Welcher Verlag ist der beste?

  • Ich achte bei meinen Mangas auch nicht auf den Verlag, aber ich hab mal reingeschaut und habe mehr von EMA als von Carlson. Nachdem ich mal meine Mangas von EMA und Carlson abgewegt habe würd ich eher zu EMA tendieren.

  • mir gefäält tokyopop auch immer besser... die mangas sind zwar teurer aber man gibt sich mühe beim cover... ich fands bei CC zB super, dass am ende nochmal n Nachwort stand.

  • Ich find Carlsen so am besten, aber Tokyopop scheint auch nich schlecht zu sein ^^

  • Gibt es so etwas? Bester Verlag? Es gibt keinen mit dem ich nicht schon irgendwelche Probleme hatte... Verspätungen etc. Am meisten hat mich Carlsen angekotzt, aber der hat nun mal mit die besten Manga für ich sagen.

  • nuya ich glaub ich hab keinen lieblingsverlag oder nen hass verlag!
    ich achte nicht so sehr darauf von wen die mangas gedruckt werden, haupsachen sie werden es! *g*
    ja das reicht mir schon!

  • Ich habe in etwa gleich viel von Egmont und Carlsen. Das sind einfach in Deutschland die
    Marktführer würde ich mal sagen, weil sie auch schon am längsten am Markt hängen.
    Planet Manga find ich noch ganz gut, weil sie einige gute Serien haben und ich würde
    sagen anspruchsvollere Mangas rausbringen als bei Egmont oder Carlsen. Aber sie sind einfach ein bisschen zu teuer.

  • Nja ,carlsen ist der größte und der beste.Tokyopop is nach neuesten zahlen aber auf überholkurs! Egmont hat in letzter zeit einige verluste gemacht ,is aber auch ganz vorne... Mit ises auch egal welcher verlag es is ,mich interresiert ja nur der manga ^^

  • ich mag ema, die meisten meiner magas sind von ema, außerdem bringen sie früher ihre bücher raus... aber eigentlich ist mir egal welcher verlag es ist, haupsache der mangas gefällt mir :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jansch ()

  • carlsen comics, tokyopop is total überteuert, meiner meinung nach

  • Zitat

    Original von ~Akane~
    1.Carlsen Comics
    2.EMA-Verlag
    3.Planet Manga
    also meiner Meinung nach........



    Dito XD


    Kara

  • Ich finde Carlsen und EMA sind die besten!!!! Sie haben einfach die besten Mangas!!! One Piece, DBZ, Detektiv Conan......!!

  • mein favorit ist im moment tokyopop. die storys da gefallen mir total gut auch wenn die meisten zeichenstyle gewöhnungsbedürftig sind.


    früher war ich total von carlsen überzeugt aber sie hängen ziemlich mit den terminen hinterher und man muss meistens länger warten.

  • ich hab so gar keinen Vorlieb-Verlag...
    ICh kauf mir einfach die Mangas die ich mag/gut finde/ liebe und der Verlag is mir eigntlich schnuppe^^

  • Mag am liebsten EMA ist zuverlässiger als Calsen!!!!
    außerdem sind meine meisten Mangas von EMA!!!