Die Simpsons

  • naja simpsons gehen eigentlich aber animes find ich 300000... besser ^^ simpsons hab ich drüher immer geguggt aba dann net mehr ^^

  • simpsons sind geil könnte mir die immer wieder angucken eine richtige kult serie geht echt nie aus der mode hehe :klaschen:

  • Zitat

    Original von Hattori Hanzo
    Eine der wenigen Sendungen die ich auch nach der 5. Wiederholung immer noch lustig finde ^^


    Kann mich nur anschließen. Simpsons ist einfach Kult !

  • Die Simpsons sind einfach toll ... die muss man einfach lieben ... mein Lieblingscharakter ist Mr. Burns einfach spitze

  • Die Simpsons sind einfach nur geil. Die Sendung ist sowas von genial. Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Homer Simpson. Seine Dummheit ist einfach nur lustig. Sonst ist Mr. Burns noch ein geiler Charakter.

  • es gibt kaum was besseres, als die simpsons. ich bin auch immer wikrlich sehr bemüht, keine neue folge zu verpassen. die sind zwar anders und irgendwie leider auch schlechter, aber es sind einfach die simpsons. ich bin fan, seit ich denken kann und bleibe dabei, bis sie abgesetzt werden. ich wünschte nur, die würden wieder die alten schreiber zurückholen oder zumindest leute, die an die alten autoren rankommen.

  • kann dir vool zustimmen aber animes sind auch vool cool

  • Mich haben die simpsons nie interessiert und vermutlich werden sie mich auch nie interessieren.........ich mag animes einfach lieber ^^

  • ich mag animes zwar auch aba die simpsons sind einfach genial !!! ich guck mir jeden abend auf pro7 die folgen an obwohl das immer wiederholungen sind weil man die einfach immer wieder gucken kann^^

  • ich freu mich schon total auf den film, ich hab ja die vorschau im kino gesehen, und ich kann nur sagen, das wird echt geil!! :D :D :ja: :ja:
    ich muss jetzt noch über die stelle lachen mit den spiderschwein! :rolleyes:
    hat das auch wer gesehn? :gruebel:

  • Ich guck manchmal Simpsons sind ganz lustig,aber ein fan bin ich nich

  • Also ich finde die Sipsons cool.
    Ganz besonders Homer de immer mist baut.
    Und dort sogar im Wörterbuch steht:
    Homer - ein Missgeschick.
    Vorkommen - z.B. Kücher. Glas runtergefallen.
    Ausruf - Oh man ich habe einen Homer gebaut.
    Der is zum schiessen der Typ.

  • Ich liebe die Simpsons auch!! Hat schon wer den Film gesehen??


    Ich habe schon Arnold Schwarzenegger Szenen gesehen, die sind echt köstlich *lach*


    Ich glaube bei einem 5 Minuten Beitrag über den Film hab ich mind. 3 mal richtig herzlich gelacht, das war echt toll!! :klaschen:

  • Wenn ich das Wort Gelb höre denke ich sofort an Simpsons,weil die so witzig sind aber der Film..........IST 100000000000000 mal besser!