Hallu :3

  • Hi, hier kommt Sweet Dream :D Was kann man über mich erzählen? Nun ja! *hust* Ich bin ein kleines naives Mädchen, das immer ihren Kopf durch setzten möchte. Aber eigentlich bin ich ganz nett. Aber das nette ist sehr schwer zu erklimmen. xD Ich schreibe gerne Romane und zeichne auch gerne. ^^ Was ich den ganzen Tag mache? Naja wenn ich mal nicht an dem Computer sitze, bin ich eigentlich immer unterwegs. Ich bin auch schon viel in Deutschland rumgekommen. Meine eigentlichen Wurzel sind in Bayern. :D Aber ich zog dann nach Niedersachsen und jetzt hänge ich in NRW fest. Achja und ich liebe es zu Graphicsen. *das ganz vergessen hat*


    So ich glaube das wars xD Sonst erzähl ich euch noch mein ganzen Leben. Also falls ihr noch fragen habt, dann fragt einfach =)



    Mit freundlichen Grüßen
    Sweet Dream

  • dann mal willkommen hier im forum und viel spaß


    wuhu ein ruhrpott wohner =3

  • heyyyyyyyyy =)


    NRW einwohner sind die coolsten xDD ^^
    herzlich willkommen hier ... hoffe du hast ne menge spaß beim posten :D :D

  • Hallööle^^ Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim posten =)


    LG Saku

  • Danke danke danke ^^ Ich bdanke mich für euer herzliche Aufnahme =)

  • bitte bitte ah ja ich bin hier die naja ka welches image ich hier hab aba naja ich bin ich halt ja ka also bitte

  • Hallo und herzlich Willkommen!
    *freu*
    Ich LIIIIEBE deine Signatur :>
    *C.C. ftw*


    Was magst du denn sonst noch so für Animes/Mangas?
    Würd mich ma interessiern ^^

  • hallo fremder! xD
    uhm herzlich willkommen hier bei den irren ^^


    was hörst du denn so für musik? o.o



  • Danke erstmal das du meine Sig magt ^^
    Was ich so für Animes/Mangas mag sind eigentlich Vamipire Knight, Alle Dragonball Sesions, Digimon, Inu Yasha, Heslling und DN-Angel ^^



    Zitat

    Original vonNami995


    hallo fremder! xD
    uhm herzlich willkommen hier bei den irren ^^


    was hörst du denn so für musik? o.o



    Ersdtmal danke das ich ein ER bin xD *da unten nichts baumeln hat* Trtotzdem danke ^^ Also zu deiner Frage was für Musik ich höre, naja das ist etwas komisch, da ich eigentlich sehr viele verschiedene Arten von Musik höre. Also fange ich mal an. Gothic, Metal, Heavy Metal, Speedcore, Hardcore, Hardstyle, Jumpstyle, Techno. Goa, Trance, House, Black Musik, Rock, Punkrock, Dark Metal ...


    Das wars eigentlich o_O ich sagte ja etwas komisch xD Aber naja mir gefällts *__*

  • xD ich mag dich du bist mia sypatisch und du bist naiv *selbst extrem naiv is* :D herzlich willkommen hier xD

  • Heii ^^


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß´=)
    Bin auch sehr naiv xD

  • Hallo


    Auch ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
    Also HERZLICH WILLKOMMEN :D

  • Herzlich wilkommen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • du bist also ein ssuer traum^^


    hiii willkommen udn viel spas bei uns

  • hey ^^ du hörst dich nett an ;D hoff wir 2 werdn gute freunde x3