 4' unterschrieben", verrieten jetzt Insider. In der neuen Triologie (Drehstart: 2009) wird Captain Jack Sparrow nicht nur die Weltmeere - sondern auch das Weltall erobern. Das Piraten-Abenteuer als Science-Fiction-Spektakel? Auch als Raumschiff Pirat wir Johnny Depp die Massen begeistern. Denn seine Ära hat gerade erst begonnen.

  • also ich freu mich darauf *FDK fahne schwanlk* JUHUUU endlich kommt der r4. teil

  • Ich stimme Ruminia zu,den 1 Teil finde ich auch am Besten.Schon der 2 Teil hatte teilweise seine kleinen Schwächen,aber da und im 3 Teil konnte das noch durch stellenweise großartige Action und Humor ausgeglichen werden.Die Story vom 4 Teil klingt für mich ein wenig komisch,da erwarte ich nicht allzu viel von.Nur werde ich,da ich die anderen Teile kenne auch diesen gucken,wie viele Andere wohl auch,und damit hätten die Produzenten ihr Ziel erreicht. X(

  • Also...ich sehe das so...
    Ich bin ein großer Fan der Teile...aber der Trailer vom Ende des 3.Teils sagte doch eigentlich alles?
    Wer Teil 3 nich gesehen hat sollte das nich anschauen...außer wenn er will...


    Die beiden kommen sicherlich nicht mehr vor..und ein Piratenschiff im Weltall? Ein total billiger Abklatsch von Peter Pan...meiner Meinung nach.
    Und was sollen die da schon machen?! Rumsegeln und merken wie toll das Weltall is..?? Na danke...ich mochte die 3 Teile und für mich war Schluß denn es hieß schon immer es sei nur eine Triologie...dennoch schau ich mir den Film zum vergleichen an,vielleichwird er ja doch ganz gut..^^

  • Theoretisch wäre es durchaus noch möglich,die Beiden in die Story zu integrieren,nur haben sowohl Orlando Bloom als auch Keira Knightley bekanntgegeben,dass sie in keinem weiteren Fluch der Karibik-Teil mitspielen wollen würden,und man kann die Rollen nach 3 Teilen nicht neu besetzen.Ohne sie ist ein 4 Teil allerdings schon ziemlicher Unsinn.

  • nach all dem was ich jetzt
    hier gelesen hab °nur die helfte°
    geb ich auch noch mal meine
    meinung dazu ab . ich vermute
    mal das das ganze nicht wirklich ei 4 teil
    wird sondern einen neue serien wel wie
    Cilanio schon gesagt hat
    haben sich orli und keira nicht bereit erklärt weiterzumachen
    und wie schon mal i.wer hier geschreiben hat
    fluch der caribic war ansich mit 3 teilen (Triologie )
    abgeschlossen da das ja jetzt ne neue Triologie wird
    hm und das all passt nicht wirklich dazu
    ansonsten ich lass mich gerne vom gegenteil
    überraschen

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • ich hab nur den ersten teil gesehen.
    Ich hab schon mal gesagt, dass ich mich nich so für Amerikanische Filme, oder Filme generell interessiere.


    Naja, ich hoffe jedenfalls für die, die ihn sehen, einfach klasse sein wird.

  • hm..ich versuch mir schon die ganze zeit vorzustellen wie die das mit dem all meinen...ich meine wollen die jetzt i-wie Stark Trek neu verfilmen oder wie??? :gruebel:

  • jupp “Fluch der Karibik 4 - Die Suche nach dem Jungbrunnen” wirt meiner Meinugn anch auch echt geil sein


    info


    Vierter Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp offiziell bestätigt
    Gerüchte, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben könnte, kamen kurz nach dem Kinostart des dritten Teils auf (sn berichtete). Jetzt wurde der vierte Teil offiziell bestätigt.
    Johnny Depp soll bereits den Filmvertrag unterschrieben haben. Wie es um die anderen Darsteller bestellt ist, ist momentan nicht bekannt.
    Der Titel des vierten Teils, in dem Depp die Rolle des Captain Jack Sparrows inne hat, soll "Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens" heißen.




    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=669420