Naruto

  • Ich bin auf der guten Seite.
    Ich finde die Charakter und die Jutsus der guten Seite einfach besser.

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 25 % der 22521 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.

  • Hier ein test zu welches Mitglied könntest du sein^^


    http://www.testedich.de/quiz25…katsuki-koenntest-du-sein



    Zu 30 % sind Sie: Du bist Itachi oder Sasori!


    Itachi ist ein kühler, ruhiger und desinteressierter Typ. Ihm sind die Menschen seiner Umwelt so ziemlich egal.
    Sasori ist ähnlich wie Itachi, nur dass er sehr viel Wert darauf legt dass die anderen ihn in Ruhe lassen. Er strahlt aus, dass er jmd ist den man respektieren sollte.


    Das heißt für dich: Du bist reserviert und auch eher kühl, und Freunde sind dir nicht so wichtig.
    Die wenigen die du vll. hast, reichen die vollkommen. Deine destanzierte Art wirkt auf andere aber nicht immer so gut..


    Ja Sasori^^

  • Zu 70 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 20 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.
    .

  • Du bist Deidara oder Tobi!


    Tobi ist ein eher verspielter und kindlicher Charakter, scheint aber trotzdem ein düsteres Geheimnis zu haben, was er nicht Preis geben will.
    Deidara ist relativ lebenslustig, allerdings nicht albern oder gar naiv.


    Das heißt für dich: Du scheinst freundlich zu sein und hast Spaß am Leben. Doch irgendwo gibt es einen Hacken, den du nicht so wirklich wahr haben willst.






    wieso gibts da auch nur 1 mädchen....? egal :)

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist Itachi oder Sasori!




    Itachi ist ein kühler, ruhiger und desinteressierter Typ. Ihm sind die Menschen seiner Umwelt so ziemlich egal.


    Sasori ist ähnlich wie Itachi, nur dass er sehr viel Wert darauf legt
    dass die anderen ihn in Ruhe lassen. Er strahlt aus, dass er jmd ist den
    man respektieren sollte.




    Das heißt für dich: Du bist reserviert und auch eher kühl, und Freunde sind dir nicht so wichtig.


    Die wenigen die du vll. hast, reichen die vollkommen. Deine destanzierte Art wirkt auf andere aber nicht immer so gut..
    Dieses Profil hatten 25.0472 % der 11127 Quizteilnehmer!
    irgend sowas musste ja kommen :|

  • Die bösen eindeutig. Ich mag die Akatsukis auch gern sind interessanter und ich finde die Waffeen von den klasse. diese Oraginisation ist einfach cool. :verlegen:

  • Ich mag die Guten mehr, weil da meine lieblings Charaktere sind und die haben geile Jutsus drauf.

  • Du bist Hidan oder Kisame!




    Hidan ist ein selbstsicherer Typ, der schnell aufbrausend wird. Er lässt sich nichts sagen und ist brutal und gemein.


    Kisame hat Kraft und zeigt das auch jedem. Er nimmt kein Blatt vor den
    Mund, handelt aber nicht zu sehr nach seinem Bauchgefühl (so wie zb.
    Hidan).




    Das heißt für dich: Du bist selbstbewusst und von dir selbst überzeugt.
    Deine Meinung ist (fast)Gesetz und wenn einer ein Problem damit hat, hat
    er Pech gehabt! Pass auf, dass du nicht zu überheblich wirst.



    Habe ich mit gerechnet. :D

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber
    mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie
    so recht beeindrucken...



    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie:
    Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde
    können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.

    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie:
    Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich
    etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.

    Zu 10 % sind Sie:
    Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir
    zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können
    dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du
    dein Leben opfern.

    Zu 0 % sind Sie: Du bist Sakura,
    hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer
    Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher
    zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch
    verteidigen.

  • bin auf der guten seite :D muss man das jz begründen? ach ich macchs einfach emm weil dort der neji ist *.*

  • Also ich finde das Rasengan ist um einiges besser als das Chidori. Weil es vom Rasengan so viele Arten gibt und vom Chirdori nicht so viele. Es ist auch leiwand das, das Rasengan nur von 5 Personen behärscht wird.

  • Ich find Tobi (Madara Uchia) von allen Akatsuki am coolsten und am stärksten. Ich finde er hat auch die geilsten und lustigsten Jutsus.

  • Eindeutich Sakura, weil sie die schönste von allen Mädchen ist.

  • Meine favorite Charaktere sind:
    Jiraja
    Naruto
    Rock Lee
    Jugo
    Tobi (Madara Uchia)

  • Ich wäre zu 45% Kakashi.
    Wenn es aber Jiraja gegeben hätte wäre ich gern er geworden, aber man kann nichts machen.

  • Im laufe der Serie hollt sich Madara das linke Auge von Nagato und fügt es sich selber ein. Er will damit sein Sharingan auf dem Mond übertragen damit er in wenigen Sekunden sich überall hintelepotieren kann wo er will. Er legt sich auch eine neue Maske zu und wenn ich mich richtig erkundigt habe, wird Kabuto sein neuer Handlanger. Er verratet auch Sasuke und will in umbringen.