Sündenrechner

  • Mh. Jein. Ich glaub bei dem Auto-Zeugs hat ich nur das mit dem besoffen/bekifft. Lustigerweise wäre dazu noch gekommen, dass das ohne Führerschein passiert ist. *pfeif* Aber das ist wahrscheinlich auch das teuerste von den Auto-Sachen.


    Malt euch einfach was ich sonst noch so verbockt hab,... ICH BEREUE GAR NICHTS! [SIZE=1]Das ist eine infame Lüge![/SIZE] NEIIIIIIIN!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • hehe Maximum liegt um einiges höher als ihr denkt!
    Für häufiges korrigieren und wechseln der Antworten gibs eine saftige busse!! Da kommt mann locker über 10'000...


    Müsste noch ein bisschen ausführlicher sein, dann wärs noch lustiger...

  • 280.05 €


    Kann doch nicht sein, das ich soviel weniger als ihr hab Oo

  • Bist halt n braves und ehrliches Kerlchen, in deinem Alter hab ich schon geklaute Autos in Tschechien verkauft um mir da Nutten holen zu können, da kommt n gutes Sümmchen zusammen!


    ... man, wenn ich so drüber nachdenk hät ich sowas tatsächlich machen können, wär sicher lustig gewesen.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Kann sein, DB xD


    Man man man ich komm mir irgendwie dumm vor :D

  • hm 575.04 €
    ... wusst garnich das man für geld von eltern klaun 300€ aufgebrumt kriegen kann xD (bei der anzahl müsstens aber eigendlich mehr sein)

  • Zitat

    Original von King_Size
    Ich habe nur 1155.06 €^^


    Mädchen ;p

  • Ich komme auf 1064.15 €.
    Etwas mehr seit ich den rechner das letzte mal benutzt habe XD

  • 1857.98 €


    Warum zahlen um in den Himmel zu kommen, wenn der Eintritt zur Hölle kostenlos ist? ^^

  • 480.6€ Da komm ich ja im Moment noch billig davon xD

  • 264,99€


    Gehör hier ja auch zu den kleinen Fischen öö xD
    Aber ist lustig dieser Sündenrechner^^

  • [SIZE=3]510.57 €[/SIZE]
    Naja bin ja auch sehr Jung :nion53:

  • 223.02 €


    Erstaunlich wenig.
    Irgendwie waren meine Vergehen sehr günstig :'D