Naruto

  • Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich
    etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    Überraschung!! xD

  • Bin auf der Bösen ^^
    Warum sollen die bösen nicht mal gewinnen ?
    außerdem, haben sie besser kleidung.

  • Alsooo ich hab mir irgendwie was anderes verhofft :/











    testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken... Dieses Profil hatten 22 % der 22529 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.
    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.
    Zu 10 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.

  • Zu 36 % sind Sie: Du bist Kakashi!
    Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Kurenai!


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Asuma!


    Oder aber auch:
    Zu 9 % sind Sie: Du bist Mizuki!


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Iruka!


    Jo Kakashi is cool (Zu der Person die 2 über mir ist schauen^^)

  • Zu 36 % sind Sie: Du bist Iruka!
    Zu 36 % sind Sie:
    Du bist Asuma!

  • Zu 36 % sind Sie:Du bist Kakashi!
    Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 36 % sind Sie: Du bist Asuma!


    Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: Du bist Iruka!


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Mizuki!


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Kurenai!





    Kakashi... yay xD

  • Nice :D


    Zu 30 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft. Dieses Profil hatten 19 % der 22632 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.

  • Ich mag den Anime die einzige Kritik ist es das die bösen fast immer zu kurz kommen. Oder eben anscheinend immer "Pech" haben damit die guten ja keienn verlieren.
    Mir gefällt der Anime ansich auch gut außer die Deutsche Synchro



    Aber die geschichte von Shipuuden ist spannend nur der schluss gefällt mir überhaupt nicht. Aber genug davon, Naruto ist cool nur die Story mag ich halt wenig xD.


    Von mir 7,8 von 10 Punkten

  • Ich mag beide, aber Sasuke ähnelt Itachi nur zum Teil, was die Fähigkeiten am schluss angeht. Vom aussehen her nur die Haarfarbe.


  • Ja Flirtparadis rockt.
    Sasuke finde ich aber überhaupt nicht cool :thumbdown:

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • auch wen schon veraltet, gebe trozdem meinen Senf dazu.


    Also, ich habe Sasuke angekreuzt, ich finde seine Fähigkeiten, wie Chidori


    Deshalb Sasuke

  • Welch Begründung. Aber Hauptsache die Figur ist einer der überbewertesten auf der ganzen Welt.
    Zudem solltest du nochmal kurz bearbeiten. Der Spoiler funktioniert nicht.
    Zudem finde ich es etwas sinnlos nen 3 Jahren alten Thread deswegen rauszugraben.


    Ich persönlich mag den JUNGEN Naruto (vor Shippuden). Er ist so ein typischer kleiner Rabauke der natürlich auch jede Menge Scheiße macht. Zudem ist er halt noch typisch naiv für einen kleinen Jungen. Dennoch gibt er halt aber nie sein Ziel auf Hokage zu werden. Den neuen Naruto finde ich genauso beschissen wie Shippuden selbst.


    Sasuke ist mir ein zu großer "Wanna be badass" Charakter. Solche Charaktere konnte ich noch nie ausstehen. Zudem ist die Fanbase um ihn SCHRECKLICH. Und ja, es ist echt teils wahr das es in der Serie nur noch um ihn geht. Einfach nur zum kotzen.


    Sakura stört mich nicht, ist mir aber zu quitschig und nix besonderes. Sie wirkt für mich einfach nur noch wie ein belangloser Nebencharakter, die etwas öfter da ist als andere Nebencharas. Sie ist...einfach da. And nobody gives a damn.