FanFic SasuNaru . Der Hauch des Windes...wohin mich deine worte tragen mögen

  • also ichs chrieb das nin einfach mal hier rein und geben schonmal den Prolog wenn ich weiter schreiben soll sagt es bitte*lächel*lest es und lasst kommis da mein selbstvertraun in fanfic schreibe kunst ist weit unten =( XD


    Proloog


    Naruto’s sicht


    Immer wieder, ich kann es nicht mehr ertragen. Diese Blicke, diese Vorwürfe in ihren Worten, diese Verantwortung, die sie mir auferlegen, und keiner hört meinen verzweifelten Hilfeschrei, den ich jeden Tag und gar jede Nacht hinaus in die Welt schicke. Stumm sitze ich hier im Schulgebäude, alle anderen sind bereits nach Hause gegangen, nur ich bin noch hier. Ich, der kleine Angsthase, der vor Angst nicht nach Hause gehen will. Wie das alles angefangen hat, warum ich hier sitze und weder ein, noch aus weiß, weiß ich nicht mehr genau, aber eins bin ich mir gewiss, es muss furchtbar gewesen sein, wenn ich schon hier mit einen Messer in der Hand sitze und zittere, weil meine Gedanken sich nur um eines drehen „Den Tod“. Spüre zwar, wie kalte Tränen über meiner erhitzten Wangen laufen, aber warum diese fließen, kann ich nicht begründen. Nur kalt und leer fühle ich mich in meinem inneren, daher merke ich gar nicht, wie ich aufstehe und Richtung Schwimmhalle laufe. Nicht einmal dieser bissige Geruch, der mir in die Nase steigt, nehme ich war, da ich doch zu gut weiß, wem dieses Blut gehört. Es ist meins, ja ich habe mich selbst verletzt… Langsam fange ich an, wieder etwas klarer zu denken, denn langsam kann ich mich wieder Erinnern, was mich heute morgen so in die Verzweiflung trieb, während ich mich erinnere, kennzeichnet eine blutige Spur meinen Weg.

