Sündenrechner

  • deine "Rechnung" ist so groß, Clover! |D
    dagegen ist meine nichts...


    [SIZE=4]229.99 €[/SIZE] :D

  • [SIZE=4]1776.44 €[/SIZE]
    Bin aber auch älter als ihr alle ^^

  • nur 838.7 €... D:


    dass schmuggeln und fremdgehen so teuer is Oo"


    meine freundin hat den test auch grad gemacht
    sie kommt auf 2384.34 € XD

  • 617,35^^


    das maximum liegt bei etwa 3354€ Euro oder so...


    Bin noch ein kleines Licht aber es wurden zu wenig fragen gestellt...

  • Zitat

    Original von AtotheB


    Bin noch ein kleines Licht aber es wurden zu wenig fragen gestellt...


    eindeutig
    viel zu wenig zum thema sex D:

  • wow debby hat ganz schon viel sie hat bestimmt mastrubiert und sich nich die hände gewaschen ;D
    also ich habe 764.12 € :nion41: viel zuviel
    @ato nein wenn man alles ankreuzt kommt man auf 3828.36 € es gibt ja noch unterpunkte

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • Zitat

    Original von firedragon
    wow debby hat ganz schon viel sie hat bestimmt mastrubiert und sich nich die hände gewaschen ;D
    also ich habe 764.12 € :nion41: viel zuviel


    Wow, denkst du eigentlich mal nach, bevor du postest? Also manche "Witze" sind echt unter der Gürtellinie, im wahrsten Sinne des Wortes. Solche Sachen zu behaupten ist nicht gerade nett und das ganze hier soll doch nur ein bisschen Spaß machen.

  • haha es war ja auch überhaupt nich ernst gemeint
    habs nur geschrieben und diesen punkt zu erwähnen weil ich lustig fand also nich böse nehmen :)

  • ok tut mir leid
    sollte aber wirklich nur ein joke sein wollte es eigentlich mit den ;) smiley deutlich machen aber hat woll nich sogeklapt :)
    also bitte nich böse sein :nion39:
    haha aber der mit der unterwäsche is auch gut vllt. hätte ich das schreiben sollen :nion62:

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • Oh mein Gott, ich bin hier mit meinen 24 Jahren die Oma und habe gerade mal 150 €...

  • Zitat

    Original von Rafin
    Oh mein Gott, ich bin hier mit meinen 24 Jahren die Oma und habe gerade mal 150 €...


    Da liege ich ja sogar mit meinen 292.97 € noch drüber, obwohl ich die schon für wenig halte...


    Wie viel man für einige Dinge zahlen muss, huiui. Fremdgehen ist günstiger als Drogen nehmen?

  • Hm. Okay. Ich scheine gerade irgendwie unrühmlicher Spitzenreiter zu sein, mit


    2480.81 €


    :<


    Aber naja,.. man lebt halt nur einmal, und wenn, dann richtig, ne? XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail


  • Und dabei bist du nur wenige Monate jünger als ich oO
    Wahrscheinlich kommen bei dir die ganzen Sachen mit dem Auto fahren dazu, welche ich ja nicht habe ... bis aus das Anditschen beim Parken ^^