Kapitel 155 - LAST MAN

  • Quelle ist denke ich mal klar die wäre onemanga wie fandet ihr es?


    Das neue Kapitel ist raus :o Woohoo das Ergebnis war anders als Gedacht :) Da sieht man das Wissen wichtig ist =) Wie fandet ihr es diese Woche?





    [SIZE=1]Ps:Wenn der Thread für nicht angemessen empfunden wird einfach löschen :)[/SIZE]

  • Der Thread ist schon okay, keine Sorge.


    Ich fand das Kapitel gut, aber irgendwie vorhersehbar und auch etwas langweilig. Die Kämpfe bei Fairy Tail sind mir eh immer ein bisschen zu kurz, aber dieser jetzt, gegen den stärksten Magier der Oracion Seis, muss Erza sich nur kurz umziehen und hat gewonnen?


    Da hätte man den Kampf noch um mindestens ein Kapitel erweitern können, um auch mal zu zeigen, wie Erza doch auch mal an einem Gegner zu nagen hat. Dann hätte sie sich mit Midnight noch einen netten Schlagabtausch liefern können. Bisher laufen Erzas Kämpfe leider immer noch dem gleichen Schema ab, was langsam etwas langweilig und eintönig wird.


    Erza trifft den Gegner, er ist ihr überlegen, sie wechselt die Rüstung, er ist ihr immer noch überlegen, dann hat sie aber seine Schwächen erkannt, wechselt wieder die Rüstung und macht den Gegner mit einem Angriff platt.


    Hoffe nur, dass wir im nächsten Kapitel mal erfahren, was das mit dem Stab so auf sich hat :P

  • Ich fand den kampf echt gut, leider nur zu kurz xD
    aber mir war iwie klar dass erza gewinnt...