  • Kapitel 1: Die Begegnung


    Ein schwarzhaariger Junge saß beim Direktor wie beinahe schon jeden Tag gelangweilt auf einen Stuhl und ignorierte den Monolog der in den Raum geworfen wurde. “Sasuke so geht das nicht weiter“ der Direktor seufzte bevor er weiter sprach. „Wenn du weiter so einen Unsinn machst muss ich dich suspendieren“ auch der schwarzhaarige musste seufzen aber aus völlig anderen Grund, ihn ging einfach das Gelaber auf die nerven was er auch zum Ausdruck brachte.“ Mal im ernst Herr Direktor ich habe nicht die Veranlagung irgendwas daran zu ändern wie die Situation jetzt ist, ist sie für mich in Ordnung wenn sie etwas ändern wollen bitte aber ich werde an diesen vorhaben nicht teilhaben .Ich werde mich ihnen nicht unterwerfen und so handeln wie ich es für richtig halte wenn es Ihnen nicht passt bitte sehr aber es ist mir relativ egal was sie sagen und tun ich werde meinen Weg gehen und wenn es sie unstimmig stimmt ist es nicht mein Problem und nun entschuldigen sie mich.“ Der Direktor versuchte noch Einspruch zu erheben aber dieser wurde an seiner Umsetzung gehindert indem ihn der schwarzhaarige prompt das Wort abschnitt bevor der Satz überhaupt beginnen konnte.“ Und noch was sollten sie mich nur noch einmal belästigen weil ihnen mein Handeln nicht gefehlt wird das Konsequenzen haben“. Mit diesen Worten verlies der schwarzhaarige namens Sasuke das Büro des Direktors aber nicht ohne diesem noch einem Mörderblick zu schenken. Als Sasuke die Tür hinter sich geschlossen hatte atmete erstmal tief durch den solch eine Ansprache schlaucht doch sehr und besonders wenn man Tag für Tag denselben mist hört. //Als hätte ich nichts Besseres zu tun// Sasuke verabschiedete sich von der Sekretärin und ging schnurstracks auf den Flur wo ihm fast das Herz stehen blieb. Was er sah? Eine Blutspur die sich quälend langsam ihren Weg zog. Ohne zu zögern ging er dieser Spur nach auch wenn sein Herz raste und sein Puls pulsierte. Angst verspürte er nicht eher wollte er wenn noch dieser am leben wäre, wem dieses Blut gehörte retten oder ohrfeigen. Sein Verstand lies ihn ahnen das ist durchaus kein Unfall oder ein Kampf diese Wunde verursacht hatte bei einer so preziösen Linen die sich ihren Weg tröpfchenweise bahnte und ihren Weg markieren. Schnell ging Sasuke seinen Weg entlang der Blutspur welche ihn zur Schwimmhalle des Schulgebäudes führte. Kurz zögerte er bevor er seine Hand an die Türklinke legte, diese mit einen ruck runterdrückte und die Tür aufstieß. Was er dort sah lies seinen Atem stocken das Schwimmbecken es war Blutrot gefärbt. Er sah sich um aber keine Menschenseele war zu erblicken. Sasuke wollte schon sagen das das alles sicher nur ein blöder scherz wäre, als sein Blick sich auf den Boden richtete und ihm wieder die Blutspur die zum Becken führte ihm ins Auge sprang. //Verdammt!!!!// das war der einzige Gedanke der Sasuke in diesen Augenblick in den Sinn kam. Er zögerte nicht und rannte zum Schwimmbecken um sich um zusehen. Sein Blick schweifte über die Wasseroberfläche nichts war zu sehen kein Schatten keine Wasserblasen einfach nichts. Sasuke wollte sich schon abwenden als eine große Blase aufstieg und er schnell eine Person ausmachen konnte. //das ist doch…Naruto Uzumaki der Fußball und Schwimmstar der Schule so nennen ihn alle aber warum …heißt das? DIESER VERFLUCHTE BAKKA!!!!// das waren Sasuke’s einzige Gedanken bevor er ins Wasser griff und den Uzumaki am Arm heraus zog. Sasuke handelte schnell und stoppte die Blutung Naruto’s indem er von seinem Shirt nenn Stück Stoff abriss und es um die Wunde Naruto’s wickelte. Leider gab es ein weiteres Problem Naruto atmete nicht. //Das kann doch nicht wahr sein… Uzumaki dafür schuldest du mir was// Der schwarzhaarige sog die Luft ein bevor er seine Lippen auf die des blonden Schönlings legte, ihm die Nase zu hielt und Mund zu Mund Beatmung vollzog. Es dauerte nicht lange da riss der Blonde die Augen auf und spukte viel Wasser aus. Im erstem Moment konnte Naruto nicht zu Ordnen wo er sich befand doch Zeit dazu hatte er auch nicht, den grade wo er etwas erkennen konnte bekam er auch schon ne schallende Ohrfeige. “Sag mal hackt es? Was gehst du mit so einer Wunde schwimmen?!