Fairy Tail Episode 002 - The Dragon, The Monkey, and The Bull

  • So die Episode ist draußen, von Horrible subs.
    Nun ich bin bereits am fleißigen downloaden in 20 minuten werde ich sie mir anschauen können.
    Nun ich eröffne einfach mal einen Thread zur besprechen klar die Manga leser werden es schon kennen aber es gibt ja andere Kritikpunkte. Wie werden die anderen Stimmen so sein? Werden sie zu den Charaktern passen?
    Ich hoffe *-*

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon Slayer ()

  • Also ich fand diese Episode auch wieder sehr gut. Die Qualität ist top! Der Kampf von Natsu gegen dieses Monster wurde recht gut umgesetzt. Was mich gestört hat war, dass beim Kampf die eine Szenen aus der Folge 1 wieder vorgekommen ist.
    Die kleine Auseinandersetzung in der Gilde war auch sehr gut gemacht. (Wie Mirajane da umfiel :D ) An die Stimmen kann ich mich jetzt schon nicht mehr erinnern :P Aber ich denke sie haben schon gepasst, sonst würde es mir aufgefallen sein.

  • Also ich fand die Episode auch gut, die anderen Stimmen haben mir da auch ziemlich gut gefallen, vor allem die, die ich noch nicht kannte, Elfman, Mira, Kana und solche. Die sind schon recht gut.


    Aber mir ist eine Sache aufgefallen, und zwar, dass ein paar Szenen anders waren als im Manga. Zum Beispiel hat Natsu nicht Macaos Wunde behandelt, so wie im Manga, und eine Sache war noch anders, auch wenn mir die jetzt nicht einfällt...

  • Vieleicht lags an dem Sub aber ich weiß wie das Wort Brüste auf Japanisch klingt Tauros hat nicht über Lucys Brüste gesprochen sondern über ihren Körper...... Der schöne Gag war leider weg XD

  • Ich fand diese Folge besser als die erste und auch lusiger und actionreicher!Die Gilde gefiel mir total,besonders dieser nackte Typ(fällt der Name nicht ein) und der Kampf gegen den Affen war total cool!!!