Gestrandet RPG *Begin*

  • Itenschi lachte kurz. "Das.....hatte ich mir gedacht." Er schaute zu Lella und legte den kopf schief.

  • *kazumi kocht mit joane ein schönes gericht*


    kazu ruft kouruno: essen ist fertig

  • Joane*wäscht sich noch mals die Hände nach dem Essen machn*

  • Itenschi guckte ein wenig verrwirt. "Nun ja... ich.......ich kann dir keine vernünftige antwort geben" sagte er. "Was ist mit dir? erinerst du dich?"

  • Lella*den Kopf schüttel*:Ich glaub ich war schon immer so, oder schon sehr lange

  • Itenschi nickte kurz. "was....was kann ein Vampir?" fragte er.

  • *kazumi ruft kouruno noch einmal* kouruno essen! *sie schaut aus der tür hinaus*


    kazumi: du joane, kourubo ist nicht mehr vorm haus!

  • Lella: Du bist der erste dem ich begegne. Ich weiß nicht, ob es da unterschiede gibt. Aber ich höre alles, was hier auf der Insel so passiert. Und sehen tue ich auch mehr als menschen. man ist schnell und nicht so leicht zu töten


    Joane: Dann müssen wir wohl ohn ihn essen..

    2 Mal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • "Ich glaube diese fähigkeiten werden mir hier auf dieser seltsamen insel helfen" sagte er grinsend.

  • *kazumi guckt joane fragen an* sollten wir ihn nicht lieber suchen gehen?

  • Itenschi streckte sich und breitete seinen Geist aus. Er sah tiere, die Stadt. Dann sah er Joane und Kazumi und beobachtete sie.

  • "Ich beobachte die gegend... Kazumi und Joane haben etwas gekocht und sie fragen sich wo kouruno ist......und wo ten und ich sind" sagte er lächelnd.

  • Lella: Achso.. Essen. Es wird dir nicht mehr schmecken. Dein Geist wird früher oder später nach menschlichem Blut dürsten.. *verlegen zur seite schau*

  • Joane: Weil er bestimmt nicht beim Training gestört werden will, wenn er nicht kommt, wenn wir ihn rufen.

  • "Ich weiß...." er schaute zu ten und dann wieder in die Flammen des Feuers. "Ich werde es schon irgendwie schaffen..." sagte er ruhig.