Welches Windows nutzt ihr?

  • XP... aber ich hätte eigentlich gerne Vista xD

    Einmal editiert, zuletzt von Aiko ()

  • Ich habe Windows XP und bin zufrieden - lol eigentlich bin ich froh dass mein PC die alter Klapperkiste per Knopfdruck angeht also fragt mich nie über PC Sachen weil mir das alles immer jemand einstellen muss.Also für meine Zwecke reicht Windows XP voll und ganz - was ist an Windows Vista so toll?Wo ist da der Unterschied?

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • auf einem hab ich XP un auf dem andren Vista xD mit vista komm ich aba noch net so richtig zurecht weil da i-wie alles anders aussieht XD

  • ich vergöttere den Vista style.. hat was von 3D und wer mich kennt weis schon bescheid xDDDD


    Habe Vista home premium oda so |D
    der style und die Darstellung an sich istn genial, nur die Desktop Buttons sind zu groß,m ~~


    Ich hatte schon ME, XP und 98 wird auf den Schulpcs genuzt xDDD
    also ich kenn einige *g*

  • Zitat

    Original von Ayame
    Ich habe Windows XP und bin zufrieden - lol eigentlich bin ich froh dass mein PC die alter Klapperkiste per Knopfdruck angeht also fragt mich nie über PC Sachen weil mir das alles immer jemand einstellen muss.Also für meine Zwecke reicht Windows XP voll und ganz - was ist an Windows Vista so toll?Wo ist da der Unterschied?


    Vorteile an Vista:
    -sicherer (Benutzerkontensteuerung)
    -übersichtlicher/ nicht mehr so verschachtelt
    -optisch besser
    -umfangreicher
    -kompatibler (mehr mitgelieferte Treiber für alles mögliche)
    als XP.



    Ich habe auf meinem Laptop auch Vista Home Premium und komme damit sehr gut zurecht.

  • Ich hab windwos XP (home edition)...
    ursprünglich war auf dem pc ME O-O..

  • Also ich benutze für die meisten spiele, die unter linux nicht gescheit laufen inzwischen vista ultimate und ich muss sagen ich bin positiv überrascht, da es wirklich gut funzt ...vorallem die 64 bit version ^ ^ hut ab ....ich hätte nicht gedacht des ich sowas mal über vista sagen würde

  • XP aber hätte gern mehr arbeits speciher für die neuen games z.b far cry 2 oder fallout 3 ^^

  • Windows Vista
    Laptop^^


    AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor TK-57 1.90GHz
    Arbeitsspeicher 3GB
    Festplatten speicher 250GB
    GrafikKarte eine GFORCe irgent was war jetzt zufaul den ganzen namen davon nach zu gucken

  • Windows XP Home SP2


    Mein Motto : "Never change a running system"

  • Im oment nutze ich noch Windows Vista SP1(Home Premium) aber ich werde, sobald es rauskommt auf Windows 7 umsteigen

  • Also ich seh das ähnlich wie "Ninjavogel", ich habe bei mir auf meinem Hauptrechner Windows 2000 SP:4 und mit der Installation von 2003 bin ich vollkommen zufrieden. Ich würde wahrscheinlich ein XP erst nach langer Zeit so stabil und fix bekommen ^^


    Sonst hab ich noch auf meinem Laptop XP und daheim auch noch XP und 2K Rechner.


    Ich weiß nicht, ich würde Vista gern auslassen, da mir doch gerade die Netzwerk-Funktionen bisher immer als sehr sehr kompliziert beschrieben wurden und ich auch irgendwie noch keinen Grund habe umzusteigen. Das einzige was ich als wirklichen Vorteil sehe (mal von den neuen Klicki Klicki, Bunti Bunti-Features) ist das Command-Feld mit dem man per eingabe des Prog-Namen eben dieses direkt ausführen kann, was direkt beim Start drücken mit implementiert ist. Das erspart einem Zeit, aber mal im ernst, 80% meiner Programme die ich immer brauche hab ich in der Schnellstart-Leite.

  • Habe gestern gelesen ab 2014 soll XP Freeware sein XDDD


    Ich benutze grundsätzlich kein 2k mehr, nachdem Blacky es bei mir installiert hatte und nach 20min ein Bluescreen kam OHNE das wir sonst was gemacht hätten (soll heißen das nackte System lief 20min ohne das wirs angerührt haben und danach starb es an Herzinfarkt o.o). Mein PC ist Anti-2k.


    Daher benutze ich XP. Einmal installiert, seitdem stabil. Das einzige was bei mir ständig ins Jenseits wandert sind Hardwareteile T_T

  • nutze nach wie vor windows xp
    windows vista hab ich mal ne weile gehabt, aber es gab zu viel, was ich scheisse fand und was im nächsten windows behoben wird :D