Könnt ihr mit Stäbchen essen?

  • Hehe.. bis ich mit Stäbchen auskomme bin ich längst verhungert <.<

  • yoa, is kein prob, macht spaß ^^
    ich ess aber eigntlich nur mit den teilen wennich beim chinese chinanudeln ess oder mir was japanisches koche, ansonsten passt das irgendwie immer nich so ... xD"

  • Ganz einfach! Esse fast nur damit ^^



    Soll ich Photos von meinen Stäbchen machen? =D

  • habs mir von meiner chinesischen freundin beibringen lassen ^^
    meine eltern sehens zwar auch nich so gern, aber ich finde instantnudeln müssen einfach mit stäbchen gegessen werden ^^

  • Naja ich bin nicht perfekt darin, aber ich kann schon mit Stäbchen essen ohne zu verhungern.

  • ich kann mit Stäbchen essen <.< ist doch ganz einfach...ich esse öfter ma mit denen...*.* meine Mutter macht manchmal chinesisches Essen und das wird halt mit Stäbchen gefuttert 8| XD

  • esse nur mit den dingern.


    auch wennse im schulhof dumm gucken... O.o

  • Ich habs mal probiert ist aber sau schwer also las ichs lieber sein und esse mit Messer und Gabel

  • Als ich das mal versucht habe, wäre ich fast verhungert, verzweifelt griff ich nach ner Gabel xD

  • Ich kanns auch net wirklich^^'', aber wenn ich ess gern mit Stäbchen, das macht Spass ^.^.

  • Ich kann damit essen! Mache es fast sogar täglich! Mittags mache ich mir meistens Asia Nudel Snacks! ^^

  • Zitat

    Original von Kikuchi
    Ich kann damit essen! Mache es fast sogar täglich! Mittags mache ich mir meistens Asia Nudel Snacks! ^^


    du sprichst mir aus der seele xD


    ich ess inzwischen alles möglcihe damit xD kleingeschnittene pizza inlusive xD

  • Zitat

    Original von Ichigo


    du sprichst mir aus der seele xD


    ich ess inzwischen alles möglcihe damit xD kleingeschnittene pizza inlusive xD


    Soweit geht meine Liebe zu Stäbchen nicht! Esse nur Asia Nudel Snacks damit! Pizza esse ich mit der Hand oder mit Gabel und Messer! ^^

  • ich esse jeden tag damit (bin ja auch chinesin)
    aba auhc mit messer und gabel aknn ich ganz gut^^

  • och mann, ich kann mit den dingernd ned essn-.- oder wenn muss ich 10 mal hin"stechen" bewor ichs halten kann^^
    aba iwie maht spass, wennu keinen stress mit essen hast

  • Ehrlich gesagt: Ich hab es noch nie probiert mit denen zu essn... aber ich bin so schusselig dass ich annehme, dass ich's eh net könnte XD

  • na klar-hab zwar manchmal n bisschen probleme aber mit der zeit klappts schon...=)
    aber ich hab auch freude daran(meine sis sagt dass ich spinne aber naja was solls:)

  • Nach einigen Startproblemen ging das schon ziemlich gut ^^"
    Aber gerne mache ich das nicht ich kann gut auf sowas verzischten

  • Mh esse eig nur beim Chinesen mit Stäbchen^^
    Aber auch nur Nudeln oder sowas, bei Reis würde ich glaub verhungern xD