Mögliche Filler

  • Jetzt wo der Anime angelaufen ist, kann man sich meiner Meinung nach auch schon einmal Gedanken über mögliche Filler machen. Ich denke, dass wir uns in dem Punkt einig sind, dass es welche geben wird, sonst hat man den Manga zu schnell eingeholt.


    Was denkt ihr, was es für Filler geben wird? Klar, es werden wahrscheinlich weitere Missionen sein, die dann die Filler bilden, aber ich könnte mir darunter irgendwie wenig vorstellen. Vor allem müsste man ja auch irgendwie noch immer dafür sorgen, dass Lucys chronische Geldlosigkeit da keinen Widerspruch bildet...

  • Ich denke filler in den anime einzubauen wird weniger das problem werden. Einfach einen neuen Auftrag erfinden und am ende bekommen sie kein geld dafür weil natsu alles zerstört hat o.ä.


    Wär cool wenn sie als filler ein paar omakes umsetzen würden ^^

  • Die Omakes als Filler fänd ich eigentlich nicht schlecht, aber bei dem einen (wo sie da in der Schule sind) ließe sich das irgendwie schlecht umsetzen (außer sie machen einen Traum von Lucy daraus) und ansich denke ich, dass die nicht unbedingt lang genug sind, um daraus eine ganze Folge zu ziehen.

  • Die Studios sind was das angeht sehr Kreativ. Ich merke das bei den One Piece Episoden die neuerdings laufen.
    Au f 19 Minuten (Ohne Intro und Preview) ziehen sie einen ganzen Chapter auf diese Zeit. Ich befürchte für Fair Tail wenns zu schnell geht schlimmes wie Dragonball wo immer ca 2 Minuten zwischen den Gesichtern hin und hergependelt wurde. xD

  • Hm, naja, so etwas wie bei Dragonball befürchte ich jetzt eigentlich nicht... Lieb wäre es mir ja, wenn es eigentlich, zumindest jetzt für den Anfang, gar keine Filler geben würde, sie aber die aktuellen Folgen verlängern.


    Bei One Piece wird das, wie du ja schon meinst, auch so gemacht, dass man einfach den den Punkten, wo das Kapitel noch Spielraum lässt, was hinzufügt, also die Kämpfe länger macht oder so. Das wäre okay.

  • Es ist ja schon eine Zeit her, da ist ein Doppelpost okay...


    In der Folge von letzter Woche waren ja bereits die ersten Filler zu sehen. Die fand ich persönlich sehr gut gemacht, es hat Bezug zur Handlung und die Charaktere benehmen sich nicht OOC ^^

  • Also, geht man nach den Manga Arcs muss es jetzt ja mit Phantom Lord weitergehen ... nächste Folge heißt aber "The Ghost Govenor"


    Denkt ihr das ist ein Filler oder kann das mit Phantom Lord zusammen hängen? ^^

  • Ich wüsste nicht, was das damit mit Phantom Lord zu tun haben sollte... Aber vielleicht ist das auch nur ein Übersetzungsfehler (hattest du nicht sogar vorher da "Mayor" stehen?) und mit Governer ist eher so etwas wie "Befehlshaber" gemeint.


    Dann könnte ich mir vorstellen, dass mit den "Ghosts" die Mitglieder von Phantom Lord gemeint sind... Immerhin liegt Phantom und Ghost ja recht nahe beieinander.


    Abwarten ^.-

  • Die nächste Folge sollte eigentlich die Phantom Story einleiten. In der Vorschau hat man doch schon Levy, Droy und Jet an dem Baum hängend gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mizugan ()

  • Zitat

    Original von Mizugan
    Die nächste Folge sollte eigentlich die Phantom Story einleiten. In der Vorschau hat man doch schon Levy, Droy und Jet an dem Baum hängend gesehen.


    Ich sollte mir angewöhnen die Vorschauen (Vorschaus? oO ~ Plural von Vorschau eben xD) anzugucken xD

  • hmm bei diesem anime kann ich mir filler folgen ganz gut vorstellen


    wie schon vorher erwähnt wurde mit paar missionen erledigen ohne die kohle abgreifen zu können weil alles zerstört wird.. ähnlich wie bei den get backers :nion62:


    oder die folge wo die durch den einen zauber alle ihre körper getauscht haben ^^