FlyFF - Fly For Fun

  • 1. Ich habe Flyff gespielt
    2. war lvl 45 assist
    3. hab auf irgent nen server mit steamwalker oder so gespielt
    4. fands geil aber wurde dann ab 45 auch langweilig ich meine wer will schon die ganze zeit alleine lvln?
    5. sonst hat ich noch nen acrobat auf lvl 22 oder 25^^
    -------->EDIT<--------
    aber ich glaub das is nen pic vom privat-server oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von •Lorenor_Zorro• ()

  • Ich spiele Flyff, bin dort lvl 83 Billposter auf dem Steamwalker Server und finds recht geil :D Und Hab nochn 66er Blade und einen 75er Elementor

  • 1. bin flyff dauer zocker :D
    2. i finds geil
    3. Charakter:


    -Bloody:
    Shororu Psykeeper Lv 114 Master
    Angelzfire Ringmaster Lv 104


    -Steamwalker:
    Zapp93 Jester Lv 63
    Shororu Psykeeper Lv 61
    Schmusi93 Knight Lv 61 (Leader von Gilde BlackDevils)
    Angelzfire Assist Lv 50
    Teufellchen Acrobat Lv 39 (Leader von Gilde WingsOfHell)
    Zunarie Mercenary Lv 33
    Kaziha Assist Lv 31
    Finyari Assist Lv 28
    Fllokke Assist Lv 18
    Kittycat Vagrant Lv 12
    Shazary Vagrant Lv 6


    -Luia:
    Shororu Assist Lv 43
    Melinda Vagrant Lv 8


    -Risem:
    Shororu Mercenary Lv 33


    -Burudeng:
    Polsterspeed93 Assist Lv 28
    Kaziha Acrobat Lv 20
    Shororu Vagrant Lv 3

  • Halleluja, jemand der Flyff kennt!! Hehe <3


    1. Ich xD
    2.Nochmal ich, sonst könnte ich es ja nicht spielen xDD
    3. Ich liebe es. Die figürchen sind sooo süß!! (Auch wenn ich in letzter Zeit weniger spiele, ich liebe es trotzdem :3)
    4. Ein Magician Mädchen und eine Assistin
    5. Erstere ist auf Lv 50, die andere, wenn ich mich recht erinnere erst 26...
    6. Zwei xDD Beldodeth und Talire
    7. beide sind auf Luia

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Flyff hab ich vor einer ganzen Weile das letzte mal gespielt und ich bin leicht abgeneigt das jemals wieder anzufangen. ~.~


    Hab auf Steamwalker gespielt mit einem Mercenary Lv. 50 iwas. Aber irgendwann kommt man an den Punkt wo das einfach keinen Spaß mehr macht. Es ist immer dasselbe, nur die benötigten items für jedes Quest werden immer mehr ... ein bisschen Anspruch habe ich dann doch schon. Jedenfalls ist mir meien Zeit für das Game zu Schade, da zocke ich lieber etwas abwechslungsreicheres mit einem Ende. =P

  • 1. verrückt nach flyff
    2.spiele 3-4 jahre? :klaschen:


    Stemwalker For The World!!!!


    1.Char Billposter Lv 78
    2.Char Psykeeper Lv 63
    3.Char Jester Lv 72
    4.Char Ranger Lv 60 (ka warum noch 60)
    5.Char Elementor Lv 64
    6.Char Acrobat Lv 26
    7.Cha Assist Lv 18


    das wars dann auch schon ^^


    P.S. CrazyFreaks 4 Ever :P

    Einmal editiert, zuletzt von Polsterspeed ()

  • Wer spielt Flyff?
    Also ich net, echt jetz ö_ö


    Wer kennt Flyff?
    wtf? was das?


    Wie findet ihrs?
    alleine wärs echt lw.. xD


    1. Chibiruki -> lvl 64 Blade
    2 Karyu -> lvl 54 Assist (Rm)
    3. Satsuki -> lvl 54 Merce (Blade)
    4. Karyuuchan -> lvl 30? Assist
    5. Guren -> lvl 33? Mage (Psy)
    6. Ruky -> lvl 37 Acro (Jester)


    Sin alle auf dem letzten sv da.. Steam o.o

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Ich habe Flyff gespielt und fande es gar nicht mal so schlecht.
    Ich war lvl 24 und weiß nicht mehr genau auf welchen server ich gespielt hab.
    Ist schon etwas länger her klasse war ich Assist.


    Ich heiße in allen MMORPG´s Lauzza.

  • ich zocke es auch sehr oft auch wen ich zur zeit öfter WoW zocke bin aber immer drine und mache shop oder sauge^^


    bin auf stam und habe nur 3 charas


    1 Marfii89 lvl 65 Blade
    2 Eisen89 lvl 54 Assist
    3 Melinda89 lvl 15 Mercy



    hate schon mal 2 charas über lvl 60 aber den spaß an den verloren hafe mit den jetzt schaffe ich es bis lvl 120^^

  • Wer spielt Flyff? Wer kennt Flyff? Ich! xD
    Wie findet ihrs? Flyff ist das beeeeste Spiel allerzeiten :3
    Was für Jobs habt ihr? Acrobat & Mercenary
    Welches Level seid ihr? 48 (Acrobat) & 15 (Mercenary)
    Wie viele Charakter habt ihr? 2
    Auf welchem Server spielt ihr? Augu

  • Wer spielt Flyff?
    Ich :D


    Wer kennt Flyff?
    Ich spiels nur...


    Wie findet ihrs?
    Tollig.


    Was für Job]s habt ihr?
    Blade


    Welches Level seid ihr?
    60~


    Wie viele Charakter habt ihr?
    Mehrere, aber nur der Blade ist es wert, erwähnt zu werden.


    Auf welchem Server spielt ihr?
    Augu!

  • Hab flyff irgendwann mal ausprobiert auf Empfehlung eines Kumpels als ich mit nehm anderen Spiel zeitweilig aufgehört hab,
    habe aber nie herrausgefunden wie man die Steuerung umstellen kann sodass man mit der Tastatur laufen kann und nit dauernd rumklicken muss...
    glaube ich war level 9 oder so als mir das zu blöd wurde, leider nie dazu gekommen nen Job auszuprobieren xD

  • heyo,
    also ich habs mal ne ganze Zeit lang gespielt und ich muss zugeben, es ist echt nicht schlecht!
    Es macht ne ganze Weile lang Spielspaß und so langsam levelt man auch nicht. Die Grafik ist süß und man stößt auch immer wieder auf neue Welten. Auch die Sachen die man normal nur so real bezahlen kann, kann man intern bekommen. Durch Handel mit anderen Spielern, denn es gibt Geizige sowie sehr nette und hilfsbereite Spieler.
    Im großen und ganzen is es ein netter Zeitvertreib, aber nach einer Weile kann es dann auch wieder langweilig werden und genau deswegen hab ich auch aufgehört.

  • hab ein paar jahre flyff gespielt aber aufgehört vor ein paar monaten^^

  • Wer spielt Flyff? Nein
    Wer kennt Flyff? Ich kenns durch gPotato
    Wie findet ihrs? Crap
    Was für Jops habt ihr? Keine Ahnung mehr,ist lange her das ich gezockt habe
    Welches Level seid ihr? Keine Ahnung
    Wie viele Charakter habt ihr? einen
    Auf welchem Server spielt ihr? Keine Ahnung :P


    Habs nur angetestet.Da mir die Grafik nicht gefällt hab ichs abgebrochen (ich mag chibiähnliche Figuren nicht in Games ~.~)