A.I. - Künstliche Intelligenz

  • Hey!


    Gestern lief ja A.I. im TV.


    ° Wie fandet ihr denn den Film?
    ° Wie das Ende?


    Ich fand den Film Hammer... Die ganzen Emotionen! ^^
    Die "Gefühle" kamen echt rüber!


    Das Ende war super inzeniert und man konnte sehen, dass Davids größter Wunsch ihm sehr viel bedeutet hat! Und es war nur 1 TAG!


    [Blockierte Grafik: http://img108.exs.cx/img108/6510/jjjjjj.jpg]

  • Na ja bei mir ging er so...ich mag nicht sehr die Filme von Steven Spielberg, der ist oft nur auf die Kohle aus. Aus dem Film hätte man noch mehr machen können aber sonst war er in Ordnung. :)

  • Hab ihn nich gesehn^^ aber ich werde ihn mir irendwann nochmal angucken! weiß jemand ob vielleicht die wiederholung kommt?

    Einmal editiert, zuletzt von Tatsurou ()

  • Also ich fand das ende echt schlecht!! man hätte viel mehr aus dem film im allgemeinen machen können, denn das thema ist echt klasse. meiner meinung nach hätten sie da aufhören sollen, wo er im wasser zu fee betet. alles was danach kam war nur noch bedauerlich.

  • @Tasurou: die wiederhokung kam nachts XD


    ich fan d den film einfach spitze...vielleicht liegt das auch daran, dass ich den kleinen schauspieler echt toll finde.... *-*

  • ich fand denn ganzen film zum kotzen der war so was von langweilig

  • ich fand den film auch voll schön hab ihn auch schon im kino gesehen aba damals hab ich den nicht gecheckt xD"" ich hab angefangen zu heulen ;( *traurig fand* Der Teddy war süß <33

  • der film war richtig scheiße!
    richtig fad und n0 spannung drin!
    totaler schrot

  • hab ich gegugt aber den gibts scho länger ^^
    habs irgendwie komisch gefunden O.o das hat man echt net gemeint das das en roboter is *grusel*
    naja war witzig :D

  • brrr der film war böhse X(
    ich fand ihn irgendwie dumm xD
    besonders das mit dem ertränken war evIl^^

  • hab ihn gesehen. Fand ihn, naja, zum ein mal sehen ganz ok, aber ansonsten. Das ende fand ich schlecht, da hätten sie nen besseres machen können.

  • Ich fand ich schön udn auch traurig.


    Der wurde richtug schön gemacht