Gestrandet RPG *Begin*

  • Itenschi konzentrierte sich und suchte den geist von Lella. er sah Kouruno fische fangen und Kazumi die bei ihm stand. er musste lächeln. dann endekte er Lella. er schickte ihr ein Bild von der Höhle in dem er saß.

  • lella*zuck**sieht das Bild**macht sich auf den Weg zu Itenschi*

  • Ten... tut mir leid...... (Itenschi)


    Ten lächelte nur. sie legte sich an die welswand und schlief ein.
    Itenschi sahs immer noch gemütlich an der wand.

  • *kazumi fühlt sich beobachtet und schaut sich um. sie entdeckt pilze und plückt sie*


    kazumi:kouruno wie viele fische hast du schon?

  • Lella*kommt in der Höhle an**schaut Itenschi nicht an*: Gehts... geht.. geht es dir besser?

  • *kouruno und kazumi gehen zurück zum haus um das essen zu machen*


    (sasa hab paint.net wieder *.*)

  • Kouruno: Ich kann nicht kochen .....*murmelte er*
    könnt ihr das lieber übernehmen ?


    Ich kann den tisch decken!

  • (ähh...leute,ich hab Probleme mit dem schreiben,da ich 1. nur am Wochenende on bin und 2. ich nicht weis,wie ich weiterschreiben soll,da ich nicht weis,was passiert ist. Wär nett,wenn ich Hilfe bekäme)

  • Itenschi schaut sie lächelnd an. "Ich bin noch etwas schwach... aber es geht mir gut" sagte er ruhig.

  • kazumi lächelt kourubno an: ich kann das kochen übernhmen^^ was wollt ihr denn haben?

  • Kouruno: Ich esse alles was auf den tisch kommt außer wenn es noch lebendig ist *grinst sie an*. Ich bin drausen trainieren könnt ihr mir bescheid sagen wenn das essen fertig ist ? Den tisch habe ich bereits gedeckt *mit diesem satzt verließ er das haus ; nimmt sein schwert und fängt an zu trainieren*

  • "Vergangen ist vergangen...." er zuckt mit den schultern. "man sollte nicht nach hinten schauen sondern nach vorn"

  • Lella: Trotzdem tut es mir Leid. Wenn du mich töten willst, dann tu es !

  • Itenschi schwieg. Er schaute wieder auf die tanzenden Flammen. /Diese Insel ist schon seltsam.../
    "Willst du mir nun deinen wirklichen Namen veraten?"