“ ungläubig sah der angesprochene Sasuke an bevor er aufsprang und diesem lautstark entgegenbrachte. “WAS GEHT DICH DAS AN UCHIHA? WAS ICH MACHE ODER NICHT GEHT DICH NENN SCHEIß DRECK AN!!!ICH HAB DICH NICHT GEBETEN MICH ZU RETTEN ALSO LASS MICH DOCH IN RUHE!!!!“ wütend starrte Naruto in das unbeeindruckte Gesicht Sasuke’s. //Was mischt sich der Idiot auch ein…es ist meine Sache ob ich sterben will oder nicht und es ist meine Sache wie wo und warum ich sterben will…// total in Gedanken versunken merkte Naruto nicht wie Sasuke seine rechte Hand zur Faust formte und dann ausholte nur um Naruto noch einmal mit voller wucht ins Gesicht zu schlagen. “Warum ich mich einmische? Ganz einfach auch ein Idiot wie du sollte das leben achten!!!“ darauf musste Naruto erstmal schlucken. “Was weißt du schon…“ „“Ich weiß ne menge Naruto aber nicht was dich zu so etwas veranlasst“ ungläubig guckte Naruto den schwarzhaarigen an bevor er mit abgehackter Stimme sprach. “Wo…woher kenn- kennst du meinen Namen….“ Sasuke schmunzelte in sich hinein //du bist hier an der Schule weit bekannt und weißt es nicht mal Bakka// bevor Sasuke seine Gedanken aussprechen konnte wurde er von dem schmerzverzerrten Gesicht Naruto’s dran gehindert. Der Schwarzäugige beäugte sich den blauäugigen ganz genau und sah das Naruto sich seine verbundene stelle hielt. Sasuke griff nach Naruto’s Handgelenk und zog diesen auf die Beine nur um ihn dann hinter sich her zu ziehen. Naruto wollte noch Einspruch erheben doch dieser wurde durch einen Blick seitens Sasuke im Keim erstickt.
    Wie ein Sack Kartoffeln wurde Naruto hinter Sasuke zum Krankenzimmer geschleift. Während dieser Prozedur schwiegen beide sich ihr Grab zu recht bis der Blonde dieser erdrückender Stille nicht mehr stand hielt und mit fragen wie ein Gewitter über Sasuke hereinbrach.“ Noch einmal woher weißt du wer ich bin? Und weshalb schlägst du mich? Und was überhaupt bildest du dir ein haste auch mal daran gedacht das ich liebend gerne einsam und allein ertrunken wäre? Was mischt du dich ein?“ Sasuke konnte über so viele fragen nur seufzen da es ihm gehörig gegen den Strich ging das er zu gelabert wurde aber er erbarmte sich und beantwortete die fragen mit desinterseierter Stimme. “Deinen Namen kennt jeder auf der Schule so wie auch meinen oder woher kennst du sonst meinen Nachnamen? Warum ich dich geschlagen habe? Weil du achtlos mit deinen Leben umgehst .Und sicher ich habe daran gedacht das du sterben willst aber jeder Mensch der bei so etwas weg sieht weil er denkt das geht mich nichts an ist ein Feigling ich habe dir geholfen weil ich dich nicht sterben lassen konnte deswegen mische ich mich ein somit sind alle fragen beantwortet.“ Während des Satzes hörte Naruto aufmerksam zu und bemerkte gar nicht dass sie schon lange vorm Krankenzimmer standen. Grade wollte der Blonde etwas sagen doch da wurde die Tür zum Krankenzimmer von Sasuke aufgerissen und er mit einen tritt in sein Gesäß ins Krankenzimmer befördert nu lag Naruto der länge nach auf den Boden. Lautstark wollte er sich bei Sasuke beschwären doch da hörte er schon eine besorgte stimme die zu ihm sprach. “Geht es dir gut Uzumaki-san?“ Naruto blickte in das Gesicht eines Mädchens mit rosa Haaren, sofort wusste er um wenn es sich Handelt und es begann in seiner Brust zu ziehen als würde sein Herz zerfleischt. “Haruno…san“ brachte er gequält heraus was Sasuke nicht verborgen blieb. //Was ist nur los hat sein Mord versuch etwas mit Haruno zu tun? Tz und selbst wenn es geht mich ja nichts an aber mich stört der Gesichtsausdruck von Naruto…// “Hai Naru ich bin es was hast du nur gemacht du siehst gar nicht gut aus…//seit heute Morgen habe ich ihn nicht mehr gesehen//“ Naruto schwieg auf die frage hin in sich hinein.
    Betrübt sah Naruto auf den Boden und erinnerte sich an das was am Morgen geschah.

