Naruto

  • gehört das nicht zu den kurven?


    naja aber ich kann mich jz eigentlich nicht daran erinnern, dass mir die "kurven" von sakura nicht gefallen haben ^^


    was meinst du mit dem sasuke fanservice?

  • also die kurven im anime passen doch
    ich find den anime einfach nur langweilig weil die da so viel labbern und alles in die länge gezogen wird und nich wegen den kurven xD

  • warum kommt ihr jetzt darauf das ich das wegen den Kruven nicht gucke :nion65:
    so oberfläche bin auch nicht.
    aber das ist ansicht sache.
    ich habe den anime bis zum dem kampf Jiraya v.s pein verfolgt.
    bei den Frauen kriegt der anime schon einen kleinen plus pnukt von mir,
    weil die frauen werden bisschen mehr in action gezeigt als im manga ^^.


    und Sam-Kun deine aussage das der Anime im deutschland zensiert stimmt teils xD, aber Painni hat den anime später unzensiert rausgebraucht und auf Animax läuft er auch unzensiert wie ich das gelesen haben O.o.

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • ja, aber immernoch mit dialog zensur, und also echt, sowas will man nicht hören X(

  • ja ich weiss X(
    diese Kindergarten sprach sage ich immer.
    Also ob Kinder nicht verstehen was Tot heisst -.-, die frühern kindersendung hatten das wot auch noch gehabt.
    ich lache mich immer kaputt wegen der sprach und was für ne logik drinne ist ^^.
    Mit Uchiha Clan
    Itachi hat den ganzen Clan versteckt xD
    oder Sasuke meint "man muss seinen besten Freund verraten um Mangekyou Sharingan zubekommen"
    hat eigentlich gemacht und nichts passiert ^^.
    einer der den Manga und den Japanischen Anime nicht kennt. würde das nur falsch verstehen ^^

  • jaaaa!


    besonders, das Ki.Ka serien das wort tot enthalten, aber hey, Ki.Ka hat ne ältere Zielgruppe ;)


    is einfach "toll" sowas :D

  • Die übertreiben das in einigen punkten aber untertreiben das in anderen....


    Wenn man serien wie Naruto sendet ist es klar das dort getötet wird.... aber wenn man dann dinge zensiert und rausschneidet die das "WORT" tot enthalten geht das schon zu weit....


    Mann kann keinen Horrorfilm senden wenn man alle todesszenen und gruselszenen rausschneidet.... genauso kann man naruto nicht senden wenn man alles und jeden zensiert....


    AUch die Tatsache das "schläge" die dazu führen das blut aus dem Mund kommt oder sonst was zensiert ist etwaqs übertrieben.....


    Ich selbst finde es gut wenn kinder sehen was passiert wenn man anderen wehtut aber nicht in dem Format.....

  • Meine Meinung, Ato ^^


    Naja, RTL II hat einfach ihre eigene Zensur-Politik X(


    Naruto ist in deutschland verloren ... da kann nur noch Tele 5 und neue Snychro-Sprecher helfen ^^

  • Synchrosprecher haben damit nichts zu tun....


    Die würden ihren Job besser machen wenn sie ein gescheites Skript kriegen würden und nicht diesen zensierten bullshit...


    Aber es ist halt so das rtl2 zensieren darf wie es will weil es die rechte hat... aber tele 5 macht schon gut mit.... wenn sie nun endlich mal naruto one piece und bleach vernünftig hier in deutschland zeigen würden.... aber nein....


    Naruto ist zu Brutal...In Bleach sterben zuviele und es wird zuviel blut vergossen(kenpachi bsp.)....One Piece ist gut^^


    Dragonball wurde damals auch ausgestrahlt ohne großartig zu zensieren obwohl da gekloppt wurde ohne ende????


    Wo sind die guten alten zeiten hin???


    Ich hoffe immernoch auf eine zurückgesinnung zu den altewn tugenden^^ Also weniger zensur(die kinder kloppen sich auch ohne anime)^^

  • ich misse die alten zeiten mit RTL II
    da haben sie mal besser animes gebraucht und dragonball z auf den abend sender gezeigt....
    schade das es nicht mehr so ist -.-....


    da hast du schon recht Sam-Kun.
    Aber wer weiss ob die jemals Naruto mit ne neue Snychro geben wird. Wenn sie die mühe haben und das geld dafür, ich glaube mal eher nicht ^^.

  • Tele 5 könnte es schon übernehmen, aber nur mit der alten Synchro, aber vllt sagen sie ihnen, dass sie auch mal richtig und für ihr geld synchronisieren sollen, aber naja...


    dream dream :D


    Finde schon, Ato, dass sie dran schuld sind, der Snyhronsprecher von Naruto hat einfach nichts drauf, den Rest finde ich gar nich schlecht ;)


    One Piece ist ja wohl der im Moment vernünftigste Übersetzte und ausgestrahlte Anime ist ;)


    Aber naja....

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Das ist wieder ein anderes Thema ob die Synchronsprecher passen oder nicht aber es liegt auf der Hand das die nicht mehr leisten können als ihnen erlaubt wird...


    Ich weiß nicht wie es in dem Bussiness aussieht aber ich bin der meinung die brauchen neue Syncho(monster^^)nsprecher...
    Allgemein auch natürlich weil immer wieder die standartleute kommen....


    Naja gut wir sind uns einig das naruto ein griff ins klo ist solange das mit der zensur und den sprechern so weitergeht^^

  • Dragon Ball wurde genug Zensiert glaubt mir ;)
    Nur war die Zensur dort nicht so stark wie beim Anime Naruto.
    Früher war es mit der Zensur eh anders.
    Es wird immer schlimmer und immer mehr zum Trend.
    Ich meine hey in Japan gucken die kids das auch.......
    Was ich mir aber eh nicht mehr antue ist RTL 2
    Ich schaue mir nur noch Subs an oder kaufe mir ne DVD mit Uncut Version.
    Was Naruto angeht bin ich seid längerem nur auf den Manga umgestiegen.
    Ganz ehrlich ich mag den Anime nicht.
    Die Naruto EP die Filler ,wie ein Anime aus dem 70 sieht es sicherlich nicht aus.......
    Ashita no Joe ist einer meiner Lieblings Anime/Manga und er wurde als Anime ausgestrahlt in den 70iger XD
    Die Quallität von Naruto ist durch aus gut.
    Nur das Problem ist für Filler sind keine Zeichenvorlagen des Original Zeichners vorhanden.
    Was das Zeichnen für die Animations Studio doch erschwert.
    Bleach und Naruto mag ich nicht, Bleach mochte ich eigentlich nie so richtig.
    Bin eigentlich One Piece Fan.
    Lesen tue ich sie trotzdem weil sie die bekanntesten aus Weekly Shonen Jump sind.


    Ansonsten bin ich eigentlich der Manga Typ, freue mich aber für die Zeichner wenn ihr Werk animiert wird.
    Das ist so als ob ein weiterer Traum wahr wird.^^

  • Wie bei Bakuman? :D *Insider*


    Ato, ja da sind wir uns einig ^^


    Und Dragon Slayer:


    Okay, sorry, das war ein blöder Vergleich :).


    Aber das Toei Animationsstudio schafft es doch auch, die Filler gut zu zeichnen, wieso dann die nicht?^^


    Naja... ich lese nur noch den Manga, oder schaue ihn, wenn er bei Tele 5 läuft, bzw mit Untertiteln und / oder auf DVD ^^

  • Wenn ich so Diskussionen les bin ich echt gottfroh drüber nie mehr als geschätzte 30 Sekunden von der deutschen Naruto-Synchro gesehen zu haben. :P Nachdem sie Dragonball schon so zerhackstückt hatten war eh mehr oder weniger klar, dass es bei Naruto keinen Meter besser wird.


    Außerdem kann ich mit deutschen Synchronsprechern irgendwie nix anfangen, wenn ich das Original kenn. Wenns ne Serie odern Film is den ich vorher nich inner anderen Sprache gesehen hab, okay, geht noch.
    Ist halt leider Gottes einfach so, dass der Beruf Synchronsprecher in Japan nen meilenweit höheren Stellenwert hat als hier in Deutschland, und das hört man auch einfach.



    Aber b2t...
    Die aktuellen Folgen sind ja mal sooooo geil. :P Der Kampf ist mit Abstand mein Lieblingskampf im Manga, und was gibts besseres als das jetzt endlich animiert zu sehen? :>
    <3 Deva-Pein XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Naruto ist toll. Einer meiner Lieblingsanimes. Obwohl ich das alt Naruto besser fand als Narturo Shippuuden. Sasuke nervt zwar etwas aber als Ausgleich sind ja Kakashi, Naruto und Shikamaru da *___* die Story ist auch beste!
    Ich empfehle allen sich mal Naruto anzuschauen - lohnt sich!

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Hallo alle Narutofans:D
    Ich wollte mal eure persönlichen Meinungen hören wie ihr die neueste Naruto-Folge fandet.
    Also ich fande sie atemberaubend. Wirklich schön gemacht, Musik wieder gut platziert und was ich am tollsten fand war, wie die Rückblenden waren wo man Naruto sah und die Gedanken und Meinungen der Dorfbewohner. Alle haben ihn verachtet aber langsam haben sich alle immer mehr über ihn unterhalten und auch gute Sachen gesagt. Wiedermal eine wunderschöne und gefühlsvolle Folge :nion45:


    Inu: Bitte keine extra Themen für neue Folgen eröffnen. Beitrag wurde hierher verschoben.
    __________________


    Hey Leute, habe gerade das neueste Naruto Shippuuden Opening gefunden und es ist hammer!!! :nion45:


    Naruto Shippuuden Opening [Diver]


    Leider ist das Video Spiegelverkehrt, ihr könnt aber auch das Opening in der neuesten Folge begutachten:)


    Der Song ist von Nico Touches The Wall, die Band die schon das Ending Broken Youth für Naruto zur Verfügung gestellt hat.


    Ich will eure Meinung zu dem Opening wissen, also schreibt tüchtig:D


    [color=6918a0]Clover: Bitte keine extra Themen für Openings eröffnen. Beitrag wurde hierher verschoben.[/color]

  • wirklich schade um konan ... aber naja ... was soll's. xD"
    kisames abgang war echt nicht schlecht. muss gai in dem pkt "er war ein wahrer ninja" wirklich zustimmen. ich finde es zwar ein wenig komisch dass die schriftrolle nun doch noch mal madara erreicht aber naja. feiner zug von kisame (obwohl diese letzte falle wirklich unlogisch ist -.-").


    und ja! feiner naruto! :zuck:

  • Joar Gai rockt eben die Hütte. Nur hoffe ic hdas die 7 Gates noch ne Nachwirkung haben.
    Naruto ud sein SSJ Modus. Hmm Was kommt jetzt nich?? Eigentlich dürfte er im Kampf nichtmehr verlieren.
    Vieleicht fusuniert er ja den Sennin und Fuchsmodus umd so eben alles und jeden zu spüren.


    Was ich echt billig fand war wie Kishi Naruto und Bee aus dem Kampf rausgelassen hat. Naruto verstaucht sich den Knöchel 0=
    und Bee wird nur kurz angesaugt und ist halb tod??? Und woher kann Kisame plötzlich selbst Chakra absaugen.
    finde es lustig wie Kishi seine eigene geschichte so ändert so das man PArt 1 bald ganz vergessen kann. Bleach läßt so langsam Grüßen.


    Konan. hmmm Nunja ihr Schicksal steht ja fest. Da Kishi Weibliche Ninjas als Müll anseht und eben unnütz. Sind ja nur da um Kinder zu bekommen.
    Ist das Zitat von Kureneis Vater imRückblick von Naruto und seiner Mom.


    So ich bitte um Theorien was Madera mit den Augen machen will. Nicht das er sie Sasuke einpflanzt. XD Er wacht auf denkt muhahah I'm a God.
    Und merkt dann das er verarscht wurde und zur Wunderlampe von Maskenmann wurde.


    naja wir werden sehen.