Fluch der Karibik

  • Stimmt es das bald der 3. Teil im Kino kommt? Ich hab gestern als ich im kino war nämlich ein großes Fluch der Karibik Plakat an der wand gesehen.^^

  • ja der dritte teil erscheint am 24 mai 2007 in den deutschen kinos :ja:

  • ja ich auch wird bestimmt ein richtig cooler film :ja:

  • ehrlich gesagt fand ich den dritten teil echt krass


    ähhh eine frage weiß jemand ob der 4 auch noch rauskommt ??

  • Ich denke nicht das ein 4ter rauskommt. Die Filme haben jetzt ne abgeschlossene Story und eigentlich wäre es dämlich noch einen zu machen, zumindest wären dann die alten Charaktäre nicht mit bei.

  • ich finde das die story jetz anchm 3net komplett abgeshclossn ist, da jetzt duie suche nach dem "Brunnen des ewigenlebens"(oder so) beginnt


    ich glaube (UND HOFFE) das ein vierter kommt

  • nach meinen infos wirt ein 4 kommen aber die meisten charaktere werden nicht mer mit machen ich werde mich später mal schlauer machen

  • was heißt die meisten chara???? naja will und elizabeth brauch ich ned...mir lang my Jack äh CAPTAIN jack Sparrow und barbossa :P

  • jaa find ich acuh @<~Gledde~>


    wie wärs mit ein paar sprüchen von Fluch der karibik ??


    ich fang mal an xD


    Es ist bestimmt schrecklich für euch, auf dieser Insel gefangen zu sein!' Ja, verdammt, und jetzt erst recht



    odaa


    Schockschwere Not, den sicheren Tod!



    naja

  • "wieso ist der rum andauend leer?"...ach deshalb"


    "HALT!!keiner bewegt sich...ich habe mein Gehirn verloren"


    "ihr seid eindeutigd er schlechteste Pirat vond em ich je gehört habe.!" "aber sie haben von mir gehört"


    ach alles was jack....CAPTAIN jack sparrow sagt is geil!!!

  • jaaa da hast du recht ^^


    oda was ist mit


    Wir müssen kämpfen. Um davonzulaufen <<< der ist auch nicht schlecht




    Barbossa: "Solch eine Versammlung hat es zu unseren Lebzeiten noch nicht gegeben." - Jack: "Und ich schulde jedem einzelnen Geld."

  • ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen und er ist einfach nur geil ich liebe diesen Film

  • der film ist so genial nur das ende vom 3. ist total selsam ich mein ich brauch kein happy ending aber das ende war shit ansonsten
    Halt keiner bewegt sich ... ich hab mein gehirn verlorn genial^^

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • FLUCH DER KARIBIK oder auch PIRATES OF THE CARIBBEAN


    die filme sind SUPPER GENIAL ausser teil 2 den fand ich nit so gut
    lieblingssprüche:
    -Die einzige regel die hier wiklich zählt ist was ein mann kann und was ein mann nich kann......teil1
    -Als dann meine Freunde ihr werdet diesen Tag nnie veressen an dem ihr CAPTAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet.1+2+3
    -Ist denn niemand gekommen um mich zu retten nu weil er mich vermisst hat.....? teil3
    -keiner bewegt sich ich habe mein hirn verloren (siehe Albtraum) teil2


    die musik darin is auch voll geil der Soundtrack und das lied am anfang von teil 3 voll geil xDDD


    und natürlich die ganzn coolen antworten die der seinen gegnern und freunden immer reindrückt xDDDDDD *lachkick hoch 3* xDDDDDDDD



    da gibt es doch auch so nen video bei youtube One Piece mit dem Soundtrack von FdK das is voll cool, too!!!!!


    Mit Piraten wäre dann mal ausgesorgt (*scherz*)
    KOMMT DA EIG AUCH EIN TEIL 4????? ICH BIN JA FÜR JA ABA MEINE FREUNDIN SAGT NE UND MEIN BRUDER AUCH!?!?!?!? WER HAT DENN JEZT RECHT!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey D. Angie ()

  • Ich find die teile richtig gut^^
    Aber es gibt bessere Filme

  • ich hab mir keinen einzigen der bände von des angehen...
    aba hab diesen typ, der dort spielt in Kingdom Hearts 2 gesehen^^
    Richtig cool der eine... kp wie noch mal heisst -.-'

  • ich finde FdK hammer cool xDD
    mehr gibst dazu nicht zu sagen XDD einfach nur Hammer, cool, geil, bombig