Was nervt euch gerade?

  • ...dass die Seminare die man für nöchstes Jahr an meiner Schule wählen kann einfach nur blöööd sind X(

  • Das ich an meinem B-day wahrscheinlich keine PSP bekomme und dadurch nicht das FT game

  • Dieser verdammte Tsunami in Japan bzw das Erdbeben, und jetzt komm mir ja keiner mit Schicksal -.-

  • Warum können Kinder nur so anstrengend sein ... -.-


    Edit: Warum hat der BVB verloren gegen diese destruktive Hoffenheimer Manschaft ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Galgenvogel ()

  • -_-' scheiss tsunami in japan soviele sind tot , verschwunden oder obdachlos!!!!! ich kann vllt heut abend nicht mehr schlafen D: wenn ich daran denke wie es mir hier geht und in japan alles zerstört wurde ... -.-

  • menschen! könn die eigentlich nicht mal iwas alleine regeln! :D

  • ...dieses blöde Tropfenzeug, was ich nehmen muss, damit ich nicht mehr gegen Milben allergisch bin...das juckt wie verrückt im Mund. XDD

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • dass ich echt müde bin und mein twitter nich funktioniert. so kann ich das gar nicht der welt mitteilen :D

  • das Morgen ab 12 Uhr meine Klasse und eine der 3 weiteren Parallelklassen Stationsarbeit mit der Polizei haben. D:
    zum Glück bin ich beim Klassensprecher in der Gruppe, und werde, sobald er i-wie nicht auftauchen kann, seine Posistion übernehmen... 8D
    und mich nervt noch, dass ich am Freitag erst 20Uhr Schulaus habe...naja, nicht direkt, sonder "Anti-Drogen-Disco". So ein Scheiß, und genau meine Klasse hat das wieder als absolute Pflichtveranstaltung. D:

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • dass meine mutter gleich ins zimmer reinplatzt und mich anmeckert, weil ich mein zimmer nicht aufgeräumt hab :nion6: