Werwolf oder Vampir?

  • Vampire hab ich immer gehasst, total langweiliggggg :/
    Aber Werwölfe waren immer spannend unter anderem auch weil ich damals den 3. Harry Potter mit meinem Cousin gesehen hab als wir grade mal in die erste Klasse gekommen sind, das verfolgt uns auch heute noch :schreien:

  • Ich hab die Frage nur gelesen und dachte sofort an Twilight xD zu gut


    Also ich bin nicht so der Vampirfan mit Glitzern in der Sonne und Bluttrinken


    Also seit ich Wolfs Rain kenne bin ich ich Fan von Wölfen und für die habe ich gestimmt.

  • Eigentlich beides kommt drauf an.
    Diabolik Lovers da sind vampire und die find ich richtig toll.
    Aber in Wolfs Rain find ich die Wölfe richtig toll.
    Ich weiß nicht, aber ich denke ich tendiere eher zu Werwölfen.
    Bei Twilight mochte ich Jakob eindeutig mehr und wusste nie was alle an Edward fanden.

  • Vampire. Twilight hab ich zwar gelesen, fand auch die Grundidee gut, aber hatte doch viele Schwächen.
    Schau aber gern Vampire Diaries, bzw. das spin-off "the Originals" davon und da sind die Vampire eindeutig die Cooleren!
    Und der Klassiker "Dracula". Ein super Buch, mit sehr düsterer Stimmung und keine Spur von Vampirromantik.

  • Öh... Ich bin von beiden kein Fan... Müsste ich mich entscheiden, würde ich aber Vampir nehmen. Passt besser zu mir, und ja... '-'

  • Naja kommt aber auch auf die Art von Vampir an ^^
    Überall sind die ja irgendwie anders, mal können sie Gedanken lesen und sich in Fledermäuse verwandeln, dann hassen sie knoblauch und verbrennen in der Sonne etc.


    Ich schlafe eh schon den ganzen Tag und bin nachtaktiv (Knoblauch kann ich auch nicht wirklich leiden ...) also nehme ich mal den Vampir xD

  • Graf Zahl war größte Bad Ass Vampir seiner Zeit q_q.
    Und Werwölfe... Naja irgendwie zu haarig..
    Ich mag piraten..... :x

  • Graf Zahl war größte Bad Ass Vampir seiner Zeit q_q.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu :DD

  • Fan bin ich eher von anderen Wesen, aber Vampire finde ich nicht schlecht. Die Werwölfe aus Teen Wolf mag ich, allerdings nur in menschlicher Gestalt. Manchmal sieht das einfach nur unheimlich aus. Da gefallen mir Vampire eindeutig besser. Außerdem bin ich Twilight- und Vampire Knight-Fan, das erklärt schon einiges. ^^

  • ich bin eindeutig für vampire.da ich ein abzuluter fampirfreak bin.das erklärt bei mir doch alles
    lese mir daher auch vieles durch und auch schauen.egal ob echtes buch oder manga.genauso sehe mir gerne in den bereich auch sehr gerne spielfilme und anmies an.von allen was ich da bis her gesehen oder gelesen habe ist vampire Knight am besten gewesen.

  • Auch wenn ich Werwölfe cooler finde würde ich eher Vampir sagen, da Werwölfe ja meist als Kreaturen dargestellt werden die die Kontrolle über sich selbst verlieren =)

  • Werwölfe , weil ich Vampir schon immer lame waren ( Also für mich )

  • Werwölfe, ich liebe einfach Wölfe und den Wald außerdem finde ich sehen die besser aus XD

  • Ich habe für beides gestimmt.Da ich so wohl Vampire als auch Werwölfe mag. Ein bisschen mehr aber die Wölfe liegt wahrscheinlich an den vielen Büchern die ich gelesen und Filme die ich gesehen hab.

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.