Naruto

  • Ok, wo willste anfangen? Am besten am aktuellen Geschehen?


    W-t-f. Danzou haut mal viel zu sehr auf die Kacke. Jetzt weiß man auch warum er die Uchihas hat umbringen lassen :) Außerdem ist der nach 2 Sekunden ooc.


    Und wird mal Zeit, dass Naruto und Sakura das Einsehen haben, dass es nicht nützt den Tunichtgut von Sasuke zurückholen zu wollen.


    Edit: Sehr nice, das Bee soviel Präsenz bekommen hat. Der wird Naruto hoffentlich noch einiges über die Symbiose zwischen Jinchuuriki und Bijuu beibringen.

  • Diel etzten Chaps waren müll. Besonders daneben find ich das Kisame die ganze zeit so gehypt wurde. Und dann??? Nutzt er die ultimate Form nur ein chap um dann geköpft zu werden. nene.


    Genau so hinrissig fand ich wieschnell die Bee gefunden haben. Die waren 2 Chaps vorher noch in der Iron Country. Damals wo bee gekämpft hat vor dem Dorf haben die ihn auch nicht netdeckt und nun finden die ihn so schnell??



    So das neue chap war bis auf die, ich hab alle Sharingans im arm drinne nummer genial. Fuu und sein Partner waren ein geniales Team. Mr Warp verliert einen Arm. Ob er sich danzous holt??? XD
    Aber wir haben ja noch Pokésuke. Der wird echt wie Pikatchu von Ash in den Kampf geworfen. Los Sasuke Donnerblitz!!! gogogo



    Gaara war wieder genial. Wie der sich gewandelt hat.

  • aktuelles chap war genial! madara macht einen auf picollo und sasuke wird wirklich zu einem pokemon -.-".
    kisame vs bee war schon net schlecht ... nur war tatsächlich enttäuschend dass kisame so schnell und so billig geköpft worden ist. mal schauen was bee nun mit kisames schwert anstellt xD.
    ansonsten bin ich nun gespannt was danzo alles mit seinem arm kann bzw schauen wir mal was er noch so aus seinem ärmel hervor zaubern kann *hohoho schenkelklopfer*.

  • Ich hab so eine ahnung das entweder die heiße Kage dame reinplatzt oder die Furchtlose Sakura und ihr zwergenaufstand erscheint.


    Anderseits hat der poketrainer ja sein zuchttier in eine Situation gebracht wo er locker sei naugenlicht verlieren kann nur um dann um die seines Bruders zu betteln.

  • haha der vergleich von sasuke mit einem pokémon is ja mal genial xDDD


    bin ebenfalls echt gespannt was danzo mit seinem arm alles anstellen kann, irgendwie hoffe ich, dass sasuke-boy ma eine in die fre**e kriegt xDDD
    wobei ich eher denke, dass wie ihr bereits erwähnt habt jemand dazwischen gehn wird. ich hoffe NICHT, dass es Sakura is, da liegt die version mit der - um sie bei ihrem von Saren verliehenen namen zu nennen - "heissen kage dame" näher, vielleicht trifft aber auch Gaara am Ort des Geschehens ein, wobei der is ja aufm weg na sunagakure... wir werden sehn


    wie es mit Bee weitergeht kann ich mir nicht so recht ausmalen, kann mir Bee iwie nicht mit Kisames Ex-Schwert vorstellen, vielleicht entwikelt es sich ja zu einer eigenständigen Lebensform und schliesst sich Madara an xD wobei diese vorstellung viel zu weit hergeholt wäre xD


    und ich freu mich echt, dass dieser thread entstaubt und neues Leben in ihn eingehaucht worden is :D

  • Das mit dem seitensprung Schwer wird noch interesannt. Was macht es wenn es NAruto sieht. Bee aussaugen und zu naruto flitzen und sich an seinem Bein rubbeln???


    Was mir auch erst beim 2. Durchlesen aufgefallen ist, ist das Madera echt über alles und jeden aus Konoha bescheid weis. Zuletzt jetzt als er wußte das es Shinos Bruder ist der da kämpft und nur sein Dad die Antikörperinsekten hat.


    Der typ ist Wikipedia auf 2 beinen.

