Naruto

  • Du meinst Rinnengang + Fuchsaugen + Frochaugen.


    Unendlich Chakra. Alle 6 Element. Wer soll da noch was machen können XDCool wäre es wenn die Leichen nur Papierklone sind und die echten augen in dem Blumenstrauß sind
    den Naruto vonKonan bekommen hat.

  • und was höre ich da? nagato war ein uzumaki? sehe ich da etwa wieder eine narutoerweiterung in forme eines power-ups oder ähnlichem? xD


    Ich dachte, ich hätte mich an der Stelle verlesen und habe sie dann noch mal gelesen, aber es hatte sich nichts geändert o_O Meine nächste Frage war dann, ob ich nicht irgendwas verpasst habe XD

  • also 2 dinge
    1.) das opening is super ich mag viedeo und musilk !
    2.) ich muss namilein leider recht geben das kannst duin anderen threads posten ! zum beispiel was hörst du gerade oder du kannst den text bei lycris posten :)


    is ja nur lieb gemeint und das opening is von allen das beste ! :)

  • Ja ok sorry Leute wusste es net besser :nion41:
    Soll ich jetzt es trotzdem nochmal wo anders reinposten oder heir drinnen lassen? Oder kann es vllt ein Moderator oder so verschieben?


    Edit: Clover unter mir: Danke:) Und ja ich werd auf jedn Fall besser aufpassen:D Tut mir leid nochmal passiert kein Zweites Mal:(

    Einmal editiert, zuletzt von SoraRoxas77 ()

  • mir gefällt das Opening. :>
    Es sieht schön aus und die Musik passt perfekt, finde ich.
    Es sind auch schöne Emotionen drinne hineingesteckt. ^^
    mir gefällt's aufjedenfall sehr. <3

  • Auch ich habe es endlich mal geschafft beim Anime auf dem neuesten Stand zu sein. *freu*
    Zu dem Opening: es ist einfach hammer, ich mochte das alte auch sehr gern aber das neue, irgendwie finde ich den Anfang voll toll wo Narutos Gesicht erscheint, dass ist voll schön gemacht. Und auch ansonsten, dass vermittelt einfach ein toles Gefühl.
    Des Endig finde ich auch gar nicht so schlecht, jedoch mag ich das Alte um einiges lieber.
    Wie findet ihr denn die Filler so? Weil bei vielen, sind die Filler ja eher verhasst...ich finde sie im Moment eigentlich gar nicht so schlecht, nur 181 fand ich war ein wenig naja...nicht so toll eben ^^ am besten finde ich eigentlich, wo Iruka ein wenig mehr beleuchtet wurde :) Naja in kürze geht es ja weiter mit der Main-Story ^^

  • Also ich mag ja Filler eig. auch nicht besonders, aber es gibt gewisse Ausnahmen. Den Guren Filler fand ich zum kotzen, dagegen den Ukataka Filler fand ich wieder super:)
    Und der Iruka Filler war auch einer der Guten. Ich fand es schön gemacht Naruto als Kind zu sehn und mehr von ihm und Iruka zu erfahren.
    Besonders jetzt wissen wir alle woher Naruto seinen Traum Hokage zu werden hat;):)
    Obwohl die Kakashi Filler Episode mir, genauso wie dir, nicht so sehr gut gefallen hat.
    Auf jedn fall toll dass es jetzt normal weitergeht:)

  • RTL II nimmt die Openings mit den dummen Bildern dazu X( können sie nicht mal die original Version kaufen - Gott! Naja endlich Sign mein lieblingsopening soo toll *-* Aber Hotaru no Hikari kam ja nicht gerade lange :D was solls. RTL II wieder mal viel geschnitten, aber darüber will ich mich gar nicht mehr aufregen. Die aktuelle Folge von Naruto in Japan schau ich mir gleich mal an ^^

