Gestrandet RPG *Begin*

  • Lella: Das dachte ich auch.. *fängt schon wieder an zu weinen*

  • kazumi: aber er hat doch extra gesagt das wir ihn holen sollen *traurigen mund mach*

  • *kazumi schnapp sich joanes hand und rennt mit ihr aussem haus*
    ich geh da lang und du gucks dahinten nach ihm okay?

  • /Nicht schon wieder....^^''/ dachte er. er schaute Lella lächelnd an. "Hör auf zu weinen.... Wenn das Schiksal es so will.....dann sollte man es annehmen..." er lächelte Lella nun lieblich an.

  • Lella:Es gibt kein Schicksal! Ich bin an deine unsterblichkeit schuld! Dafür sollte ich mich eigentlich selber in der lusft durchreissen!


    Joane: Ok*rennt in die richtung und sucht*


    (bye, ich geh nun pennen)

    Einmal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • (Gute nacht^^)


    Itenschi atmete tief ein und aus. "Ich finde es eigentlich nicht schlecht unsterblich zu sein... findest du es so schlimm.....das ich ein Vampir bin?? genauso wie du?"

  • *kazumi rennt und wird plötzlich langsamer*
    hier dieses stück wald kenn ich ja garnicht
    *geht weiter hinein*


    (nacht sasa)

  • Lella: Keiner sollte unsterblich sein müssen. Es heißt, nie zu sterben.. Immer gefangen. Keine Hölle, aber auch kein Himmel. Keine Erlösung in Sicht.. Nur diese öde, blöde Ewigkeit.




    ((Ewigkeit ist Langeweileeeeeeeeee auf Dauer .. Ein trostloseeeeeeeeer Albtraum, kein Anfang kein Schluss., Ne shoru ??? XD))


    Joane*rennt in die andere Richtung und sucht Kourono**sieht ihn nirgends*

  • (was willsu sasa *grad nix peilt*)


    *kazumi schaut sich in dem ihr unbekannten wald stück genaustens um und hört ein leises rauschen : könnte das ein fluss sein? es hört sich so lebendig fröhlich an*

  • Itenschi zuckte mit den Schultern. "UNd wenn schon mein leben ist schon trostlos genug... " Itenschi fing böse an zu grinsen. "Auserdem wenn ich unsterblich bin kann ich meinen Eltern ins Gesicht lachen! Und auf ihre Toten Leblosen Körper spucken! Hah! Mir ist alles recht um sie zu vergessen!"



    Es fing leicht an zu wehen. Nach kurzer Zeit jedoch wurde es heftiger prachtvolle Blumen wurden bei diesem Wind umgeknickt. Dann fing es an zu regnen und zu hageln.

  • Kouruno: *schaut sich um* mhh ich sollte dch essen kommen mhh shit *sein mund verzieht sich und er rennt zum haus * oh *trifft auf kazumi und joane* hehe *grinst* schuldigung hab die zeit völlig verpeilt ....... *geht mit ihnen zum haus und setzt sich an den tisch*

    Einmal editiert, zuletzt von •Lorenor_Zorro• ()

  • kazumi, auf die kouruno getroffen ist, ist nur der astralzwilling von ihr


    *kazumi geht dem geräusch des rauschenden wassers nach und trifft auf einen wasser fall*

  • ( wow habt ihr viel geschriben ok ich mach mal reika were mal alleine an einen strand weil weiß jetzt net wo ihr seit und was ihr macht )


    *reika bei einen strand *

  • *kazumi guckt sich den wasserfall gut an und entdeckt einen vorsprung mit einer höhle*

  • Kouruno: mhh ach egal ich geh weiter trainieren greift sein schwert und rennt durch den wald oO davorne is nen strand?? *reibt sich die augen* tatsache ....*geht hinüber sieht reika ,begrüßt sie und trainiert* Guter platz......

  • *sieht kouruno und reika am anliegenen strand* oO kouruno wo warst du denn? hallo reika *bussi*

  • *kazumi l#chelt* wir haben uns schon geragt wo du gesteckt hast.