  • echt ein toller gedanke mit kyubis reiz auf das schwert xDD. so untreu wie es ist wäre das ganze sicherlich für einen lacher gut.
    die theorie mit der eigenen lebensform ist auch toll xD.
    madaras wissen war jetzt nicht überraschend. seine tollen definitionen hat er ja schon damals bei sasukes suchtrup abgelassen (siehe aktuelle animefolge). was mich mehr verwundert hat war dass das ganze wissen aus ihm ständig raussprudeln muss xDD. aber was soll's ... das wird wohl seine stärkste waffe sein.


    das interview war toll (auch wenn es nur ein fake sein mag). vor mehreren monaten wurde mal ein interview mit kishi ins netz gestellt wo der gute etwas am rumspoilern war. so weit ich mich erinnern kann war bis zum jetzigen zeitpunkt alles eingtroffen. nat hat kishi etwas alles verschleiert (zbsp.: "es wird einen großen ninjakrieg geben ..." => damit ist zbsp. madaras kriegserklärung gemeint). kannst ja mal nach dem interview googeln (da standen glaub ich auch sachen die noch nicht eingetroffen sind). da ich im mom zu faul dafür bin stelle ich es mal beim nächsten post hier rein (wenn es kein anderer vorher gemacht haben sollte).





    mal so nebenbei:
    es ist nicht sonderlich schwer einen naruto-spoiler-thread wieder zu beleben. bei gewissen anderen spoiler-threads schaut es da schon etwas düsterer aus. -.-"


  • mal so nebenbei:
    es ist nicht sonderlich schwer einen naruto-spoiler-thread wieder zu beleben. bei gewissen anderen spoiler-threads schaut es da schon etwas düsterer aus. -.-"


    Bei One Piece, FMA, Bleach, Air Gear bin ich dabei :)

  • Das Letzte Chap war geil. Sasuke haut einfach mal so Susanoo raus. Will der Depp blindwerden. ICh mein das ist die Übertechnik und er benutzt die zum Start. Wäre so als würde man beim Pokern seine karten falschrumhalten so das jeder sie sieht.


    Dann die sache mit Naruto. Das mußte kommen. Der Junge hat zuviel in den letzten Monaten erlebt. Meißter Tod. Der Pein KAmpf. Die Sache mit Sakura. Die Erkenntnis das sein besterfreund und Bruder ein Krimineller ist der in der Gruppe ist die ihn Töten will. Unddann das Wort zum Sonntag von Gaara.
    Hoffe das Kakashi jetzt keinen mistbaut und wieder am rande des Todes steht.


    So zum Abschluss hab ich noch was feines!


    Hab das in einem anderen Forum gefunden, das englisch ist nicht perfekt aber größenteils verständlich.
    Achtung spoiler über die zukünftige Manga Handlung !!



    Spoiler:



    Zitat: JUMP Festa spoiler summary


    Sakura's acting a little haughty towards Naruto
    She'll be more heroine-like from now on
    Sasuke's becoming more and more evil, and him fighting with Naruto will probably be the last event
    Something will happen with Sasuke and Taka as well
    Naruto becoming Hokage if it happens, will be at the end
    There's no desire to have much romance for Shikamaru
    Naruto has no-one around him who's up-front with him, so Shikamaru will [be/take on as] a confidante
    The battle against Danzou will decide Sasuke's Path.
    but he (Kishimoto) told us that he wrote something big happening with Sasuke
    Looks like Sakura really does love Sasuke
    Next year is Kakashi's year



    Each voice actor asked questions to Kishimoto-sensei
    As one might expect, Nakamura asked about what was upcoming with Sakura
    Kishimoto: "Honestly, from the standpoint of showing a female-like disposition, she hasn't been much of a heroine. You could even say that Hinata's more of a heroine than her. But since, as we know, Sakura is a heroine deep inside, she'll show that side of hers from now on."
    Naruto's close, but Sakura loves Sasuke as we should expect from that speech. She's being haughty with her using not so kind words against Naruto right afterwards...didn't she? I can't recall.


    Yeah it's true, it did sound as though Sugiyama said, "With a Suna person" when Morikubo asked about Shikamaru's love life.
    Kishimoto said he didn't want to write that for Shikamaru.
    Takeuchi: "Will Naruto become Hokage?" to which Kishimoto said something like "He should become Hokage". This had the audience make noise.
    Takeuchi: "Won't Sakura-chan become Hokage before Naruto does?" to which Kishimoto dismissed flatly, "No way!"
    Kishimoto announced Naruto will do training.
    Takeuchi: "So Naruto will become stronger again."
    Next year, Kakashi is the main character
    Takeuchi: "It would be a good thing not to tell this to Kazuhiko-san"


    Sugiyama: "You probably can't speak of the outcome of the Danzou fight, but what happens with Taka after?"
    Kishimoto: "I can't speak to what happens with the Danzou fight, but there'll be some things happening within Taka (dissent?) and the look in Sasuke's eyes will grow more and more evil. I've just recently decided on such a course of the story" (these words make it seem as if the Sasuke-related part isn't really decided upon, so take this part with a grain of salt).



