Wie viele Mangas habt ihr?

  • es müssten so um die 140 sein


    dann habe ich noch zwei artbooks und drei art editions von sailormoon ^^**
    (jaja das waren noch zeiten)

  • Etwas über 200... muss irgendwann mal wieder durchzählen.. hab nämlich in den letzten Monaten reichlich gekauft...

  • hi, ich habe ca. 45 mangas, davon ist der größte teil inu yasha. ich sammle aber erst seid knapp einem jahr. um gerauer zusagen, seid der buchmesse in leipzig letztes jahr...

  • ich sammel jetzt schon 3 Jahre Mangas und mein jetziger Stand sind 251 Mangas.

  • mein jetziger Stand ist 45 Mangas... *neidisch auf die anderen sei*
    Schenkt mir mal welche :D XDDD

  • Willst du wirklich das ich alle zähle das sind so einige


    DB (ganz)
    SM (ganz)
    SV (ganz)
    WP (ganz)


    und noch einige andere

  • Ich hab 42 mangas XD :P


    mit banzais wären es mehr :)




    Kara

  • bei mir müssten es ca. 100 Bände sein... Dragonball und One Piece zum größten Teil xD

  • bei mir etwa 250 bis 300 weiß nicht genau!

  • ich besitze im moment 72 mangas :D
    sammle aber auch erst seit nem jahr und die meisten mangas von mir habne 6.50 euro gekostet ^^

  • Ich habe noch keinen kaufe mir aber noch welche

  • also ich hab jetzt akutell 656 mangas, allerdings sollten noch 15 stück in den nächsten tagen dazukommen ^^^'''


    dazu kommen noch 4 artbooks, 3 hentai donjishi, 22 ausgaben der banzai!, 15 ausgaben der daisuki, 20 ausgaben der manga-power, 49 hefte der animania (+ die 3 specials), AS Postkartenbuch, sowie kartenspiel, NGE figuren, ranma-tasse, son. hentei gasahpon, uvm etlich animes auf VHS + DVD (gehören aber meinem freund und mir zusammen)


    mein freund hat aktuell 559 mangas, er müsste jetzt noch 4 weiter dazubekommen - aber einholen wird er mich nie *ahahahahahahahahahah* (soll das lachen eines übergeschappten sympoliesieren :ninja: )
    zu ihm gehören noch 7 ausgaben der manga-twister


    mir fehlen +/- noch ca. 177 mangas, um mit meinen serien auf dem aktuellen stand in deutschland zu sein. bei meinem freund sind es +/- ca. 241 mangas die ihm fehlen, das er dann auf aktuellen stand in deutschalnd wäre.


    ok - ich denke das wars. aja - überscheidunge - außer kajika, den haben wir beide im regal stehn :rolleyes: - sind bei unseren sammlungen keine dabei!


    bei gelegenheit und lust&laune posten wir mal ne gesamtaufstellung mit den einzelnen mangaserien ^^


    mfg
    giraffe207

  • ohne magazine ~60, mit magazine ~80...
    mit kidszone.....~300 >D