Naruto

  • ja die sind ja alle super stark.
    Aber mal im ernst,wer kann es schon mit itachi aufnehmen außer sazuke irgendwann einmal.

  • hmm..ich glaube nicht das ,dass was wird xD


    Deshalb habe ich für Nein gestimmt .

  • hmm..ich glaube ja xD ,da Sasuke ja abhaut xD haben die kein grund sich zu streiten xD

  • ich glaub mal schon das die wieder freunde werden geigentlich können die beiden sich ja leiden aber irgentwie geben sie es nur nicht zu^^

  • Also ich finde die schrägste Frisur Temari, TenTen, Jirobo, Deidara (zumindestens für einen Kerl, obwohl er damit irre gut aussieht ^^) Choji mit 15 x_x Und Sasoris Sonderform...*kommt etzt nicht auf seinen Namen* ö_Ö Zumindestens seine Standart-Puppe...Vielleicht auch noch Kotetsu xD Der kleine Wuschelkopf

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • bestimmt kommen naruto und hinata zusammen merkt man ja eigentlich die wären ein schönes paar^^

  • Hm ^^ Ich vermute mal der Stärkste ist Tobi...Aber es kann auch Zetsu sein, keiner hat ihn bisher kämpfen sehen, er ist sehr undurchsichtig... Aber alles im allen gesehen hat jeder seine ganz individuelle Stärke, die der andere nicht nachahmen könnte... Itachi könnte zum Beispiel bestimmt keine explodierenden Tonfiguren erstellen, oder Hidan Puppen lenken...Akatsuki ist also sehr ausgeglichen...

  • ich finde tenten volllllllll hässlich die hat vol den mickey maus schädel

  • also in dem manga und im anime gehts ja auch net um schönheit sondern um stärke, willenskraft und freundschaft


    Naruto will ja Hokage werden und nich der schönste Ninja von Konoha :rolleyes:

  • also da im anime noch nicht allle mitglieder in Aktion getreten sind kann man dass sehr schlecht entscheiden (es sei den man weiß mehr ;)


    da bisher erst 2 in aktion getreten sind (bei RTL) und beide eigentlich noch nicht "richtig" gekämpft haben kann ich das persönlich eig. nicht bewerten




    *warum ich dann doch itachi gewählt habe steht in meinem anderen beitrag

  • an manchen stellen würd ich naruto gerne mal in den Hintern treten weil er Hinata wieder übersieht obwohl sie sich wirklich bemüht

  • Also um ehrlich zu sein, ich finde gar keinen so richtig hässlich bei Naruto...Irgendwo finde ich alle cool o_O Vorallem Lee und Sensei Guy, die sind so grottig, dass si schon wieder cool aussehen *arme überm kopf schlag* nicht hauen X(

  • also ich hab mal für Sensei Guy abgestimmt
    eigtl sind ja auch alle cool, nur wenn ich sie alle mal vergleiche, find ich guy am hässlichsten (traurig aber wahr)

  • naja ich glaub aber nicht das sich hier irgendjemand auff rtl2 bezieht die sind sowieso lahma******


    mfg smarag
    das ist mein way of the ninja(warum schreb ich das i,mmer??XD)