FlyFF - Fly For Fun

  • Spielt das hier jemand?
    Ich spiele es seit einer woche.
    Bin jetzt Level 15.
    Ich finde das Spiel echt genial.
    Wer des spiel nicht kennt kann hier mal nachschauen.
    http://flyffde.gpotato.eu/

  • Ich habe Flyff angefangen und habe bei lvl 10 aufgehört weil es mir zu eintönig wurde und ich einfach keine Lust mehr hatte weiter zu spielen. Jedoch ist es ganz lustig und hat seinen eigenen Charm aber man braucht viel Geduld für diese art von Spiel.^^

  • Also ich habe die Erfahrung gemacht das es bis Level 15 nur stumpfes draufkloppen auf Monster is...aber denn nicht mehr so.
    Weil man denn einen Job hat(Magier etc)

  • ich muss mich korrigieren, ich bin schon lvl 15 aber aber leider meine account daten vergessen, sodass ich nicht weiter zocken kann.


    Aber mit dem Job zum (bei mir uach mage) ist es nicht leichter geworden. stimmt habe mit lvl 16 aufgehört. ^^

  • Ich meine ja auch nicht das es leichter wird...aber es wird meines erachtens besser.
    Und ich bin Mercenary

  • Ich hab es mal gespielt.
    Ne ganze weile sogar. Ich war einmal Mercenary lv 40 mit dem einen Char und mit dem anderen war ich Acrobat lv 30.
    Aber nach ner weile hats mir einfach kein spass mehr gemacht das stundenlange killen nur um die leiste für den nächsten Level so allmälich zfüllen.
    Das hat ich kein Bock mehr drauf. Und Ich hab auch aufgehört weil meine Gilde aufeinmal verschwunden war samt den Spielern. Und allein macht dann auch kein fun mehr.

  • Habs auch mal gespielt, aber mit lvl 30 aufgehört. Die stupide hochlvln an den Viechern hat mich nach ner Zeit einfach gelangweilt.
    Wärs abwechslungsreicher gewesen, hätt ichs weiter gespielt. Die Grafik hat mir sehr gut gefallen :D

  • auch wenn mein Pc nicht so gut is finde ich die Grafik auch ganz cool ^^
    Ich habe jetzt 2 Chraktere.


    1: Mecenary Level 17
    2: Magier Level 15


    Ich will nur ausprobieren was von den beiden Jobs besser ist.
    Mit dem besseren mach ich denn weiter.

  • Hab nen Mecenary auf Level 29 und auch schon länger nicht mehr gespielt.
    Auf ne Gilde hatte ich keine Lust und alleine war's zu langweilig. >__>
    Man muss ja immer erst ein bestimmtes Level haben bis man in die nächste Region kann, ohne gnadenlos abgeschlachtet zu werden. Find das Spiel sogar noch besser als RO, glaub ich. O__o

  • ich hab vor kurzem angefangen zu zocken ,aber nur als zeit vertreib bis ro2 nach europa kommt.


    Char:


    Magier lvl 4 X(

  • Zitat

    Original von Kenji
    ich hab vor kurzem angefangen zu zocken ,aber nur als zeit vertreib bis ro2 nach europa kommt.


    Char:


    Magier lvl 4 X(


    öhm...erst ab Level 15 kann man ein Job wählen.
    also Magier etc.
    Also kannst du mit Level 4 keinen Magier haben :P


    Ich hab nen Magier Level 21

  • Habe auch mal angefangen finde es eigentlich ganz lustig hab auch schon ein paar Bekanntschaften gemacht


    bin jetzt Level 7 und freue mich schon auf meinen Job

  • Also ich fand Flyff ganz gut, aber was mich ein bisschen gestört hat war:


    -Die unfreundliche Community
    -Schlechter Support
    -Wenig Fanpages und Foren dazu
    -Stupides Hochleveln


    ich suche momentan noch nach einem besseren Online-Game.


  • du hast noch die schlechte grammatik auf den deutschen servern vergessen o_0"


    und es spielen zu viele klein kinder mit xD"

  • Zitat

    Original von Kenji


    du hast noch die schlechte grammatik auf den deutschen servern vergessen o_0"


    und es spielen zu viele klein kinder mit xD"


    Seit wann gibt es denn Deutsche-Realms/Server ? Damals gab es immer nur Internationale xP habe es aber auch schon ewig nicht mehr gedaddelt.

  • Zitat

    Original von FallenDev!l


    Seit wann gibt es denn Deutsche-Realms/Server ? Damals gab es immer nur Internationale xP habe es aber auch schon ewig nicht mehr gedaddelt.


    Ja es gibt ein paar Deutsche Server auf denen spielenauch nur Deutsche (ist klar XD) aber trotzdem benehmen sich manche als könnten sie kein Deutsch.


    Ich stimme mit den Negativen Punkten von Fallen und Kenji überein (obwohl ich bisher noch netso viele Kibder getroffen habe) doch was auch schlimm ist sind manchmal auftretende Lags und Die unfreundlichkeit der Spieler (weiß net ob das zu Community zählt XD) Dort Wird beschimpft verar***t es werden Worte wie Nazi und Juden benutzt usw usw. Das ist schon schlimm daraus muss man sich nur raushalten dann hat man keine Probleme. Ansonsten finde ich das Spiel ganz lustig bin jetzt Level 13 und das stupide Hochleveln macht schon Spaß wenn man in einer Party ist außerdem ist das meist mit Quests verbunden.


    Noch eine Frage wie kommt man eigentlich auf die anderen Kontinente und die fliegenden Inseln?

  • Zitat

    Original von Reclaimer
    Noch eine Frage wie kommt man eigentlich auf die anderen Kontinente und die fliegenden Inseln?


    ab level 20 kann man sich ein bessen oder board kaufen und quer durch die luft fliegen ^^
    oder man kauft sich blinkiwings oder wie die heißen xD"



    B2T:


    jetzt hab ich aber ne magierin lvl 25 =b


  • Gratulation.


    Gibt es eigentlich auch einen deutschen Flyff Client ? Das wäre doch mal eine sehr gute Neuerung.

  • Zitat

    Original von FallenDev!l


    Gratulation.


    Gibt es eigentlich auch einen deutschen Flyff Client ? Das wäre doch mal eine sehr gute Neuerung.


    THX :D


    jup ,gibt es .
    klick me