Gestrandet RPG *Begin*

  • *kazumi wird wütend* ich weiß doch wohl was ich gesehen habe! es gibt vampire und ich habe einen gesehen!

  • itenschi wurde noch unruhiger. Ten schüttelte mit dem kopf. /Mist!!/ Sie nahm die Flasche neben itenschi und nahm ihn auf den Arm. "Ihr seid viel zu laut!" sagte sie und verschwand mit ihm im Wald.

  • Joane: Mienst du wirklich, dass es Vampire gibt, Kazumi?

    Einmal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • Ten rannte mit Itenschi zu einer Klippe und sprang dort zu einem vorsprung, wo sich eine Höhle befand. sie legte Itenschi auf den Boden und machte ein Feuer.

  • kazumi: ich weiß es nicht tut mir leid *fällt wieder müde in den schlaf*


    (schöne sig ^^)

  • JOane*lässt sich von der ganzen Müdigkeit anstecken und schläft auch ein*

  • (Die is von Sakamae^^)


    Itenschi schreckt plötzlcih hoch. seine Augen waren Blutrot und er guckte Ten girig an. Sie reichte ihm die Flsche. eer öffnete sie und trank die flüssigkeit darin.

  • *kazumi war ganz unruhig im schlaf und ihr hrz raste*


    (ich weiß ^.^)

  • (ich aknn zufälllig lesen und hab des in deim sig thread gelesen vorhin iwann)

  • (Alle schlafen se xD)


    Itenschi lehnte sich an die felswand und gucke auf das Feuer.

  • (nacht saka)


    *kazumi schreckt wieder schweißgebadet hoch*


    man X( *sie geht in den wald was zu essen holn*

  • Kouruno: *kommt aus dem zelt hervor* Morgen !! Hä ....Hö wo sind den ale hin naja auch egal ich hol mir was zu futtern.........
    Vincent bleib hier!
    Vincent: jawohl
    Kouruno: *Hob einen ast auf und verwandelte ihn zu einem messer*
    So .... jetzt werden fische gefangen! *rennt zu dem wasserfall von gestern abend und jagt fische*

  • *kazumi, während sie auch nach essen sucht, erntdeckt kouruno am wasserfall und geht zu ihm*


    hey guten morgen ^^

  • Kouruno: Hallo! *hebt die hand und grüßt*
    Ich gehe in die stadt soll ich euch was mit bringen ?

    Einmal editiert, zuletzt von •Lorenor_Zorro• ()