Werwolf oder Vampir?

  • Werwolf oder Vampir? 25

    1. was interessiert mich Twilight???? (6) 24%
    2. tagesabhängig^^ (1) 4%
    3. beides (3) 12%
    4. keines von beiden (3) 12%
    5. Vampir (7) 28%
    6. Werwolf (9) 36%

    Da ich seit kurzem nen Faible für Twilight habe, komme ich um diese Frage nicht drumherum *grins*


    was findet ihr besser?
    zu wem steht ihr?


    Werwolf oder Vampir?


    EDIT:Sorrry, muss nicht auf Twilight bezogen sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von Falcon ()

  • ist die frage jetzt auf twillight bezogen oder so allgemein?


    naja also ich find so allgemein vampire besser^^
    die sind einfach cooler und ein vampir zu sein würd mich mehr ansprechen als ein behaartes monster xDD

  • beides ist geil^^ also mhm ich sag vampir aber werwolf sit auch geil ^^

  • Ich mag beide eigentlich gleich gerne. Obwohl wenn ich so guck, spiel ich meistens öfters Vampire als Werwölfe, weil Werwölfe sehr aggressive Kreaturen sind und erst handeln und dann denken. Deswegen empfinde ich Vampire leichter zum Spielen, weil sie nicht so impulsiv sind.


    Aber ich hab beide gleich gerne. Hab sogar schon Mischlinge erschaffen XD einmal die Variante, dass er die Fähigkeiten beider beinhaltet und sich sowohl in Fledermaus als auch Wolf verwandeln kann und auch dann den Kiefer (selbst in Menschengestalt) von einem Wolf hat. Und dann die Varianten, wie bei Esel und Pferd XD Je nachdem welche Rassel welcher Elternpart war, entscheidet sich welche Fähigkeiten er hat und vor allem welche Eigenschaften ;)

  • Ich habe für Vampyre abgestimmt - diese können sich immerhin mit Namen auch vorstellen und man weiß dann mit wem man es zu tun hat und was sie wünschen.

  • Ich bin voll für Vampir! die sind einfach toll und bild hübsch :3

  • Werwolf.
    Kein Bock nur Nachts rausgehen zu können, außerdem haben sie in allen Filmen die ich bislang so gesehen hab viel coolere Kämpfe abgegeben 8)

  • Vampire stinken *daumen nach unten zeig*
    Werwölfe sind viel cooler!! Außerdem ich galube auch das die stärker sind die kleinen Mistblutsuager können doch gar nichts die tun immer nur so stark!!


    Und wie Ariba schon sagt find ich auch das die kämpfe von Werwölfen cooler sind!

  • Zitat

    Original von Albtraum
    Shaddy willst du dich mit mir anlegen ??? Du der du Knoblauch und Zwiebeln verwechselt?


    Das war einmal sowas kann jedem passieren aber Werwölfe sind trotzdem cooler.
    Sehen besser aus und sind nich so ne luschen die jede stunde blut brauchen^^

  • naund, haare sind cool, besser als so übelst blass auszusehen

  • Puh oO Warum fangt ihr hier nen Streit an?


    Schon einmal daran gedacht, dass es Vampire und Werwölfe wirklich gibt? ;) Und jetzt bitte nicht schlagen... <.< Die Legenden um Vampire und Werwölfe haben beide einen wahren Kern. Und wahrscheinlich gibt es beides heute noch.


    Vampire können am Tag draußen herum rennen. Nur ist ihre Haut empfindlicher was Sonnenlicht angeht, aber sie verbrennen nicht. Genauso wie Weihwasser und Kreuze Blödsinn sind (stellt euch vor Jesus wäre Erhängt oder Ertränkt worden. Müssten Vampire dann vor Stricken und Aquarien Angst haben? oO So ein Blödsinn) Was den Knoblauch angeht, gibt es sehr wohl Menschen, die darauf allergisch reagieren. Schließlich ist der Knoblauch ein sehr starkes Aromapflänzchen und sehr scharf. Kann durchaus sein, dass Vampire dagegen eine Allergie haben. Außerdem gibt es ja wunderschöne Fledermäuse, die sich von Blut ernähren ;) Also, auch hier ein wahrer Kern an der ganzen Sache ;)


    Werwölfe sind Menschen mit überaus starker Behaarung. Gibt es heute noch. Werden Wolfsmenschen genannt ;) Und stellt euch vor ihr habt solch eine Behaarung und dann ziehen euch alle anderen damit auf. Irgendwann wird da jeder aggressiv. Außerdem gab es so genannte Wolfskinder, die von Wölfen groß gezogen wurden. Tja... dann muss man nur das Heulen eines Wolfes hören und solch ein Kind huschen sehen, dann hat man das auch schon beieinander.



    Beide Rassen haben ihre Vor- und Nachteile. Und wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich keines von beiden sein. Denn sowohl die eine auch als die andere Rasse würde gejagt werden. Doch ich werde wohl eher an einen Vampir erinnern. So sehr wie ich die Sonne meide ;)


  • Ja hab ich. Von den Wolfsmenschen hab ich auch schon mal was gehört & gesehen aber meine Entscheidung hab ich jetzt eher auf mein "Wissen" aus Filmen gestützt :P Die reale Ableitung dieser Wesen ist sicher nichts was man sich wünscht zu sein.
    Aber sei mal nicht so pessimistisch, in Blade III waren die Vampire schon fast an der Weltherrschaft! [Blockierte Grafik: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]

  • LOL ;) Gut zu wissen ;) Na ja, ich wollte ja nur einen Streit schlichten ;)

  • Iwo, ich nehm mal stark an das dieser Streit nicht ganz ungewollt war *g*
    Aber über die evtl Umsetzung in die Realität kann man ja ruhig mal sprechen.. zugegeben, dann wär ich doch lieber Vampir. Lieber nur Nachts freizügig unterwegs sein als die Hälfte des Tages mit einer Packung Einwegrasierer zu verbringen.