Smokin' hot

  • Yo, Leutz =P


    Wie viele andere sicherlich auch mag ich solche Vorstellungsthreads eigentlich überhaupt nicht, aber deswegen bekommt man ja in seiner Kindheit Manieren eingebläut, lol. x)


    Also ich komme aus dem wunderschönen Berlin und bin auch sehr stolz drauf ein Berliner Urgestein zu sein.
    Ich zocke für mein Leben gerne, besonderes Rollenspiele und Action. Ansonsten kommt es auf das Game an.
    Natürlich lese ich auch sehr gerne Manga, mit Anime steh ich momentan etwas im Clinch bzw habe sie erstmal ganz aufgegeben, weil ich dafür einfach keine Geduld mehr mitbringe und im Vergleich zum Manga die animierte Variante oft deutlich schlechter abschneidet... Ich lese lieber gemütlich... Scans auf meinen PC. xD


    Lieblingsmanga sind Katekyo Hitman Reborn!, Berserk, Air Gear, Monster, D.Gray-Man, Claymore, Rurouni Kenshin und Bleach.


    Joa Musik ist Richtung Rock und Punk, ansonsten spiel ich noch gerne Poker, mag Regen, ess gern Sushi und liebe Partys.


    Um mich selbst kurz zu beschreiben: sarkastischer, chaotischer, smarter, teils fauler Morgenmuffel, lol. =P


    ---


    Das wars erstmal, see ya.

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • @Tengen:


    Danköö~


    Kitetsu:


    Also als Anime gefällt mir keiner von denen wirklich (im Vergleich zum Manga), Air Gear überhaupt nicht. Aber der Manga ist echt klasse.


    In puncto Anime gefallen mir eigentlich nur die beiden Kenshin OVAs, Gungrave und Samurai Champloo. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • sers du neuer viel spaß hier usw kb jetzt n roman zu schreiben werden sicher schreiben
    c-ya
    man sieht naja schreibt sich :D

  • HAHA... Geil noch nen Berliner wir werden immer mehr und dann übernehmen wir das Forum muhahah.... :crazy::D


    Ja erstmal ein herzliches willkommen bei uns und hoffe das du dein spaß hier hast. Immer schön spamen und nie die regeln beachten (tut keiner hier) :D


    Du hast gute vorrausetzungen um hier zu überleben aber das wirste noch selber sehen hehehe... naja man spricht sich denk ich mal?!
    Ansonsten viel spaß!

  • hihi. endlich einer der mehr manga liest als animes guckt.


    die meisten kennen nur die verschiedenen animes... ich nehme an du lädst dir die scans bei mangahelpers?


    ich lese für meinen teil die meisten nur online. onemanga - weil der server schneller ist als der von mh :)

  • *Ausschau nach Multi-Quote-Funktion hält* ~.~


    @Pain:


    Trifft sich gut, ich lese nämlich auch nicht gerne Romane. xD


    @Shadow:


    Yay, das ist ja wie im Narutoforum, da gibt es auch viele Berliner. =D
    Naja Regeln nicht beacht ist so eine Sache, weil ich als Mod mich immer dran zu halten hab und mich schon dran gewöhnt hab *g*


    Aber hört sich vielversprechend an, man schreibt sich sicher. =P


    @Tengen:


    Ne, ich lese sie bei Onemanga, laden tu ich eigentlich nie etwas. Mir reicht es sie einmal online zu lesen und dann ist gut, da muss ich nicht noch extra meine Festplatte zumüllen... mein PC hast mich so schon genug *gegentret*.

  • naja, falls du morgens liest, würde ich dir mal einen blick nach mh empfehlen. onemanga zieht von dort auch die scans (zumindestens sieht es so aus), da die mh scans schneller oben sind als die von onemanga.


    oh, das typische windows problem... der computer entwickelt ein ungewolltes eigenleben. Windows for Games, Linux for Work.
    Zumindestens mach ich das so :P


    aufgrund deines alters denke ich mal nicht dass du die deutschen lesen musst, zumal die englischen meist eh besser übersetzt sind, da einige der deutschen übersetzter oft nur von englisch nach deutsch übersetzen -.-#
    daher meine empfehlung die englischen, oder die japanischen lesen.


    edit: ... aber onemanga lässt da ja keine wahl

  • Zitat

    Original von Tengen
    aufgrund deines alters denke ich mal nicht dass du die deutschen lesen musst, zumal die englischen meist eh besser übersetzt sind, da einige der deutschen übersetzter oft nur von englisch nach deutsch übersetzen -.-#
    daher meine empfehlung die englischen, oder die japanischen lesen.


    edit: ... aber onemanga lässt da ja keine wahl


    Huh, du weißt wie alt ich bin? =P


    Aber hast recht. ICh bin eh großer Fan der englischen und japanischen Sprache. Japanisch kann ich nicht, also lese ich englisch. Das hört sich einfach nach was und "I'll fuckin' crush you!" hört sich einfach wesentlich ausdrucksstärker an als "Ich mach dich fertig, du Dummdödel!". xD

  • na, genaues alter nicht. :P


    sagen wir einfach die typografie des ersten posts lässt auf eine geistig gereiftere person hinschließen.

  • Hallo


    Auch ich wünsche dir viel Spaß hier und ein freundliches WILLKOMMEN


    Also viel spaß beim posten. :D

  • Zitat

    Original von Loki


    In puncto Anime gefallen mir eigentlich nur die beiden Kenshin OVAs, Gungrave und Samurai Champloo. =)


    Samurai Champloo ist meine nummer 1 ich hab keinen anderen Anime gesehen der soviel bietet..von Kenshin sind wirklich nur die OVAs gut und trotz der eher faden Kampfszenen ist die Geschichte von Brandon Heat sehr gut...ich schaue mir zur zeit Claymore an, bei deinem Geschmack empfiehlt sich der sowie Cowboy Bebop und Jin-Roh

  • Zitat

    Original von Kitetsu
    Samurai Champloo ist meine nummer 1 ich hab keinen anderen Anime gesehen der soviel bietet..von Kenshin sind wirklich nur die OVAs gut und trotz der eher faden Kampfszenen ist die Geschichte von Brandon Heat sehr gut...ich schaue mir zur zeit Claymore an, bei deinem Geschmack empfiehlt sich der sowie Cowboy Bebop und Jin-Roh


    Claymore lese ich den Manga, also mit der Story bin ich da wesentlich weiter als der Anime. =P
    Cowboy Bebop habe ich auch gesehen (der Manga ist Müll), ein Klassiker und absolut Kult.


    Wenn du Claymore magst, dann empfehle ich dir Berserk, vorzugsweise als Manga. Aber der Anime ist auch nicht schlecht... bis dahin, wohin er geht.

  • Moinsen und Herzlich Willkommen hier im Freakforum xD
    Leb dich schön ein und viel Spaß beim posten^^


    LG Saku

  • JoJo hab spaß hier und so ^^ hab auch kein bock nen roman zu schreiben :D

  • ein hallöle auch ma von mir ^^


    willkommen hier bei uns im irrenhaus ^^


    sind hier bissl verrückt aber wirste schon merkne ^^