    Next was the Questions For Kishimoto-sensei Corner
    Nakamura-san started off with something like, "With the latest developments, Sakura has..."
    He said something like, that chick* (Takeuchi reacted to that "That chick" lol) is detestable for using Naruto's good will,
    but, well that's just how I'd think to write a realistic girl.
    You hear all the time that Sakura is a detestable person, but that's what seems to be the intention
    "Since Sakura is the heroine", "I'll be writing from now on to show her with that disposition"
    "Though everyone says Hinata-Hinata all the time..."
    ↑I wonder if it's that their voices supporting Hinata are so loud (my personal impression)
    Sugiyama wavered on which question to ask (normal fan thing)
    He asked: "What will happen to Sasuke after fighting Danzou?"
    "The ending of the Danzou fight will determine Sasuke's coming development (whether it be his movement or his intentions)"
    "As will the course of those in Taka"
    "The handling and arrangement was decided just yesterday..."
    Morikubo-san: "Will Shikamaru have a love/romance?"
    "I don't want to write that for Shikamaru"
    "The Konoha guys aren't reliable, so there's no one there honest/upfront except for him"
    "Since Sasuke isn't there, there's the impression that he'll be taken up as Naruto's confidante"
    When it got to the "confidante" part, Morikubo-san (said): "Then it's good!" (his love life)
    Takeuchi-san: "Naruto will be Hokage, right?!"
    "He will...I think but (if I write that) that would be the last thing"
    *tn note: word was "aitsu", is genderless but normally used for guys in a very colloquial way (read: not polite). When referring to a guy, it's "that guy" or "he", and to a girl would be something like "that chick" or "she", but of course in a slightly impolite manner.


    Takeuchi-san asked, "Will Naruto and Sasuke fight?"
    Kishi: "I'm thinking they'll fight, but if/when I write that, (the story) would be something like the last thing right..."
    Morikubo-san's, "What about Shikamaru?" was in that and it was:
    "...No..."
    His reaction seemed like he hadn't set firm plans for the coming big developments
    Like when he was asked "So you haven't determined the end?"


    "The end, how should I say, since the next scene(s) of what I want to write is established, then that is what I'll go write"
    It would seem that rather than having made a decision on the developments until the finish, he settled on writing just the scenes he wants to write for the end
    After saying next year would be Kakashi's year, Takeuchi had a fierce discussion
    Kishi: "Naruto will be training again", Takeuchi-san: "Still getting stronger right"





    Klingt für mich sehr interessant, vorallem da Kakashi mehr in den Mittelpunkt kommen wird *.*
    Auch das mit Naruto und Shikamaru gefällt mir.
    Ich denke mal das Ende ist noch noch nicht in sicht, bin dennoch gespannt was das nächste Jahr so mit sich bringen wird

  • Die nachfolgende Inhalte stammen aus dem Interview mit Kishimoto. In diesem sind ein paar Andeutungen über den Mangaverlauf 2010 enthalten.
    User, die nur den Anime verfolgen, möchte ich an dieser Stelle bitten, NICHT weiter zulesen:
    [hide]






    *tn note: word was "aitsu", is genderless but normally used for guys in a very colloquial way (read: not polite). When referring to a guy, it's "that guy" or "he", and to a girl would be something like "that chick" or "she", but of course in a slightly impolite manner.
    --


    [/hide]


    Infos von den Synchronsprechern:

    Zitat

    Also, the Naruto voice actors came on stage on re-enacted monologues/scenes from the manga. The longest was Nagato's speech against presumably Naruto. Another was Sakura's "decision" along with Shikamaru's VA. And Sasuke @the 5 Kage summit ("I've shut my eyes" monologue)


  • Klingt für mich sehr interessant, vorallem da Kakashi mehr in den Mittelpunkt kommen wird *.*
    Auch das mit Naruto und Shikamaru gefällt mir.
    Ich denke mal das Ende ist noch noch nicht in sicht, bin dennoch gespannt was das nächste Jahr so mit sich bringen wird
    [/size]


    Schade, dass ich diesen Post erst jetzt sehe, hätte mir den Jump Fest Thread sparen können O_o''
    Egal, das Interview haut mich persönlich jetzt nicht so vom hocker, da ein Großteil schon in den letzten Kapiteln etwas angehaucht wurde...


    Und nun zum neuen Chapter 477. Hätte ja nicht gedacht, dass es über die Feiertage noch rauskommt.
    Der Kamp zwischen Danzou und Sasuke geht weiter und letztlich wurde das Spiel aus 476 weitergeführt.
    Interessante Dinge, wie der neue Summon von Sasuke, wurden eher am Rand erwähnt. Das wirklich Spannende kam, man denkt es sich schon, auf den letzten Seiten.
    Ein WTF?, als plötzlich Itachi(?!) wieder auf der Bildfläche erscheint

  • Ja das Chap war wieder geil.


