Video Converter

  • Hey, mal eine Frage:


    Weiß jemand von euch ein kostenloses Programm, wo man Videos konvertieren kann? Also in ein anderes Format?


    Denn ich habe hier zwei Videos die ich mit dem Windows Movie Maker bearbeiten will, dafür brauche ich aber ein Video vom Typ WMV, meine 2 Videos sind MOV.



    Danke schonmal :nion32:

  • Hast du mal auf chip.de geschaut, Sammy? Da findet sich eigentlich immer was brauchbares.


    Ich hätte jetzt den Alive Video Converter anzubieten, aber der scheint nur ne Testversion für 20 Tage zu sein. Deshalb empfehlen die hier den SUPER 2010 [SIZE=1](klingt ja für mich eher nach Staubsauger, aber gut XD)[/SIZE], der scheint auch nicht schlecht zu sein. Oh, und XMedia Recode scheint auch nicht schlecht zu sein.


    Schau sie dir halt mal an, ich hab mit Videobearbeitung nichts am Hut, aber die klingen doch schonmal nicht schlecht und die zwei Datei-Typen, die du genannt hast, kommen in der Beschreibung auch vor :3

  • Ich kann dir nur FormatFactory empfehlen, das ist das beste Programm, was mir bisher begegnet ist :3


    Dieses SUPER dingsbums hatte ich auch mal, war zwar auch ganz gut, aber wenn ich mich recht erinnere, war FF irgendwie flexibler QQ

    Einmal editiert, zuletzt von Lymle ()

  • Oder versuch es mal mit Any Video Converter, dieses Programm verwende ich selber und es hat sehr viele Formate die es unterstützt.