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • *staub wegwisch* *saubermach* *aufräum* *neueste chapters aufn tisch leg* *kaffee aufsetz*


    sooo dann wollen wir mal ;) das neueste chapter: sehr interessant, der 4. grosse shinobi krieg steht bevor. die shinobis der Länder haben sich vereinigt und kämpfen nun zusammen mit den samurais unter dem selben banner/ mit dem selben symbol auf der stirn ^^ find ich super :D erstaunt hat mich, dass gaara der oberste general ist, krass ^^ auf jedenfall find ich die einteilung der verschiedenen einheiten toll und auch die führer sind gut gewählt ^^
    auf der bösen seite bin ich auch überrascht, es gibt ein wiedersehen mit vielen alten bekannten toten grössen, so haben die durch kabutos fähigkeit zBsp. zabusa und itachi aus ihren gräbern geholt, auch die alten kages, sowie die mitglieder von akatsuki und weitere berühmtheiten sind als untote zombie shinobis zurück, kann ja mal spannend werden, jedoch denke ich die armee von madara is zu klein, oder nich?
    Naruto ist derweil am trainieren um sein chakra zu beherrschen, bee hilft ihm, und wo sasuke is und was mit seinen augen is wissen wir ja noch nich wirklich, alles in allem ein gutes übergangschapter, finde aber jetzt kann es losgehen, will action sehn :D

  • Ich find das ganze irgendwie komisch. Ich versteh Kabutomarus Fähigkeit einfach nicht so recht. Es sollte unmöglich sein, die ganzen Shinobi wieder zu beleben und mit all Ihrer Kraft kämpfen zu lassen. Wenn doch, weiß ich nicht wo da die Grenze gezogen werden kann. Sobald jemand auf dem Schlachtfeld stirbt, erbarmt sich Kabutomaru und belebt ihn oder sie direkt wieder? Also sollten die toten Kages mit all Ihrer Kraft angreifen können bin ich mehr als enttäuscht. Ich kann mir das nur so erklären, dass all die, die von Kabutomaru "wiederbelebt" wurden, an seine Lebensenergie und sein Chakra gebunden sind. Und wie man an Deidara gesehen hat, behalten diejenigen die reanimiert wurden ihre Persönlichkeit bei. Ich könnte mir in der Beziehung auch vorstellen, dass sich einige wiederbelebten auf die Seite der "Guten" schlagen. Obwohl das bei den damaligen Kages auch nicht der Fall gewesen ist.


    Warten wir es mal ab. Btw. OP > Naruto

  • Ich bin generell ein Akatsuki Fan was wäre ein Deidara ohne seine Meistwerkeoder ein Sasori ohne seine Puppen "Action Figuren!!!" ich finde es toll das die Legenden des Akatsuki Clans wieder hier sind ich hoffe nur diesmal das ein einziges mal die Guten verlieren das der Akatsuki Clan triumphiert so ein Ende wünscht sich doch jeder aber naja mal abwarten
    und das mit den Kagen wen die genauso stark wären hätten die guten ja niemals ne chance also denke ich haben sie sicher eine schwachstelle

  • Naruto zeigt gerade wie ein Mangaka ideenlosigkeit mit Recyclin verdeckt. Es wird doch mehr als diese S-Rang Ninjas in der Narutowelt geben. Und wie Boer schon meinte könnte Kabuto jetzt jeden gefallenen Ninja sofort auf seine seite Rufen und so Hätten sie ja immer neue Krieger. Sehr sehr einfallslos.


    Frage mich ob wir auch noch sehen was aus Juugo und Suigetsu geworden ist.


    Und zu Naruto sag ich mal nichts. Er zählt TIERE?????? Und das soll ne S-rang mission sein. Wie blöde ist der kerl. Er hat jetzt eingebaute Spinnensinne und peilt nicht das oberhalb der Schildkröte der Bär steppt. Jane is klar.


    Sasuke hat immer noc hdie Binde um Und madra/Tobi brauch das nicht?


    Der Manga entwikelt sich langsam zum neuen Bleach.

  • Meine Lieblingscharaktere sind Naruto und Jiraya, da für sie Freundschaft und Gerechtigkeit das wichtigste ist. Aber natürlich mag ich auch Tobi, da er immer für die richtige Stimmung sorgt und seinen ehemaligen Partner Deidara find ich auch gut , weil er einfach coole Nin-Jutsu drauf hat.

  • So ich ändere mal Deidara


    Mag am meisten Sasori :) der ist cool^^ und naja Pain hat auch viel am Kasten ;DD

    Einmal editiert, zuletzt von Kisuke ()

  • Gute Frage, nächste Frage ö.ö Irgendwie habe ich so direkt keinen Liebling mehr, keine Ahnung, wieso eig. *shrug*
    Dennoch mag ich Konan doch ziemlich gern :3 Kushina (also Narutos Mutter) finde ich einfach nur süß XD und auch sehr unterhaltsam ö.ö Sonst ist Shikamaru auch noch irgendwie auf meiner (nicht vorhandenen) Lieblingsliste. Er ist eben einfach genial X)