[Multi] Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2

  • mir is das mal egal :D ich richte mich vor meinem fernseher ein :D


    3-4 flaschen wasser... klo befindet sich nebenan... zockersessel steht immer bereit. vielleicht noch ne tüte nachos für die zwischensequenzen :D


    und dann kann kommen wer will... ich zocke!


    ich bin gespannt, an welchem tag und wieviel uhr amazon liefert :) ich werde berichten... das erste was gemacht wird, is die leute adden und dann gegeneinander zocken :D wer NUNS hatte, braucht nicht mehr viel training!!

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Da geb ich dir recht Amaterasu:D
    Ich hab meiner ganzen Familie schon gesagt dass ich am Wochenende vom 15. bis zum 17.ÜBERHAUPT keine Zeit habe.
    Ich stelle mir auch alles in mein Zimmer zurecht, Klo ist bei mir auch nebenan und essen kann ich während Sequenzen oder wenn ich gerade durch Konoha laufe:D Mit der linken Hand essen und der rechten Hand steuern :nion62:


    Kein Gedanke für was, sondern nur NARUTO:D
    Erst werde ich das Spiel komplett durchspielen, vllt ab und zu mal Online Modus zwischenrein, aber ich will erstmal das Spiel an sich genießen:D


    Ich hab an dem Freitag "Gott sei Dank" schon um 12:30 aus:D
    Und das Spiel wird ca. um 12Uhr bei mir im Briefkasten sein, das heißt heimkommen und sofort bis Sonntag Abends um Keine-Ahnung-Wieviel-Uhr zocken:D


    Das wird das geilste Wochenende des Jahres *_*

    Einmal editiert, zuletzt von SoraRoxas77 ()

  • Ich habe in den letzten Tagen vermehrt i.was von 08.10.10 gelesen, da steht immer das dass Spiel an dem Tag zum Verkauf bereit steht, aber es wird nicht als Releasedatum neu aktualisiert.
    Auch im PSN hat mir ein Kollege geschrieben dass das Spiel shcon am 8. rauskommt.


    Weiß jemand mehr und kann jemand die Verwirrtheit in mir wieder in Vorfreude verwandeln?

  • Habe mich mal im Inet schlau gemacht und herausgefunden das es möglich "sein kann" das Game bei Media Markt oder Saturn schon am 8.10 kaufen zu können! Aber es ist auch möglich das es nicht so ist!


    Wobei die, die das Game schon bestellt haben natürlich noch bis zum 15.10 warten müssen^^ Aber die haben ja den frühbucher votrteil...die die das Game vielleicht heute kaufen können in besagten Läden müssen den vollen Preis zahlen!


    Bei Amazon.de steht für die collectors bei 360 und ps3 79,99€! Also mal reingefasst in den Geldbeutel :nion36: :nion65:

  • Puuh 80 €, hammer Preis :nion65:


    Naja, ich werd mir wohl die normale Version holen, hab leider zurzeit nicht das passende Geld für die Collecters Edition parat, naja, hauptsache ich bekomme das Spiel :nion80:


    Also ich werds mir wohl nächsten Freitag oder Samstag holen, also is es egal ob es heute kommt oder net ^^

  • Hättest du vorbestellt waren es sogar glaube nur 58€ oder vielleicht sogar noch ein bisschen weniger^^


    so gesehen ist mir eigentlich nur minato wichtig^^ mehr nicht^^

  • Naja, wegen Minato, hab ich es mir auch schon überlegt, aber ich denke mal, dann würde es mir nimmer Spaß machen, das Spiel durchzuspielen, denn dan hab ich Minato schon am Anfang und am Ende hätte ich ihn sowieso bekommen, also lass ich es daher lieber, hatte auch schon überlegt, es mir vorzubestellen, hab aber dann doch keine Lust gehabt. xD


    Naja, dann heißt es noch eine Woche warten, mehr kann man jetzt denk ich auch nicht mehr sagen ^^

  • So morgen ist es soweit und wir alle können endlich Naruto spielen:D
    Hab heute die Mail erhalten dass es verschickt worden ist und werde es dann morgen um 13uhr wenn ich von der Schule komm endlich spielen können:D
    Ich freu mich wie ein kleines Kind und kann die letzten Stunden kaum erwarten:D


    Sobald ich das Spiel durchhabe werde ich einen Beitrag zu meiner Meinung des Spiels posten. Obwohl ich jetz schon weiß wie er zusammenfassend wäre, und zwar: HAMMERGEIL!!!:D


