Hallo alle zusammen^^

  • Hallo


    Mein Name ist Dorothea86 und bin 22 Jahre alt.
    Ich freue mich sehr hier zu sein und ich denke ich werde eine Menge spaß hier haben.
    Ich bin ein großer Anime und Manga fan und wenn ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie ruhig^^


    MFG Dorothea86

  • Herzlich Willkommen hier im Forum^^ viel spaß und so xD


    LG Saku

  • Danke für die Nette Begrüßung.
    Ich freue mich sehr darüber und ich fühle mich richtig wohl hier :D

  • jop will dann am auch begrüßen^^ moin und wilkommen Ps:[SIZE=7]fällt mir nen bisschen spät sein xDD[/SIZE]

  • hi^^ joar noch viel spaß hier im irrenhaus :D

  • Ein Herzliches willkommen auch von mir :D
    Viel Spaß hier ^^

  • Zitat

    Original von Dorothea86
    DANKE DANKE.
    Ihr seit alle so nett :D


    Naja da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht^^
    Ich würde aufpassen die tun hier alle nur so in wirklichkeit sind die voll gemein und wollen dir nur wehtun xD


    Hallo erstma, Shaddy mein name *doro handschüttel* ich bin das Opfer hier, also wenn du wut auslassen willst oder i-jemand aufs Maul hauen musst dann sag mir bescheid und wolla ich bin da :D
    Ansonsten heiße ich dich herzlich willkommen bei diesen geisteskranken *völlig normal is* und das du auch hier überlebst!!
    Naja ich denke mal man sieht sich.


  • wer ist den hier gemein *MG hinterm rücken versteck* wir reden später shaddy :D

  • ach hör net auf shaddy^^ wir sin hier alle gaaaanz lieb :D

  • Herzlich Willkommen auch von mir - wünsche Dir hier eine schöne Zeit im Forum und lasse Dich nicht allzuviel ärgern :D

  • Noch ein Herzliches Dankeschön an alle


    Und keine angst mich kann man nich ärgern^^

  • HIIIIIII^^ (bissel spät aba......besser spät als nie ^^'')


    ich find seine sig cool!!! ich mag nämlcih auch fary cube ;)