Werwolf oder Vampir?

  • Ich schließe mich der Minderheit an :D Ich kann weder Werwölfe noch Vampire wirklich leiden....
    Das einzige, was ich je damit zu tun hatte war, dass ich gerne Cheeky Vampire gelesen habe :) Aber das hat nichts mit Twilight oder echtem Vampirismus zu tun, bei weitem nicht xD. Auch Werwölfe sind nicht mein Spezialgebiet. Ich habe mal Schattenblüte gelesen, von Nora Melling. Den zweiten Teil wollt ich mir irgendwie nie holen...

  • hallo? ich bin ein vampir...
    seltsamerweise fühle ich mich vom mond angezogen.
    vermutlich ist das nur physik, aber ich fühle mich bei mond/nacht wohler als bei sonne/tag.


    schnell wie ein wolf? nein
    blutdurst? immer

  • Boah... so ne "Parallelen" hab ich zu beiden, aber ich sag jetzt trotzdem einfach mal Vampir.

  • Vampir aber nur die coolen Vampire wie Alucard und so nicht so ne feenvampire wie in Twilight die funkeln wie Naseweis aus Peter Pan

  • Vampir :)
    Finde die irgwie cooler als Wehrwölfe.
    Außerdem finde ich die Nacht schön.

  • Werwölfe sind viel Kuhler X( sie können sich unter den Menschen verstecken und haben die Kraft eines Wolfes :3

  • Ich mag Vampiere einfach weiß nicht woran das liegt

  • Puh, das ist wirklich mal eine schwierige Frage!
    Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte ich sicherlich ohne zu Zögern mit "Vampir" geantwortet, einfach aufgrund der Eleganz, die ich mit ihnen verbinde. Dieses leicht düstere, vielleicht sogar wortgewandte, mit einem schwachen, siegessicheren Lächeln auf den Lippen, hinter denen sich ihre Fangzähne verbergen? Jaah, das gefällt mir eigentlich sehr gut. Stilvoll und in scheinbarer Zurückhaltung, bis sie ihr wahres Ich zeigen!
    Aber ich muss zugeben, irgendwie mag ich auch das Raue an den Werwölfen... Zwar haben sie nicht so eine wirkliche Macht über ihre verborgenen Kräfte, weil sie ja nur (ungewollt?) zu Vollmond ihr wahres Ich zeigen können, aber nichtsdestotrotz schlummert auch da etwas hinter einer vielleicht gar allzu menschlichen Fassade. Eine Art Bestialität.


    Ich hab für beides gestimmt! :D


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Mit meinen Äußerlichen passe ich definitiv mehr zum Werwolf :D

  • Ich finde beides interessant und kann mich irgendwo auch mit beidem Identifizieren... aber doch mag ich Vampir mehr... liegt vielleicht daran das ich meistens aussehe wie einer wegen der hellen Haut. Und ich liebe die Nacht <3

  • Passt auf, dass es nicht zu sehr Spam wird :o


    Früher hätt ich ohne zu Überlegen für den Vampir gestimmt.
    Heute hat sich das recht ausgeglichen, beides hat seine Reize, Vor- und Nachteile.
    Meine Wahl ist heute beides.
    Wobei ich jedoch sagen muss, das ichdie "echten" Vampire meine und nicht diese Twilight-Glitzerfeen...

  • Ich persönlich möchte keins von beiden so wirklich sein. Bleichgesichter und Ganzkörperbeharrte finde ich irgendwie nicht so toll... Außerdem hassen Werwölfe ja irgendwie Silber, was ich echt nicht verstehen kann. Naja, Geschmackssache? Und Vampire sollen ja in der Sonne verbrennen... Auch nicht schön für mich. Aber beides ist auch irgendwie cool, hat was. (^_^)