Welche Tastatur benutzt ihr?

  • also wie der name schon sagt welche tastatur benutzt ihr und was kann sie
    naja ich habe slimebot und meine kann ich per konpfdruck leuchten lassen und eure?

    Einmal editiert, zuletzt von Ic3 Man ()

  • was kansnt du leuten lassen?
    also meine tastatur dient als "schreibwerkzeug" und nich als türklingel
    __________


    hab nur n paar tasten rasugerissen, weil die überflüssig warn und mir im weg warn

  • lol pallaz XD nyo wie er schon sagte ich benutzte sie auch zum schreibe,da isses mir eigentlich wurscht was für eine ich hab^^

  • ich hab ne billige, aber ich muss mir ne besere kaufen!
    auf der dauter es zu klange bis die tasten wieder oben sind!
    da kann man nciht so richtig schnell schreiben! xD

  • Habe ne iluminate von Speedlink leuchtet auf Knopfdruck (macht sich gut bei Horrorspielen bei Nacht)

  • Ich habe eine von Medion, die ist schon über 5 Jahre alt :D
    Naja, ich komme ganz gut mit ihr zurecht...

  • so lange sie noch funktioniert ist doch alles gut

  • meine ist von logitech, eine von diesen modernen kabellosen, denn wenn ich eins nicht abhaben kann, dann sind es überflüßige kabel

  • meine bzw unsere is von Compaq ..die is ganz cool nur die tasten sind so hart Oo

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • meine lan tastatur is von logitech,ne laptop tastatur..war auch ziemlich teuer <.<
    meine alltägliche tastatur is ne noname für 1€ ,brauch da aber auch so 5-6 von im jahr xD

  • zuhause habe ich jetzt eine logitech (oder wie mansc schreibt xD)
    hier in der arbeit habe ich zwei angeschlossen, bei dell.
    die eine hat harte testen und die andere weiche, wenn ich viel schreibe benutze ich die weiche weils leiser ist :P



    lg, seto

  • Ich habe so ne Tastaur wie bei Laptops^^
    Die gefällt mir sehr gut ^^

  • ich hab ne Typhoon Tastatus die leuchtet Blau :ninja:

  • Normale Tastatur von Fujitsu Siemens - war beim Pc dabei.
    Ich find die sehr gut so, brauch auch nix teures ^^

  • lol ichigo soll man die benutzen oder wegschließen weil man angst haben muss das sie kaputt geht oder geklaut wird?


    Ich hab eine von hama

  • Hab eine von...äähh Ultron? Nie gehört, egal. Will auch ne Laptoptastatur!!!^^

  • hm? was benutz ich für ne tastatur? o_O
    *tastatur umdreht und nachschaut* xD


    ömmm eins vorweg jetzt kommt ein büller..
    da steht nur made in china drauf, und model nr kwd 123 irgendwas O_o"
    also ich hab nur ein ganz normale standard tastatur.. ach ja und uralt isse auch noch -_-