Das kleine Mädchen

  • das kleine mädchen weint allein
    Sie möchte doch nur bei dir sein
    wieso hörst du nicht ihr schreien
    warum siehst du sie nicht weinen
    wieso lässt du sie die Klinge benutzen
    später musst DU das Blut wegputzen
    halte sie doch ab
    halte sie ab..

  • ein bisschen von real und bissl vonn nicht real

  • hey Sho,
    ich finds auch sehr kurz, aber es sagt alles aus
    ich finds gut

  • Finde ich auch ein wenig düster. Aber trotzdem gut, nirgendwo steht das Gedichte unbedingt positiv sein müssen.

  • ist wirklich sehr kurz aber echt schön geworden^^
    traurig .. drückt aber viel aus

  • schönes gedicht sho ^^ gefällt mir sehr gut *von gedichten vom ritzen sowieso fasziniert ist xD*

  • Ein sehr schönes Gedicht,aber auch sehr traurig.
    Es bringt einem zum Nachdenken

  • ich finde es klingt echt toll sho


    mal ne frage wo steht bitte wie lang ein gedicht sein muss das ist doch wohl scheissssssen egal wie lang es ist den ihr schreibt oft genug übertrieben lange gedichte

  • du warst nicht alleine gemeint damit waren alle gemeit mansche gedichte die ihr postet ihr alle die hören garnicht mehr auf da lieste ja immer weiter und weiter und weiter und weiter

  • dan m eckert ihr die leute doch nicht doff an nur weil es kurz ist das kommt genau so scheißßßßßßßßßße rüber und nerf ja und wen er sie es nicht lenger als 7 zeilen schreiben will lasst sie doch und sagt nicht immer es ist recht kurz

  • Wer meckert denn hier bitteschön o_O man BEMERKT halt das es etwas kürzer ist als gewöhnlich. Das gehört zur Kritik falls dir das noch nich aufgefallen is. Und WARUM WOHL stellt man seine Werke on??? RICHTIG! Um positive wie auch negative Kritik zu ernten. Kritikfähigkeit gehört da nunmal dazu. Wenn man DA zimperlich is braucht man hier nix on zu stellen. Also mein lieber Junge, ich weiß echt nich wo DU deine Probleme hast -.- deine Weltansicht scheint doch reichlich verdreht =_=

  • könnta das bitte per pn machen udn nit in mein gedicht


    danke

  • es giebt aber auch juser die schreiben nur kurze gedichte und da wiederholt sicjh der fuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk spuch dan immer wieder gedicht in bücher sind auch nicht viel lenger den auch wenig sagt viel aus meistens sogar mehr als viel und mit kurzgedichtchten haben viel leute viel geld gemacht und nicht weil sie bald ne zweite bibel geschrieben haben