Welches Windows nutzt ihr?

  • bei mir wirds wohl bald windows 7 sein, falls es treibermäßig möglich ist

  • Hab mir jetzt mal Windows 7 Build7100 drauf gepackt. Sieht bisher alles sehr Hübsch aus, und läuft auch schön flüssig. Heut nachmittag mal WoW etc. ausprobieren.

  • Nutze momentan noch Windows XP. Sobald Windows 7 erscheint, werde ich wohl darauf umsteigen.

  • Wie man bereits schön in meiner Signatur erkennen kann, habe ich das liebe Vista ... heutzutage kann man kein XP mehr bekommen, wenn man sich einen neuen PC kauft. Was ich ziemlich schade finde.
    Zuerst wollte ich ja auf XP umsteigen, aber ein Freund hat mir davon abgeraten, weil der PC dann sehr viel schlechter laufen würde.
    Daher habe ich es bei Vista belassen und werde mir eventuell Windows 7 holen, wenn es erst einmal draußen ist.


    MfG Viechi

  • Seit nun mehr als 3 Monatewn Vista. Bin eigendlich sehr zu Frieden damit, bis auf einpaar kleine Macken XD

  • ich verwende windoof :P aber linux ist um welten besser nur kann man da nur vereinzelt games zocken deswegen habe ich @ home xp und kein linux

  • seit letzter woche windows vista home premium, muss schon sagen die games haben es mir angetan, wie schach und purple place... höhö

  • Ich benutze XP o.o
    schon lange xDDDDD


    Naja wenn ich mir nen neuen PC iwann ma kauf, muss nen neues Her, aber solange wird halt noch XP genutzt.

  • Benutze Windows Vista Basic.


    Hab eigentlich keine Probleme und es läuft auch flüssig. Weiß garnich was alle mit Vista haben :P

  • Was hatte ich nicht schon alles drauf, von XP, zu Windows Vista und Ubuntu.
    Nun habe ich Windows 7 Professional drauf und :3 works like a charm :3


    Werde definitiv dabei bleiben ;D

  • hab nun auch von vista auf windows 7 ulitmate gewechselt.
    Vista lief bei mir zwar tadellos, aber win7 hat mir einfach mehr ressourcen offen gelassen

  • Hab Windows Vista Home,
    entgegen der Meinungen aller anderen komme ich damit super zurecht...
    weiß gar nicht was die alle an Vista herrumnörgeln o.0
    als zocker muss man irgendwann zwangsläufig aufs neue umsteigen : | (na ja das is ja jetzt Win 7..)