Welche Tastatur benutzt ihr?

  • Seit kurzem darf ich die Logitech G15 mein eigen nennen ^__^

  • Tja.... da ich nen Latop hab... benutz ich au dessen tastatur... aber früher hatte ich so ne standart Medion-Tastatur.. hatte au eine mit funk von FujitsuSiemens.. aber die wollt einfach net... also musst ich sie verschenken... u.u

  • hab momentan ne cherry ergonimie und multifunktionstastatur ^^... is recht geil das teil... vorallem da ich den vlc player damit über ein paar tasten bedienen kann... hängt aber noch am kabel da ich funktastaturen hasse wie die pest...


    Edit: is ne Cherry RS 13000 Combo, hat nen guten anschlag.. schaff immerhin damit 320 anschläge pro minute ^^...


    HAVE FUN 8)

  • Meine überlaute Standard Microsoft Tasta ist einfach die beste. Die kann nichts besonderes und muss es auch nicht, da Ich die Zusatzfunktionen eh nicht nutzen würde.


    Aber irgendwann wird eine flüsterleise Tasta angeschafft, da sich alle Leute immer beschweren, dass die so laut sei. Okay, Ich dresch auch wie eine wilde drauf rum bei der Geschwindigkeit die Ich habe .__.


    Ich hatte auch mal eine Funktastatur, aber die wollte nicht so recht wie Ich und außerdem... wozu?

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „was für eine tastatur benutzt ihr?“ zu „Welche Tastatur benutzt ihr?“ geändert.