Könnt ihr mit Stäbchen essen?

  • ich hab Spaß dran ^^
    nur leider gibts bei uns total selten "Stäbchen-Gerechte" Mahlzeiten xD~
    aber ansonsten kann ich's ^-^/

  • ich esse totala gerne mit stäbchen!
    heute habi ich salat und pommes frites mit stäbchen gehaubt :D

  • ich mag mit denne essen^^


    ich ess immer reis zuhause mit dennen oder sonst wenn ich mal lust hab und das gericht dazu auch passt^^


    anfang hatte ich aber riesen probleme mit dennen zu essen oder besser zusagen die richtig zu halten ^^

  • Wenn es mal was asiatisches gibt dann esse ich es auch traditionsbewusst mit Stäbchen ;)
    Irgendwie mag ich die lieber als so eine herkömmliche Gabel aber jedem das seine B)

  • lol XD manchmal klappts manchmal nicht^^ dann haldets halt aufn boden oder sonst wo^^"" ich bin da nicht so geschickt drin :(

  • Wenn ich bei Chinese oder so bin, oder wenns zu hause so was zum Essen gibt, esse ich immer mit Stäbchen
    Ich find das irgendwie cool :D

  • Tja also ich esse schon gern mit Stäbchen!!!!
    Nur manchmal passierts, dass alles daneben landet, ist jedoch schon lange nicht mehr geschehen!!!!

  • ähähm ^^"
    kanns nurn bischen und wens net klapt werd ich sauer und naja stöcher mit den teilen durchs fleisch zb und tus so essen so einfach is das ^^
    aber muss man ja au nit unbedingt können :D

  • Ich kann es zwar, aber mit Messer, Gabel und Löffel bin ich um einiges schneller fertig :D

  • ich habs noch nie ausprobiert, das könnt ich auch bestimmt nicht

  • ich esse oft mit stäbchen, ich find's lustig. es macht spass. und ich kann's gut genug um satt zu werden, mehr will ich nicht.

  • ich liebe es mit stäbchen zu essen...normale spagettethies und kartoffeln usw esse ich damit cXD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • das is ja uebertrieben... lol...
    hab letztens lecker koreanisch-chinesische instantnudeln damit gegessen! lecker!! und sonst koreanisches ramien... mjamm... *sabber* :P