    An alle die das Spiel in den nächsten Tagen auch erhalten, viel spaß mit Naruto:)

  • um meine nachricht an sora (@ PSN) für alle auszusprechen... leute, ich will gegen euch alle antreten! trainiert schön, ich möchte einen harten gegner vor meiner nase haben :D

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Bevor ich mir das Spiel zulege warte ich hier das Feedback ab...aber wenn das Spiel so gut wie die Vorfreude hier wird, ist es wohl ein Pflichtkauf ^^

  • Zitat

    Original von SoraRoxas77
    So morgen ist es soweit und wir alle können endlich Naruto spielen:D
    Hab heute die Mail erhalten dass es verschickt worden ist und werde es dann morgen um 13uhr wenn ich von der Schule komm endlich spielen können:D
    Ich freu mich wie ein kleines Kind und kann die letzten Stunden kaum erwarten:D


    Sobald ich das Spiel durchhabe werde ich einen Beitrag zu meiner Meinung des Spiels posten. Obwohl ich jetz schon weiß wie er zusammenfassend wäre, und zwar: HAMMERGEIL!!!:D


    An alle die das Spiel in den nächsten Tagen auch erhalten, viel spaß mit Naruto:)



    Gut das ich morgen nur bis 10 uhr uni habe xD da kann ich dann um 11 den posboten abfangen :D:D

  • Das Spiel ist der Hammer^^


    Ich habe es schon seit Dienstag Abend und es ist einfach nur Genial^^
    Bis auf ein paar kleinigkeiten die ich auszusetzten habe ist es wie versprochen...^^


    Ich habe schon mit Yamato gegen Kyuubi mit vier schwänzen gekämpft und ja bis jetzt fesselnd^^
    Leider habe ich nciht soviel zeit zum zocken^^

  • Habs und gleich am ersten Tag durchgespielt. Hammer Naruto Game und auf einer Ebene(Endlicht) mit den zwei Xbox 360 Titel. Und das obwohl teil eins sehr schwach war von Storm^^


    Was mir ziemlich gefällt ist die künsterlische welt. Wie von Handgezeichnet und bringt eine Hammer atmo auf. Auch finde ich das Kämpfen dynamischer weil se dies x, kreis etc scheiss rausgemacht ham bei den Ultimate Jutsus...


    Was mir aber mal gar nicht so gefällt ist der Soundtrack. Der Orginal ist 1000 mal besser und finde ihn auch nicht als gute alternative. Allerdings haben die entwickler gepackt das er wenigstens sehr oft zu den Situationen ETC passt.


    Zum Online Modus. Ich hör leider nur schlimmes(selber noch nicht zocken können) das es nur noch so noobies gibt die mit Fuchgeist nur Kreis pushen oder mit Deidra nur vierreck. Das sei unspielbar und unbalanced. Mal schauen.


    Was ich am geilsten finde sind die Karten =P

  • Hab mir das Spiel nun auch zugelegt und es sorgt auf jeden Fall für Spiellaune. Die Bossfights sind wirklich überragend gestaltet und auf einer höhren Spielstufe können sie einen schon zu Verzweiflung bringen (spiele auf Mittel und hatte schon einige Fluchmomente xD'')


    Online werde ich erst zocken wenn alle Charas freigeschaltet sind, doch wenn ich den Beitrag von Lightning lese vergeht mir da schon ein wenig die Lust. Dann ist es wie bei Raging Blast, die ihre Charas mit Spiegelbild in Mengen pushten und man so die Lust verlor. Aber erstmal probieren, bevor ich meckere :)

  • Also der Online-Modus is gar net mal so schlecht, hab bisher noch keine Spieler getroffen, die mit Deidara oder eben dem Fuchsgeist, so gespusht haben. Als Ausweichmöglichkeit zocke ich dann einfach nur noch mit meinem besten Freund, der ebenfalls NUNS 2 hat. Aber so finde ich, dass es Bock macht, online zu zocken ^^

  • Sodele, wär mal Lust hat gegen mich anzutreten, der soll mir einfach mal eine PM schicken, dann gebe ich meine ID durch ^^


    Meine Bilanz geht zwar mehr ins schlechtere (16 zu 31) xD aber naja, was solls ^^

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[PS3/XBOX 360] Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2“ zu „[Multi] Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2“ geändert.