Ciao Leute

  • Ciao leute ich bin vllt 4 ever weg


    vllt komme ich auch mal wieder tschüss leute


    bye bye

  • weil weil das kann ich nicht erklären ist einfach so
    vllt komme ich wegen paar leuten wieder wie
    Cazuh Aerith Nami und noch die leute die ich in msn/icq habe


    und noch paar andere leute hier im forum

  • jo danke ich dir auch und auch allen anderen im forum

  • Du scheinst unschlüssig zu sein, ob du gehen sollst oder nicht. Bleibe noch etwas da und überdenke es noch mal. :]

  • hmm mal sehn
    es will mich eig keiner hier haben oder?


    ^^
    ich gucke morgen noch mal ^^ hier vorbei

  • Öhm, also ich habe noch nie was davon mitgekriegt, dass dich hier keiner will. oO"


    Bleib da.^^

  • Die Entscheidung liegt allein bei dir, Vinzynth. Aber ich kann dir sagen: Viele sind hier sehr nett und es wäre schade, wenn du gehst.

  • ich weiß das sie nett sind bin hier ja schon langer ^^


    aber ja ka wie ich es sagen soll

  • Solange deine Situation nicht so schlimm ist wie meine, gibt es bestimmt eine Lösung. :)
    Schlafe eine Nacht drüber und denk noch mal nach.

  • Leute geht doch nicht einfach weil ihr glaubt, das Forum braucht euch nicht...muahhh wer soll zukünftig überhaupt noch was hier reinschreiben???Und vor allem wenn man das Forum doch mag vielleicht einfach mal ein paar Tage mit I-Net aussetzen....das passt schon...

  • finde auch blöd das laufend welsche gehen wer ein anime/manga fan is is hir immer wilkommen, und gehen müst ihr nicht sagt einfach *bin wegen privater probleme ne weile nicht da* oder irgent was anderes aber doch nicht immer den acc löschen is doch ok wen ihr ne weile nicht da seit aber hir könnt so immer wieder vor bei schauen ich habe ja auch ne mänge probleme aber des halb gehe ich doch nicht gleich, bin nur nicht jeden tag on, also nicht immer von aufhören spreschen^^

  • 8| du gehst .. schade .. bleib doch noch^^
    allerdings sag ich dir jetzt net bye weil wir uns ja noch sehen bzw. schreiben =)

  • xD ok ok ich geh nicht aber wer sagt das ich mein Account löschen wollte xD^^