  • Kapitel 2 : Erinnerungen


    *****************Rückblick***************


    Wie jeden Morgen war ich voller Elan wollte ich doch endlich Sakura ins Gesicht sagen das ich sie liebe, nur einmal will ich stark sein und auf mein Glück hoffen was ich wirklich nicht oft getan habe. Ich wollte fernab von den Schlägen meines Onkels sein und einmal in die Zukunft blicken und nicht immer zurück auf meinen Onkel hinab. Ich wollte grade aus der Tür hinaus treten und zur Schule gehen da wurde ich von eben genanten abgefangen. Schützend halte ich die Arme vor meinem Gesicht, während mein Onkel auf mich eindrosch. Kein laut überkam meinen Lippen nur ein lächeln lag auf ihnen weiß ich doch zu gut was mein Onkel von mir hält da er es mir jedes mal sagt, wie auch dieses mal. “ Du verdammter Bastard was habe ich nur getan um etwas wie dich zum Neffen zu bekommen wegen dir ist meine Schwester Tod und wegen den verdammten Arschloch was du Vater nanntest sie können von glück reden deine Visage nicht ertragen zu müssen. mich kotzt du an!!!“ ich dachte mir dabei nur meinen teil //Ja für dich habe ich meine Mutter getötet und für dich hat Vater nur wegen mir danach Selbstmord begangen und mich zurück gelassen um dir das leben schwer zu mach ,nun willst du das ich schmerzen erleide Onkel ich konnte nichts dafür das Mutter bei meiner Geburt verblutet ist und Vater es nicht ausgehalten hat aber nur weil mein Vater mit meiner Mutter geschlafen hat bin ich noch lange kein Bastard…Vater liebte Mutter und umgekehrt…sie wollten mich davon bin ich überzeugt…trichter mir nur oft genug ein das ich schuld bin und mein Vater ein Idiot ist ich glaube …sie wollten mich …ganz sicher// ich weiß ganz genau das ich mir was einrede aber würde ich es nicht tun würde ich nur noch schneller innerlich sterben…Unter den Schläge falle ich auf die knie was mein Onkel als Einladung sieht mich nur noch in den staub zu treten. Für ihn ist es Genugtuung wie er immer sagt, als er endlich von mir abläst steh ich auf greife nach meiner Schultasche und renne so schnell mich meine Beine tragen Richtung Schule. Ich ignoriere denn schmerz der Wunden die mir mein Onkel zugefügt hatte und renne einfach nur bis mir die Luft aus geht.
    Mein Herz rast wie verrückt und eine Platzwunde ziert mein Gesicht ja mein Onkel hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Grade wo ich denke es kann nicht schlimmer werden überzeugt man mich vom Gegenteil grade wo ich die Schule erreiche gelange ich in das Visier der Schulraudis . Ich weiß es hat keinen sinn zu fliehen also erleide ich bereitwillig erneute Schmerzen , für einige mag es eine dumme Handlung sein , für mich die einzige Möglichkeit das der Schmerz schneller vorbei ist… wenn man sich wert kann es schmerzhafter sein als still zu halten das habe ich früh gelernt schon als ich ganz klein war. Gaara , Neji und Lee die Lotusfaust (Lee), der der aus der Wüste kam (Gaara) und der ,der mit den Wind tanzt (Neji) zusammen waren sie Toxin die berühmteste Schlägerbande der Unterwelt. Woher ich das weiß? Ich lebe in der Unterwelt… ich bin ein Straßenkind für alle die es nicht wissen das heißt , Drogen ,Prostitution ,Gewalt man steckt tief drin in der Scheiße ohne halt ja das ist die Welt der Straßenkinder. Stolz kann man nicht sein aber was solls. Jeden Schlag den die drei mir verpassten taten nur halb so wie, wie die Schläge die sie meiner Seele zu fügen. Körperlicher Schmerz blieb aus ich kann mir schon denken warum …mein Körper ist schon taub von den schlägen meines Onkels. Als die drei meinen ich habe genug wenden sie sich von mir ab und gehen ihren Weg ich habe schon lange aufgehört mich die frage zu stellen „Warum ich?“ denn eine antwort bekomme ich eh nie. Ich gehe sicher das die drei weg sind bevor ich anfange mich zu bewegen um aufzustehen und mich quälend langsam zum Krankenzimmer zu schleppen. Langsam setze ich einen Fuß nach den anderen und schleppe mich zu Sakura die gerade das Krankenzimmer verlassen will aber als sie mich sieht kommt sie sofort mit besorgen Gesichts Ausdruck zu mir und will mich untersuchen doch ich halte sie ab um ihr das zu sagen was mir schon so lang auf der Seele liegt.“Sakura…ich liebe dich“ fest schau ich ihr in die Augen sie lächelte nur und mit diesen lächeln sagt sie.“Naruto ich fühle mich geehrt aber ich liebe Sasuke-kun er ist einfach das wovon Mädchen träumen es tut mir leid aber ich liebe dich nicht“ für mich bricht eine Welt zusammen stumme tränen laufen mir übers Gesicht während ich mein übliches falsches grinsen trage und mit fester stimme zu ihr sage „“Ja natürlich haha wie kann man so was wie mich auch lieben haha keine sorge Sakura war auch nur ein scherz“ und damit wende ich mich ab um zu gehen sie will mich aufhalten doch ich renne nur. Ja nie ist mir glück gegönnt ,nie kann ich Glücklich sein , ein Monster hat eben kein Glück verdient . //Warum lebe ich überhaupt?// mit diesen Gedanken geh ich meinen weg bis meine Beine versagen und ich hart auf den Boden lande. Stumm weine ich meinen Frust heraus doch es bringt nichts . //Ich will nicht dorthin wo ich mein zuhause nenne dort werde ich nur verprügelt und auch Freunde …so was habe ich nicht …jeder sieht mich als dauergrinsender Idiot …kein weiß wie ich wirklich bin aber es interessiert auch keinen also warum lebe ich dann? Wenn ich jeden egal bin?// mit diesen Gedanken zücke ich mein Taschenmesser und setze es an mein Handgelenk und ringe mit mir selbst ob ich leben oder sterben will…


    **************Rückblick ende**************


    Naruto senkte seinen blick und stumme Tränen bahnten sich ihren weg über seine Wangen wären er in Gedanken wahr. Sakura bemerkte es nicht, anders aber Sasuke. Der blonde sah permanent das rosahaarige Mädchen nicht an. „“Sakura behandele den kleinen Bakka bitte“ ein nicken von der angesprochene kam zur Antwort.