    Danzou scheit also die Augen für leben zu opfern. er wäre ja jetzt schon 4 mal Tod, es habe sich ja auch 4 Augen schon geschlossen. Außerdem Hat ja Karin ihre Fühler ausgefahren und bemerkt das es kein Genjutsu Fight ist.
    Sasukes Augen bluten wieder. Der depp Rallt es echt nicht.
    Lustig ist auch das er genau so vorgeht wie Naruto in Part 1. Erstmal reinrennen und gucken ob eins der jutsus passt. Wo ist der Sasuke der mit hirn kämpft. Erinner mich da an den genialen Kampf im
    Wald des Todes gegen Oro.


    Dann der Summon. Hallo? Wo hat er denn den Vertrag gemacht??? vor Oro nicht, bei Oro hatte er die Schlangen und danach war er ja zubeschäftig Konoha zulätten oder sich Lügen zu erzählen lassen.
    Und wehe es kommt jetzt so das der Vertrag von Itachi ist und er eben mit rüber gegeben wurde. Dann lach ch mich schlapp. Haben wir nicht gelernt das eine ndie Tiere erst Akzeptieren müßen?? Und das ein Vetrag unterschrieben werden muß. Mit Blut???


    Und das Ende. Wohaaa. Itachi da God Himself. Der einzig wahre Uchiha. Denke das es wie bei Madera nur eine Notvorrichtung ist die sich aktiviert wenn Sasuke in gefahr ist. Es folgen sicher die Worte
    Finger weg von Sasuke. Und dann ein Über Jutsu.

  • also das mit dem vogel is vielleicht etwas, was sasuke im geheimen getan hat, was uns kishi-sama einfach noch vorenthalten hat, immerhin hiess sasukes team "taka" (auf english "eagle", zu deutsch "falke/adler"), oder eben durch itachi, was ich zwar aus den selben gründen wie saren bereits erwähnt hat auch nich denke. und bei itachi waren es ja raben. zumindest die vögel in seinen genjutsus, ein kuchiyose hab ich bei itachi glaub ich sowieso noch nich gesehn, oder hab ich da was verpasst? ^^
    und jap, sasuke wird immer direkter und platzt einfach herein ud hämmert seine jutsus drauf los, man könnte sagen er hat bedingt durch die wahl seines weges und des hasses einen rückschritt in sachen kämpfen gemacht (nicht was die wuchtigkeit und stärke der jutsus betrifft, eher die anwendung in zeit während des kampfes) und dass er nun stark an den alten naruto erinnert, wobei dieser nun viel überlegter und geschickter an die sache ran geht.
    ja und nun zu danzou. er scheint wirklich augen für leben zu opfern. doch diese verschwendet er auch regelrecht hab ich das gefühl. ich meine wozu das alles so lange geheim halten usw und nun einfach ein leben nach dem andern verlieren? man könnte meinen er schützt sich gar nicht richtig, oder zielt er auf etwas hin was geschehen könnte wenn alle augen geschlossen sind?
    und endlich is itachi wieder da. es ist sicher ein schutzmechanismus, vielleicht ähnlich dem der der vierte hokage bei naruto eingebaut hat, falls dieser die 8 tails und beinahe die 9 tails erreicht. wird sicher interessant was nun folgen wird ^^


    fazit: geiles chapter ^^

  • joa ... so ein interview hatte ich gemeint.
    zum chap:
    wenn das schon alles war was danzo kann dann bin ich ein wenig enttäuscht. die fähigkeit mag zwar gut sein aber die art wie er sie einsetzt ist wirklich miserabel. hoffe mal auch dass er auf etwas bestimmtes wartet oder irgendwas anderes damit bezwecken will. er muss aber noch was anderes machen können. bis jetzt lautet seine fähigkeit (grob gesagt) sterben -.-.
    das chap war für mich eigentlich nur ein übergangschap für itachi. itachi interessiert mich jetzt am aller meisten.
    freue mich auf's nächste chap ;D.

  • muhh lieblinge sind Naruto, Kiba, Itachi und nur ganz selten Sasuke.
    aber Sasuke is eher so ein "ich-liebe-ihn-ich-hasse-ihn" chara.. xD

  • Sunagakure.
    Sieht einfach nur geil aus da.. und stellt euch mal vor ihr sitz auf einen haus und guckt euch den sonnenuntergang an *_*