Naruto

  • Also ich finds eigentlich ganz gut das es mal schneller geht, vll. bissl. zu schnell aber besser als die Story lang zu ziehn und man nie zu nem richtigen Punkt kommt.
    Zum neusten Chap: Naja ging so, dachte Naruto würde bissl mehr jetzt raushaun da hat ja das Spielchen mit Orchimaru mehr reingehaun. Mal schaun was Pain tolles plant.
    Das Hinate noch schwach lebt freut mich natürlich sehr ;) Mal schaun ob sie geheilt werden kann, aber das sie überlebt hat hätten sie bissl später zeigen könne, bei Kakashi is es ja bis jetzt auch noch nicht zu 100% sicher obwohl man davon schon ausgehen kann.

  • Also ich finds eigentlich ganz gut das es mal schneller geht, vll. bissl. zu schnell aber besser als die Story lang zu ziehn und man nie zu nem richtigen Punkt kommt.
    Zum neusten Chap: Naja ging so, dachte Naruto würde bissl mehr jetzt raushaun da hat ja das Spielchen mit Orchimaru mehr reingehaun. Mal schaun was Pain tolles plant.
    Das Hinate noch schwach lebt freut mich natürlich sehr ;) Mal schaun ob sie geheilt werden kann, aber das sie überlebt hat hätten sie bissl später zeigen könne, bei Kakashi is es ja bis jetzt auch noch nicht zu 100% sicher obwohl man davon schon ausgehen kann.


    amen!
    dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. will ich eine "lange" story lesen wo es einfach kein ende gibt dann lese ich mir conan durch <_<.

  • Komu, Also Kakashi und Chozu sind am leben. GEnau so wie fast alle Konoha einwohner.
    Tsundade hat doch ihre Schnecke und fast all ihr chakra in sie gepummt. SIe hat ihr Jtsu das in ihrer stirn ist dafür benutzt.


    Zum CHap. Also der 6er schein jetzt totale Kontrolle zu haben über naruro. Er hat die kette zerstört. Und wir sahen was sie tut. Es ist ein Mokujin Jutsu.


    Pein bekommt also erstmal aufs maul und rennt weg. Und das lache nvon Gamashi war geil. Ich liebe diesen Frosch.


    Hinate lebt noch halb. hmm Ob SIe die durchbekommen? Denke schon.


    Was wohl Peins Supernova draufhat. Bin gespannt.

  • Ich glaube Pain ist nicht weg gerannt sondern einfach näher zu Conan und den dürren Futzi da... sonst wäre ich aber auch böse enttäuscht von Pain.


    Nun mal schauen was als nächsten kommt, bin gespannt... wenn Sasuke wirklich auftaucht - dann... argh.... ich weiß nicht was dann, aber hoffentlich stirbt Sasuke dann endlich. -.-

  • Also ich denke es ist klar das Pain nicht wegläuft oO
    Sonst würde er sicher nicht seine geheime Technick jetzt anwenden...
    Glaub Sasuke kommt erst vorbei wenn alles zu Ende ist.

  • kakashi ist meine nummer 1
    was er aus seinen, durch wenig chakra beschränkten, möglichkeiten macht, sucht seines gleichen

  • okeeey also da neue chapter hat jetzt action mässig weniger kampf zu bieten, dafür erfährt man umso mehr. die technik von Pain eine art "Magnet" ?
    Naruto hat 8tails erreicht, wollte gerade das siegel komplett entfernen, da erscheint Yondaime *___* omg wow!! und man weiss jetzt definitiv, dass er der vater is, und Naruto weiss es auch! bin echt gespannt wie das nun weitergeht! wird er das Fuchsungeheuer selber zurückzwingen und die Kontrolle wieder übernehmen und mit dem Sage-Mode Pain (der sichtlich angeschlagen is) kräftig in de Hintern treten?
    ich kann das nächste chapter wieder einmal mehr kaum erwarten!

  • Hmm kann mir iwie denken das er die Power von seinem Vater bekommt und dann wirklich die Kraft eines Hokages hat.
    Ansonsten fand ich das chap so naja, schon nice das sein Vater in ihm da weiter labt aber bissl mehr hätten sie schon verraten können^^
    Bin mal gespannt was für Infos jezt noch kommen.

  • Hmm Kräfte hat er glaub ich nicht bekommen, war doch so das er unbedingt noch 1x mit Naruto reden wollte um sicher zu gehn das Naruto Sasuke auch retten kann. Er hat ja da schon geplant gegen Sasuke zu verlieren.

  • Ah ja jetzt erinner mich wieder daran, joa vll. spielt das wirklich noch eine Rolle, aber ich denk mal das kommt dann eher gegen Sasuke in einsatz und nicht gegen Pain

  • Also ich habs neue Chap(440 - A Conversation with the 4TH) gerade gelesen. Um ehrlich zu sein fand ichs garnicht so spannend wie die anderen,
    bissl Small-Talk ist dann halt doch nichts besonderes wenn nichts absolut unvorhergesehenes passiert. Aber ich bin aufjedenfall gespannt
    wie Naruto das jetzt rumreißen will, immerhin habens die 8-9 ? Tails nicht von dieser gigantischen Gravitationskugel weg geschafft.

  • Jo hab das neue auch grad gelesen, das gelaber fand ich so naja. War jedenfalls nice das Naurto ihm eine reingehaun hat xD
    Ansonsten hätte ich doch bissl mehr emotionen erwartet, ka werden sie sicher im anime bissl mehr reinbringen.

  • so neues Chap war eher zur Aufklärung von Naruto gedacht. War aber trotzdem gut unter anderem da man Yondaime wieder sehen konnte ^^


    Also Naruto weiß nun wer sein Vater ist. Man ich hab so gelacht als er ihm eine reingehauen hat. ich hab mit einer Umarmung gerechnet oder so aber net mit so was XD


    Jetzt weiß Naruto auch über Madare bescheid. Das macht es offensichtlich das Madare sowas wieder der Finale gegner sein wird. Der Überninja.


    Freu mich auch auf nächstes Chap. Naruto mit neuem Selbstvertrauen und im Sage Mode wieder gegen einen angeschlagenen Pain.