Welche Tastatur benutzt ihr?

  • ich weiß nicht wie meine heißt. is irgendsoein altes ding :tatsch:

  • öhm auf meiner steht " soulART colorblind". weisse tasten, aber schwarzer untergrund, leise und schön und war natürlich billig im anschaffen ;D

  • Ich habe eine irgendeine alte Logitechtastatur. Die ist auch schon etwas älter. Ich glaube die habe ich vor 6 Jahren gekauft, deshalb weiß nicht so viel darüber.

  • ich hab ne stinknormale tastatur, n0 name also .. funzt aber seit 4 jahren ohne macken.
    sollt die btw ma wieder saubermachen, schon etwas dreckig xD''

    ブラック・ラグーン

  • Ich hab eine ganz normale, graue von Microsoft die schon gute 5 Jahre von mir benutzt wird und es sind immer noch alle Buchstaben drauf... scary >_>"

  • @FallenDevil ... 3 PCs !? ist das nicht einwenig übertrieben ? *hust* ^^;;


    ... also ich benutze logischerweise die, die in meinem Laptop drin ist (Acer 5570Z).

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    @FallenDevil ... 3 PCs !? ist das nicht einwenig übertrieben ? *hust* ^^;;


    ... also ich benutze logischerweise die, die in meinem Laptop drin ist (Acer 5570Z).


    Ja also das sind nicht alles High-End-Rechner ^^ hat alles damit angefangen das ich einen Counter-Strike Server gebraucht habe und ein Kollege seinen Rechner verkauft hat, den habe ich jetzt 24/7 halt als Server laufen.


    Gaming PC ist halt schon High-End damit ich bisschen was Daddeln kann und der für die Schule etwas unterm Durchschnitt.

  • Also ich benutze entweder die, die in meinem Laptop ist ( Sony Vaio FX )
    oder die bei meinem PC dabei war ( Fujitsu Siemens) .


    Ich kenn mich mit Tastaturen nicht weiter aus xD.

  • Ich hab die, die von Anfang an beim PC dabei war...hat sich gut gehalten in den letzten 4 Jahren (zwischen durch ein paar andere billige gehabt, die sich nicht gehalten haben) und bin zufrieden..schreiben muss sie..mehr nicht^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zitat

    Original von Empty Silence
    meine ist von logitech, eine von diesen modernen kabellosen, denn wenn ich eins nicht abhaben kann, dann sind es überflüßige kabel



    Jepp, hab auch eine von Logitech. ~

  • Meine Tastatur ist von Packard Bell und war beim PC dabei. Sie tut ihren Dienst. Und hat ein Kabel. Ohne wär zwar auch praktischer, aber mich hats schon bei der Mouse immer so genervt wenn die plötzlich rumgezickt hat weil die Batterie leer war oder was weiß ich nicht, also hab ich wieder auf das gute alte Kabel zurückgegriffen. Ist doch eh egal, staut sich alles hinter dem PC Tisch und stört niemanden XD

  • ich nutze die (alte) apple tastatur, die standartmässig bei meinem mac dabei war

  • Hab nen Laptop. Also keine gesonderte Tastatur. Bzw. ist sie dann wie der Laptop von HP.

  • Ich besitze nur eine gewöhnliche Laptoptastatur (da sind ein paar extra Funktionen für die Lautstärke, Internet und so enthalten)... also nichts besonderes...
    und zusätzlich gibts noch einen externen Ziffernblock den ich anschließen kann...