Welche Mangas lest ihr gerade am meisten?

  • Seit gestern Abend lese ich Death Note... zum.. ich hab aufgehört zu zählen. :D

  • In letzter Zeit lese ich vermehrt Horror, Action und Fantasy. Romanze irgendwie gar nicht mehr, obwohl es mich schon reizt meine Video Girl Ai Bände aus den Regal zu schnappen und nochmal zu lesen ^~^

  • Schon zum x-ten mal Magi. Band 1, 15 -16. Habe nur diese drei von Magi und kenne die Story ja schon vom Anime, aber es ist auch ganz schön ab und zu sich das wieder anzulesen.. (Vor dem Ende und den Anfang..) Also Fantasy. Ich lese auch viel zu gerne Fantasy oder Romance. *Hust* Toradora..*Hust*

  • Als es bei mir anfing mit dem Manga lesen, habe ich meine Inu yasha Manga immer und immer wieder gelesen. Saß mit einer Freundin zusammen, jeder hat sich zwei drei Charaktere aus Band, den wir gerade gelesen haben, rausgesucht und haben dann abwechselnd vorgelesen. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Jetzt lese ich eher weniger Manga die isch schon ein mal gelesen habe doppelt und dreifach, weil es einfach zu viele sind und ich lieber in der Geschichte fortschreiten will als sie ständig zu wiederholen. Ausnahmen bilden da One Shots, da würde ich es mir überlegen sie noch mal zu lesen.


    Abgesehen davon lese ich eher oder ich hoffe es ist einfach - Ein Blick zum Bücherregal werf - düstere in Richtung Horror und oder Thriller. Mich reizt es eher solche Geschichten zu lesen die nicht so alltäglich sind, als die ganzen knutschi Romanze Manga. Natürlich habe ich auch davon ein paar bei mir rum liegen, das will ich gar nicht abstreiten, aber mit ist das ganze doch ein bisschen zu fröhlich und zu Friede-Freude-Eierkuchen, trotz des Dramas. Selbst das geht mir dann doch leicht auf die Nerven. Schön und gut irgend wie muss da ja auch Spannung aufgebaut werden, aber Zickenkrieg finde ich schon im Echten Leben nervig und anstrengend!! Da lasse ich mich lieber begruseln und schau mir haufenweise Blut an. Den in solchen Geschichten hat man eher das Glück doch auf "tiefgründigere" Charaktere zu stoßen.

  • Zurzeit lese ich My Magic Fridays sehr gerne und ich könnte auch mal mit Fairy Tail
    wieder anfangen. Davon hab' ich so viele noch gar nicht gelesen, und sie werden
    einfach immer mehr. o.ô

  • Ich les zur Zeit Fantasy. Dazu gehören u.a. Spice&Wolf und Blue Exorcist. Früher hab ich fast nur Romanze gelesen, aber mittlerweile irgendwie gar nicht mehr. Ich treff schon auf keine Gute mehr, die mich überzeugen.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „was für mangas lest ihr gerade am meisten??“ zu „Welche Mangas lest ihr gerade am meisten?“ geändert.