Gestrandet RPG *Begin*

  • (eigl ist das auch was mit Love und so? Magie ist klar aber kommen da auch Pärchen zu stande?)

  • (Yeeah das finde ich gut...aber es sollte echt ausgeglichen sein und so)

  • (Dann brauchen wa aba ein bissel mehr männliche Charas die auch aufs schiff kommen!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Kenschi ()

  • (ja einbischen...hihi...sonst mache ich auch noch einen typen oda so... aber nur wenn es keine andere lösung mehr gibt)


    Amy: Hallo? seit ihr alle Sprachlos oder was?!

  • Amy:*guckt an sich runter* Heyyy..was soll das *rennt in ihr zimmer rein und zieht sich ihren Bikini an* So jetz bist du drann *springt ins wasser und macht Itenschi ganz doll nass*


    (klaar)

  • Itenschi verschwindet gluckernd in der Menge von Wasser. Dann taucht er hinter Amy auf und macht sie ganz doll Nass!

  • Amy: *dreht sich um* Hier das bekommst du wieder *lacht voll süß* denkt: Oh man der typ ist gar ncht so schlecht *lacht*

  • Reika / die flirten ja tottal und ich sitze alleine naja egal kenne si eja eigendlich auch net ich bin immer alleine allso macht mir das auch nix aus / *und sonnt sich weiter *

  • Itenschi lacht taucht unter und schwimmt weg. /Hihi richtig witzig mit ihr.../

  • Amy:Oh man..jetz kann ich nicht mehr...*holt sich ein aufblasbaren stuhl und legt sich darauf und sonnt sich auf dem wasser* denkt: ohh ist das herlich*

  • Itenschi klettert aus dem Pool und holt sich ein Eis. dann sezt er sich an den rand des Pools und ist es.

  • Amy: *springt ins wasser und schwimmt zu ihren sachen hin die sie sich vorher rausgelegt hat* So das reicht mit spielen..+zieht sich eine weiße hotpens an und flip flops und ein Schwarzes oberteil das etwas länger ist und an der rechten schulter runterhängt* *geht zu Reika hin* Habe mich dir noch gar nciht vorgestellt ich bin Amy

  • (Bin auch off....is ein bissel spät^^ Itenschi is imma noch am eis essen xD)