Welches Windows nutzt ihr?

  • Windows XP Home SP3
    Tut, was es tun soll. Relativ schlank, schnell und ... ja. Ausreichend, auch wenn meine Hardware schon hart an der Grenze zu Vista-only und deswegen hier und da ein paar Probleme auftreten.

  • Ich nutze derzeit Windows Vista Home Premium. Auch wenn ich anfangs Bedenken hatte, muss ich jetzt sagen, dass es einwandfrei funktioniert und zudem auch noch schnittig ausschaut.


    | WT WT WT |

  • Ich nutze auch Vista Home Premium. Auch wenn ziemlich viele über Vista fluchen und damit überhaupt nicht zufrieden sind, kann
    ich mich eigentlich nicht wirklich beklagen. Es läuft halt. Das einzig nervige sind die ganzen Sicherheitsabfrage. Aber ansonsten
    ist alles gut ^^

  • Windows XP Home SP3


    Funktioniert immernoch tadellos, und da ich momentan nurnoch 1,5gb RAM habe wird auch noch kein vista kommen, ab 3gb kann man da nochmal drüber sprechen ^^

  • Windows Xp SP3
    Alles andere suckt xD (mal Windows 7 und 8 abwarten...oder "Midori")


    Dass du uns im Desktop-Thread dein XP mit Vista-Style präsentierst, stinkt nicht nach Doppelmoral? :'D
    Und warum genau suckt Vista deiner Meinung nach eigentlich? Wenn du jetzt nicht gerade Netzwerkadministrator in einer großen Firma bist und ein Netzwerk einrichten muss oder einen Rechner mit 512 MB RAM hast, bringt dir Vista keine Nachteile, sondern nur ein paar nette Features mehr. Und nur zur Erinnerung: XP wurde in seinen Anfängen auch mindestens genauso verschrien wie Vista und erst mit dem Service Pack 2 auch für den professionellen Bereich interessant.
    Auch das Gerücht, dass Vista langsamer wäre, stimmt nicht: Ich habe hier einen PC mit XP und einen Laptop mit Vista, der Laptop ist geringfügig schwächer als der Rechner, reagiert allerdings schneller.
    Vista kommuniziert auch nicht mehr mit den Microsoft-Servern als XP. Kann man bei beiden Betriebssystemen umgehen.

  • Ich benutze Windows XP Pro. SP3


    Ich mags halt nicht mich immer wieder umzustellen. Ich werde ein neues erst benutzen wenn es wirklich nötig ist


    :piece:

  • Ich hab XP (kA welches) und bleib dabei, find das Interface i.O. und das Vista Interface könnt ich mir im Notfall ja laden ôÔ ansonsten find ich die Vista Features nicht so weltbewegend, dass ich es brauchen würde.


    Ich stoss beim RAM sowieso schon an meine Grenzen und das obwohl ich 1,5GB RAM habe, brauch eben immer viele Progs gleichzeitig offen (Musik, Messenger, Browser, Ragnarok, Textfiles für Notizen, Photoshop... natürlich nicht immer alles gleichzeitig xD')

  • Auf meinem PC nutze ich Windows XP - Professional.
    Auf meinem Laptop nutze ich Windows Vista - Ultimate. Es ist leider nicht mehr möglich XP auf neuere Laptops zu spielen, da für diese nur Vista-Treiber existieren. Sehr mies vista einem so aufzudrängen...

  • Windows Vista Ultimate und Win Xp pro sp3 auf meinem pc :O

    Einmal editiert, zuletzt von illindan ()

  • Also ich benutze Windows Professional servis pack 2^^ is BESTEEEEE :P

    Vista finde ich viel zu blöd..und ich ahb mich schon auf xp gewöhnt jetzt auf Vista umzusteigen is mir zu großer schritt :D:D:D:D

  • Welche Version? 7

    1. mehrere (1) 14%
    2. andere (0) 0%
    3. Windows Vista (1) 14%
    4. Windows XP (0) 0%
    5. Windows Seven (5) 71%

    Welche Version habt ihr?


    Also ich hab Vista und bin damit zufrieden und hab auch keinerlei probleme^^